Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Heute als die Post kam war auch ein Packerl für Enrico dabei.
Vielen lieben Dank Eva !  :53:

Natürlich musste Enrico gleich mal testen ob es eh das richtige Geschenk ist - der Polster wurde gleich in Beschlag genommen, Probe gelegen und für gut gefunden. :113:
Er muss sich nur ein bissal mehr in die Mitte legen, sonst kullert er immer runter.  :alas:

Ja, und heute beim Gassi gehen hat er das Fusserl auch schon öfter aufgesetzt und ist normal gegangen. :69:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Könnt dahinschmelzen .....Enrico am wuzeln,  enrico mit nen fetten Grinser. ..Enrico im Glück ????

DANKE. ..DANKE ...DANKE

Giovanna

ari 2008

ooooh, ich kann's noch nicht glauben, enricobub so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

eva59

Liebe Claudia,
hilf ihm am Anfang und mache ihm eine Grube, das lernt er ganz schnell und trittelt sie dann selber.
Ich freue mich dass es ihm anscheinend schon wieder gut geht. Alles Liebe kleiner Enrico. Noch viele schöne Jahre wünsche ich dir.

Nicora

Möchte einfach nur mal danke sagen!!!! ist so schön den Bub so zufrieden zu sehen und es ist für mich ein Beweis doch an Wunder zu glauben das auch die,die oft schon den Eindruck erweckten nie ein Platzerl zu finden, doch noch einen lieben Menschen und ein warmes Körberl an ihre Seite bekommen!

Maila+Minnie

catlady

catlady

schöne weihnachten, kleiner enrico!! hoffe, es geht dir gut! ?

claudianet

enrico im wahrscheinlich glücklichsten seiner weihnachten - mögen noch viele folgen  :6:
danke für dieses geschenk !

frohe weihnachten und lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

Danke an alle die immer so lieb an den Buben denken. :53:

Verband ist schon herunten, die Fäden kommen nach den Feiertagen raus.
Sonst geht´s Enrico gut, bis auf das Platzproblem im Hundebett   :alas:  weniger Hunde oder größeres Betti - schau ma mal :kacsint2:

Enrico wünscht auch allen ein frohes Fest !
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Bei Enricos Bilder hab ich jedesmal Freudentränen im Gesicht. Ich kann dir gar nicht oft genug danken das du ihm dieses Paradies geschaffen hast .....
Frohe Weihnachten für dich und all deine süssen 4 Beinern ????????

ari 2008

so eine freude ENRICO so zu sehen! ich kann nur DANKE sagen und frohe weihnachten!! :103:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Sakia

Also nachdem dein rudel so süß kuschelt - eindeutig ein größeres Bett  :kacsint2:

Frohe Weihnachten

catlady

so ein herziger, kleiner weihnachtsmann! ???? :8: :11:

E.T.

Tolle Bilder. Enrico ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass sich "unverträgliche Einzelsitzer" in entspannter Atmosphäre ganz anders verhalten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

:79: ich bin sehr froh für Enrico!!

E.T.: grds. hast du sicher recht, aber Enrico wurde nie als unverträglich beschrieben, war es auch nicht!! und  Einzelsitzer war er doch auch nicht?!
er hat/te ein gesundes Selbstbewusstsein, das hat ihm sicher auch geholfen, die vielen Jahre im Lager unbeschadet zu überstehen!

ich erfahre regelmäßig von Chico, wie er sein neues Leben als Familienmitglied genießt, er wird sehr geschätzt, eben weil er so ein origineller selbstbewusster und ganz treuer Gefährte ist, der es soooo liebt, seine Streicheleinheiten zu bekommen; dafür respektiert er auch ganz brav, wenn manchmal Grenzen gesetzt werden,

:54: ich wünsche Enrico von Herzen auch seine Familie, bei der er für immer bleiben darf!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Cosima

Einen Flyer gibt´s auch schon von Enrico, wäre super wenn ihr ihn ausdrucken und aufhängen könnt -
damit auch er seine Familie findet.  :54: Danke !

LG

Fennek

Es war soooo schön, Enrico in Nitra nicht hinter dem ersten Tor stehend zu sehen.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Der hat ja einen richtigen "Denkerblick" bekommen  :pee: - und ist er ist glücklich !!!! Freu mich noch immer sehr für ihn !

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Cosima

Enrico war heute auch mit auf der Hundewiese und er liebt den Schnee.
Er ist voll brav, schaut immer wo ich bin und einmal rufen und er kommt gleich gelaufen.
Kinder findet er auch ganz toll.  :8:

LG

verena und seppi

Enrico ist so ein süßer Kerl ????! Er hat heute auch so einen Spaß gehabt ich wünsch ihm wirklich das er bald seine eigene Familie findet

catlady

an den fotos erkennt man, wie glücklich enrico in freiheit ist ...  :be happy: :8: