Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Jö noch ein Dackelliebhaber  :be happy:, ich halte die Daumen

kkosh

maaah, das wäre für mich ein weihnachtswunder, wenn der kleine rico endlich ein pflegeplatzerl ergattern könnte.
halte fest die Daumen  :63:

ina74

Dackel sind toll !
Ich hatte einen Dackel - Terrier mix , der war super und wurde 17 Jahre alt :-)

Coonnny

Ina, das wäre echt einfach nur unglaublich genial!!!!!!!

ina74

Katzen tauglich ist aber wichtig. Meine Miezen sind zwar sehr souverän aber die eine wird bald 16 und ein bissl Rücksicht müss ma auf die alte Dame schon nehmen .

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

das wäre tatsächlich ein weihnachtswunder ... und vor allem für enrico endlich die reise in ein schönes leben ...

Vera Innerhofer

Hallo zusammen, möchte folgendes zu Enrico sagen; ich habe ihn am Samstag kennengelernt und erst am Abend danach gelesen, dass er schüchtern bei Fremden sein kann. Davon war den Tag über nichts zu bemerken. Er kannte mich nicht, und ich hab ihn sowohl abgekuschelt als auch zurückgewiesen, als er im Weg war. Er hat alles mit einem Schwanzwedeln quittiert. Ein wirklich toller, smpathischer kleiner Hundemann!!!

_melanie_

Enrico ist wirklich ein ganz lieber Hundemann,
ich kann es einfach nicht verstehen, warum er schon so lange in Nitra ist  :grave:

Ich wünsche ihm so sehr das er es bald schafft und rauskommt  :63:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ari 2008

Bitte, das wichtigste jetzt ist ein katzentest! Er hat bis jetzt kein ps- Angebot bekommen, diese Chance muss man unbedingt nützen!
Nelly+Nitrabeauty Biba

kkosh

hmmm... katzentest wär schon gut, wobei man aber (wie ich bereits mehrfach im Forum lesen konnte) dieser auch nicht unbedingt aussagekräftig sein muss. will jetzt seine Chancen nicht schmälern, vielleicht geht er völlig unproblematisch mit den Mietzen um, vielleicht findet er sie interessant - gab sicher schon einige Hunde, die katzen mal "interessant" fanden und dann bei der pflegestelle katzen "uninteressant" wurden. wenn Enrico ausreisen darf, dann hat der kleine Knilch sicher zu lernen und zu erleben.
Enrico kenne ich bereits seitdem ich hier im Forum bin - also ein paar jahre bereits. ich würds mir wirklich so sehr wünschen, dass der kleine auch mal ein warmes, liebevolles platzerl ergattert.

Coonnny

Und?? Gibts schon etwas Neues? Ina hast du schon mit Anna geredet? Mah, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn es Enrico endlich schaffen würde  :42: :42: :42:

ina74

Ich hab noch keine Rückmeldung.

Ja ich weiß dass es mit katzentest so ein Sache ist.
Ich wurde schon in beide Richtungen überrascht

Früher hab ich es auch oft drauf ankommen lassen - jetzt is meine Mieze schon so betagt dass ich es so gut es geht abklären bzw vermeiden mag

catlady

enrico, reiss dich zusammen, das ist DEINE chance!!!!!

ari 2008

das wäre WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!! :63: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

ich mag nicht nerven, aber gibt es was Neues? wurde ein Katzentest gemacht? Bekommt der Süße endlich seine Chance?  :63: :63: :63:

ina74

Eva glaubt nicht an Katzen - Verträglichkeit ????
Daher hab ich mich jetzt mal f Emalia entschieden.

tina zippenfennig

Zitat von: ina74 in 06.12.2014 - 19:18

Ich freu mich sehr für Emalia, auch weil ihre Schwester dadurch raus kann!

Wurde jetzt eigentlich ein Katzentest durchgeführt? Nur weil Eva  glaubt, dass Enrico mit Katzen nicht kann, war es das jetzt für Enrico??? 

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

Zitat von: tina zippenfennig in 06.12.2014 - 20:52
Zitat von: ina74 in 06.12.2014 - 19:18

Ich freu mich sehr für Emalia, auch weil ihre Schwester dadurch raus kann!

Wurde jetzt eigentlich ein Katzentest durchgeführt? Nur weil Eva  glaubt, dass Enrico mit Katzen nicht kann, war es das jetzt für Enrico??? 

Tina

tja ...

ari 2008

Wie ist es möglich, dass dieser Hund so viel pecht hat!?
Nelly+Nitrabeauty Biba

_melanie_

Na geh, schade für Enrico.
Nur eine Vermutung zu äußern, ohne ihn zu testen finde ich auch nicht ok.
Dann hat es der Bub ja noch schwerer  :grave:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonnny

Dürfte Enrico eigentlich auch mal mit auf eine Gassi Runde?  :39: