BONJA, nicht ENDLICH doch trotzdem DAHEIM!

Begonnen von koziba, 21.03.2013 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shika

Doris B.

Die sind ja urlieb die beiden Wasserratten!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

koziba

Actionbilder leider ein bissl verschwommen, die Maus versucht immer das Wasser zu fangen und taucht manchmal mit dem ganzen Kopf unter.  :alas: Ich könnt ihr stundenlang zuschauen!  :be happy:

Wir haben solchen Spaß und solch Freude mit der Bonja Maus!  :8:

Cosima

glaub ich, das ihr mit der Puppe Spaß habt, sie ist ja wirklich eine süße! :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

_Jacky_91

koziba

Uii, die Zeit vergeht!  :not speak: Unsere Maus ist jetzt schon 6 Monate alt!  :34:  :36:
Zeit für ein kleines Update:
Bonja hat sehr viel Spaß in der Hundeschule - natürlich ist das Spielen mit den Anderen das Highlight!  :be happy:

Die Maus ist auch schon ordentlich gewachsen und bringt bereits stolze 19 kg auf die Waage!  :alas:

Geschlafen wird in allen Positionen, Hauptsache man kann sich ankuscheln!  :laugh:

Und einmal dumm schauen bitte....Achtung, fertig, los!  :be happy:

Unser Puppi ist einfach eine soooo süße Maus  :8: - daher drück ich euch noch ein paar Bilder aufs Auge!  :alas:  :be happy:

Shika

Sie ist soooo schööön  :102: soo soo schöön !!!

Katzenmama

Na bumm, die ist ja ordentlich gewachsen. Lieb wie sie kuschelt! Gibt sie mittlerweile Bescheid wenn sie raus muss?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Als eingefleischter Bonja-Kenner kann man´s erkennen  :be happy: - ein Laie würde ins Nasse tappen!  :not speak:

Katzenmama

Ah, das kenn ich von kleinen Buben. Die kreuzen ihre Beine im Stehen übereinander und wirken so nervös. Die Händchen sind meist auch an gewisser Stelle. Wenn man dann fragt: "Musst du lulu?" folgt meist ein Nicken. Keiner weiss warum sie das nicht aussprechen........

Wir vermissen Euch!

koziba

Hallo ihr Lieben, ich bin´s die Bonja.
Ich möchte euch von meinem durchwachsenen Wochenende erzählen!
Sonne war super, so richtig zum Relaxen....  :113:

zum Pinkeln setzt ich mich ganz nah ans Wasser..... :71:

danach versuchen wir den Malibu ein bissl zu ärgern..... :alas:

huch, der lässt sich nix gefallen..... :not speak:

dann werd ich mal die Amy etwas reizen.... :4:

ich hab den Ball, fang mich doch..... :evil:

BUMM KRACH PÄNG - Einmal zuviel nach hinten gesehn ob sie eh kommt - blööööde Anhängekupplung (steht mitten im Weg rum) - Auweh Auweh Auweh - mein Kopf brummt!  :grave:

Könnt ihr meinen Schmerz sehen - zum Glück wurde ich ordentlich lange getröstet und verarztet!

Danach gab´s nur mehr ruhige Konsentrationsspiele.  :beee:

Doch keine Sorge, heute in der Hundeschule durfte ich schon wieder mit den anderen *fetzen*!  :laugh:
Ob ich daraus gelernt habe, fragt sich mein Frauli - schaun wir mal!  :be happy:

Nikita-Roxy

oh da musst du aber ordentlich angedonnert sein. Hoff der Kopf brummt nicht mehr du Hübsche.

Katzenmama

Ach Bonjalein:
Meine Mutter hat immer gesagt: Übermut tut selten gut.

Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Danke für deine tollen Berichte samt Fotos. Brav dass du neben das Becken pinkelst und nicht hinein. Deine Zweibeiner wissen das sicher zu schätzen.  :tongue:

Wir vermissen Euch!

sera

Ist die herzig!!!
Danke für die lieben Fotos! Nur weiter so :4:!
Liebe Grüße!

koziba

Hallo Leute,
mein Frauli sagt ich bin jetzt ganz eine Große!  :be happy:
Ich und meine ganze Familie haben heute meinen/unseren Hundeführschein mit natürlich bestem Erfolg bestanden!  :4:

Mann, mann, mann war ich brav!  :alas: Und der Rest völlig nervös!  :not speak:
Danach hab ich meine wohlverdiente Belohnung bekommen!  :kacsint2:

Auch "meine" Katze hat mir ausgiebig gratuliert!  :8:

Jetzt bin ich aber "hundemüde" und mach ein Schläfchen!  :))

Bussi eure Bonja  :be happy:

Mimi

Gratuliere Bonja, Du bist ja eine richtig tolle Vorzeigemaus  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Silk4Fun

Bitte Bitte, wenns wiedermal so eine saudumme Killerhunde-Diskussion gibt schickts das Foto von Eurem Killer-Sonnenschein mit der todesmutigen Katze !!!! :clap:

Bei diesen Bildern gibts bei mir massiven Diabetes-Alarm! :kacsint2:

Und was das wilde Spielen in der Nähe von Anhängekupplungen betrifft... die Oma von einer Freundin mit viieeeln Kindern und Enkerln hat immer nur den Kopf geschüttelt und gemurmelt: ... bis einer weint... (sie hat immer recht behalten, vorher war keine Ruhe)
Aber was ein echter "Killer-Hund" sein will, der braucht auch ein paar Narben, sonst fehlt ja was zum Klischee  ?(  Arme Bonja!
Gratuliere zu diesem tollen Hund und dem Rest der Rasselbande !!!

Katzenmama

Gratuliere Bonja! Du bist ja eine ganz tüchtige, brave Maus!!!
Und deine Zweibeiner haben dich gut im Griff!  :tongue:

Die samtpfötige Gratulantin, ist das Fibi?

Vielleicht sehen wir uns ja morgen am Sommerfest!

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Michele

Unsere kleine Bonja-Maus  :8:
Sie hat so einen süßen Blick drauf. :25:

Giovanna

koziba

Laut Impfpass ist unsere Bonja-Maus am 27.Dezember 2012 geboren! (Was bei einem armen Wurm aus dem Mistkübel natürlich nur geschätzt werden kann)
HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ!  :36:  :34:  :53:

Als ich die kleine Maus auf Pflege nahm, dachte ich nie im Leben daran dass sie einmal zu unserer Familie gehören würde – und auf welch wunderbare Weise sie unser Leben bereichert und mir mit ihrem ruhigen, ausgeglichenen und überaus liebevollen Wesen so viel Freude macht und mir so viel Kraft gibt.  :8:

Ich möchte allen danken die es überhaupt möglich gemacht haben, dass Bonja jetzt bei mir ist und immer bleiben wird: Danke an den Finder aus dem Mistkübel (eigentlich müsst ich mich gar dafür bedanken, dass sie entsorgt wurde), danke an die Nitrabesatzung fürs Aufnehmen und Versorgen, danke an den Fahrer der sie zu mir brachte, danke an meinen Mann – der mich überhaupt auf die Idee brachte als PS zu ,,versagen" und danke an ANIMALHOPE dass Bonja bei mir bleiben durfte! DANKE!

Jetzt noch ein paar Fotos von meinem Schatz!  :8:

Zum Vergleich: als sie bei mir ankam:

Und hier die neuen!

SO und nun wird gefeiert!   :be happy:  :alas:

gaby

natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch süßer schatz :53: :34: :53:

puppipuhaly

Gratulation zum Jahrestag    Sie ist entzückend, ganz besonders die Ohrlis sind zum  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)