Arme, tapfere ELSINA

Begonnen von Inge B., 15.03.2013 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Ich freue mich sehr dass es der süßen Maus ein bißchen besser geht, ich bin sicher bei deiner Pflege wird sie sich zu einem gesunden und glücklichen Hund entwickeln. Ich drücke die Daumen, dass es stetig bergauf geht.

Ganz liebe Grüße Helga

Martina

Die Maus ist wirklich zum Fressen süß und bei dir Inge, hat sie wirklich einen VIP-Pflegeplatz, danke fürs Aufnehmen dieser tapferen Zuckerpuppe  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Inge B.

Heute war Elsi mit meinen Enkelkindern im Garten. Sie ist ganz lieb und vorsichtig mit ihnen und genießt es so sehr gestreichelt zu werden

Am liebsten möchte sie die ganze Zeit kuscheln

Und ist dann ganz glücklich!

Die kleinere Wunde heilt besonders gut und auch der Fixateur schaut bis jetzt prima aus.
Die Versorgung der oberen Wunde hat ihr diesmal sehr wehgetan und sie hat es verständlicherweise wenig lustig gefunden. Aber wenn sie am Schoß sitzen darf, ist alles wieder gut.

xenia 7

So eine bezaubernde Maus....
Aber bitte was hängt denn da von ihrem Bauch herunter??? Sieht aus wie ein Plaster???
Alle liebe kleine Elsina

lg Carmen

Bidi

Also das "Kuschelknuddelfoto" mit Deiner Enkelin (?) in Violett ... mahh der Ausdruck
ist ein Wahnsinn *freu*
LG Bidi

Edith

....die Fotos mit den Kindern  - total süß  :8: 

DANKE, dass sie bei dir einen VID-Platz hat! Hoffe, dass es ihr  bald wieder  ganz gut geht und sie dann in ihr eigenes Zuhause ziehen kann!

sera

Elsina schaut aus wie ein ganz besonders lieber Hund!
Und ich glaube, sie hat auch einen besonders schönen Pflegeplatz gefunden!
Danke!!!

Kascha

Wie süß ist das denn :-*

MilkaCat

Wie geht's denn der Zuckerpuppe Elsina? Was gibt's Neues?
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sonja

Zitat von: MilkaCat in 20.06.2013 - 20:35
Wie geht's denn der Zuckerpuppe Elsina? Was gibt's Neues?

Inge wird sicher noch mehr erzählen, aber ein Bild von der süßen Maus vorab :))

Renate058

Oh wie schön, die Süße hat jetzt einen glücklichen Gesichtsausdruck, man sieht dass es ihr endlich wieder gut geht!

MilkaCat

Mah so lieb die Puppe  :12:  und auch wenn ihr türkis gut gestanden hat, ohne ist noch viiiieeeel besser. Hoffe, es ist alles gut verheilt und die süße Elsina ist schmerzfrei.  Da müssten doch eigentlich die Interessenten schon Nummern ziehen!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

BLOSSA

Wieso diese zuckersüße Traumhündin nicht schon längst ihren Traumplatz gefunden hat, ist mir ein Rätsel! Sie hat sämtliche Attribute eines Hundes, wo die Leute eigentlich "Schlange stehen müssten"! Wer entdeckt diesen Schatz? LG Isolde

Inge B.

Elsi ist eine ganz lustige, lebhafte Maus.
Allerdings ist sie wohl kleiner, als sie auf den Fotos wirkt, denn die 1. Interessenten waren zwar begeistert von ihrer lieben Art, aber sie war zu klein. Elsi hat ca 9kg, eine handliche Größe, dass man sie bei Bedarf auch unter den Arm klemmen kann.

Fennek

Elsina ist eine entzückende Maus und mit 9 kg ja wirklich ein zartes Leichtgewicht. Und sie hat sich blendend erholt, kein Vergleich mehr, wie sie ausgesehen hat, als ich sie damals aus Nitra mitgenommen habe. Sie ist aber sowas von bereit für ihren Lebensplatz, liebt Kinder, mag Katzen und ist auch sonst entzückend und lieb. Wo ist ihre Familie?
LG
Irene

LibsY

Wollte mal nachfragen, ob die Süsse denn schon einen Fixplatz gefunden hat nachdem auf der Homepage beim Steckbrief steht, sie wäre schon reserviert. Wüsste nämlich jemanden, der sich für sie interessieren würde! Lg

Mimi

Zitat von: LibsY in 17.07.2013 - 08:29
Wollte mal nachfragen, ob die Süsse denn schon einen Fixplatz gefunden hat nachdem auf der Homepage beim Steckbrief steht, sie wäre schon reserviert. Wüsste nämlich jemanden, der sich für sie interessieren würde! Lg

Elsina hat ihr Zuhause bereits gefunden und es geht ihr seeehr gut.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935