MARGA, die Schlaue

Begonnen von eva lampl, 13.03.2013 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Ich muß leider wiedersprechen...ich finde sie sehr hübsch...

Coonnny

Ich muss mal wieder die hübsche Marga schubbsen  :be happy:

eva lampl

Ich möchte euch heute nur erzählen wie klug Marga ist. In meinem Garten gibt es viel Gemüse unter anderem auch kl. Tomaten. Marga liebt sie. Jeden Abend geht sie von Stock zu Stock und schaut was denn da so reif ist. Sio nimmt nur die roten, die grünen bleiben hängen bis sie reifen. Genauso macht sie es mit Erdbeeren. Die riecht sie sofort. Wenn ich sage wir teilen, bekomme ich auch eine, sonst isst sie alle alleine. Meine Schnecken schnippt sie mir vor die Schaufel, Mäuse kennt ihr ja schon. Wer so eine große Hilfe im Garten hat hätte sicher ein leichteres Leben. Doch keiner will sie versuchen. Ich verstehe es nicht ganz. Sie lässt auf jeden Fall schon grüßen und hofft auf ein gutes Platzer welches sie sich sicher verdient.

Fennek

Marga ist also die 'Reifetesterin'  :be happy:
Gescheite Maus und ich wünsche ihr auch sehr, dass sie endlich ihren Lebensplatz findet.
LG
Irene

Jordy

Dass keiner Marga entdecken will - ich versteh's nicht. Sie ist so ein tolles Unikat mit einem wahnsinnig lieben Charakter ... Ich find die Maus grenzgenial!!!  :113:  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

eva59

Hallo ihr Lieben! Heute könnt ihr mit mir lachen und weinen. Lachen, weil Marga die liebe gute süße endlich ihren Traumplatz gefunden hat; weinen weil sie so lange bei mir war wie noch kein Hündchen vor ihr. Der Abschied war sehr schwer für mich, doch dort wo sie jetzt bleiben darf scheint sie es supergut getroffen zu haben und ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre und ein langes Leben. Liebe Marga ich habe dich sehr lieb und das wird auch so bleiben, ich komme dich ganz oft besuchen und wir verlieren uns nicht aus den Augen.

Fennek

Es freut mich sehr, dass die Maus nun ihren endgültigen Platz gefunden hat. Vielen Dank an dich, dass du sie so lange aufgenommen hast. Ich glaube dir, dass der Abschied nicht einfach war, du warst ihr 'berühmtes' Sprungbrett.
LG
Irene

Samlilu

das freut nich, ich weiss aber auch, dass Eva sie ziemlich ins Herz geschlossen hat .... nicht traurig sein Eva.. sie hat eines der genialsten Plätzchen ergattert, das man sich wünschen könnte.. alles Gute liebe Marga

:8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Doris B.

Zitat von: eva59 am 30.10.2013 - 19:21
Hallo ihr Lieben! Heute könnt ihr mit mir lachen und weinen. Lachen, weil Marga die liebe gute süße endlich ihren Traumplatz gefunden hat; weinen weil sie so lange bei mir war wie noch kein Hündchen vor ihr. Der Abschied war sehr schwer für mich, doch dort wo sie jetzt bleiben darf scheint sie es supergut getroffen zu haben und ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre und ein langes Leben. Liebe Marga ich habe dich sehr lieb und das wird auch so bleiben, ich komme dich ganz oft besuchen und wir verlieren uns nicht aus den Augen.
Liebe Eva!
Nicht traurig sein ist leichter gesagt als getan. Mir kommen auch permanent die Tränen wegen Happy. Es ist nicht ganz so leicht nach so langer Zeit. Sie sitzen tief in unseren Herzen. Trostpflaster ist, dass sie es wirklich gut getroffen hat und das wird wohl auch bei Marga so sein. Sprungbrett sein ist nicht so einfach wie sichs anhört. Wir werden unsere Schützlinge hoffentlich wieder sehen.  Alles Gute für Marga und wir wischen uns die Tränen weg. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Liebe Foraner!
Marga lässt grüßen und wünscht allen frohe Ostern, Sie kann so glücklich sein bei ihrem Frauli. Das ist eine bemerkenswerte Tierfreundin. Marga hat noch immer einige schwierige Angewohnheiten. z.B. an der Leine ziehen. Trotzdem geht sie stundenlang spazieren und ist für alte Menschen in Korneuburg angeblich "Medizin". Sie wird sicherlich ganz lieb gehabt von sämtlichen Familienmitgliedern, die kommen um sie und die Oma zu sehen und überschütten beide mit Liebe. Ich wünsche jedem Vierbeiner dass er so ein Glück hat wie unsere Marga. Sie haben es alle verdient. Frohe Ostern auch von uns

gaby

ich freue mich sehr für Marga...nochmals großes danke an ihre liebevolle Familie...und an dich eva...das du es ihr ermöglicht hast...ihr glück zu finden

Fennek

Das freut mich Eva, dass es Marga so gut getroffen hat!!  :be happy: Dir auch schöne Ostern!!
LG
Irene

Karo

Der Thread ist in der falschen Rubrik - zum Glück liest es sich dann so positiv  :3:, klasse, dass das Mädl nach der langen Wartezeit einen schönen Platz gefunden hat!

Samlilu

ich freu mich auch, dass es Marga gut geht, ich weiss wie sehr du, Eva, mit dir gehadert hast, sie zu behalten. Leider war Marga kein Freund deiner männlichen Vierbeiner und so hast du sie schweren Herzens weggeben, weil du wußtest, dass es für sie das Beste ist und diese Entscheidung ist nicht leicht nach so vielen Monaten ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy