Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 308651 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2895 am: 19. Februar 2019, 11:38:44 »
Eine Zeit lang lagen alle 4 bei ihrer kranken Mami.
Boni mag das Foto nicht weil sie viiiieeel dicker rüberkommt als sie in Wirklichkeit ist.  :nervous:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2896 am: 19. Februar 2019, 12:01:36 »
Das ist für Tante Monika  :-*
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2897 am: 20. Februar 2019, 11:53:25 »
OH, dass ist aber ein besonders hübsches Foto (na ja, Kunststück, bei solch einer hübschen Prinzessin)  :8:
Also Nele hat ja mittlerweile ALLE um ihren Finger gewickelt, süße, gescheite Maus  :113: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2898 am: 22. Februar 2019, 23:41:09 »
Miau, miau liebe Nele!

Du hast es ja gut gehabt in den letzten Tagten! Dein Frauli hat ja im Moment so viel Zeit zum Kuscheln für euch!
Ich hab’s leider nicht so gut. Das junge Frauli ist schon wieder weggefahren und kommt erst irgendwann nächste Woche zurück.
Jetzt schlaf ich halt ganz einsam im großen Bett.
Dafür hat mich heute das Frauli bei einem Waldspaziergang mitgehen lassen. Damit ich ein bisschen Abwechslung habe, hat sie gemeint.
War eh nicht anstrengend, weil Coco und Bluffy schon alt sind und langsam gehen.

Gute Nacht! Deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2899 am: 24. Februar 2019, 12:05:04 »
Mau,
so ein schöner Wald wo ihr spazieren gegangen seid!!!
Da wären Mami und ich auch gern dabei gewesen.

Leya, was hörst du da grad? Du schaust so konzentriert? Ich find das sooo cool, dass DU ohne Leine gehst während die Wuffls angeleint sind.
Sind hübsch deine Hunde Kumpels. Haben so schönes weißes Fell und sehen sehr sympathisch aus.

Sag kannst du dir nicht ein anderes Schlafplätzchen suchen während das junge Frauli weg ist?!
Das ist ja schlimm ganz allein zu sein.

Ich bin froh, dass Mami letzte Woche viel daheim war. Es geht ihr schon besser. Sie hat im Revier rumgewerkelt. Das war interessant zum Zuschauen. Meine Swesdan büseln immer soooo viiiiel. Das ist faaaad.

Foti,
Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2900 am: 25. Februar 2019, 09:02:23 »
Bei Mami!
Schaut mal, ich hab auch ein ganz weißes Bauchi wie Bieneli und Maja!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.175
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2901 am: 25. Februar 2019, 18:59:48 »
Soooo süß  :8:

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2902 am: 26. Februar 2019, 19:00:13 »
Miau, miau liebe Nele!

Ich weiß nicht mehr was ich da im Wald gehört habe.
Es war ein wenig windig an diesem Tag. Ich finde es ein bisschen unheimlich, wenn der Wind in den hohen Föhren rauscht und die Bäume ächzen und schwanken hin und her. Aber schön ist es auch, so im Wald zu sein.

Ich könnte mir schon einen anderen Schlafplatz im Haus suchen......aber, weißt du, ich bin das so gewohnt!
Ich warte immer im Badezimmer aufs Schlafengehen. Sonst geht ja das junge Frauli mit mir hinauf, jetzt halt das Frauli. Sie macht mir die Tür auf, gibt mir noch ein paar Leckerlis und wünscht mir eine gute Nacht. Und ich schlaf einfach gerne in dem großen Bett. Schöner ist es halt mit dem jungen Frauli, aber sie kommt ja eh bald wieder.

Schön, dass deine Mami so viel bei euch zu Hause ist! Da habt ihr alle genug Zeit zum Kuscheln!

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2903 am: 27. Februar 2019, 08:58:42 »
Morgendliche Grüsse von Balkonien
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2904 am: 28. Februar 2019, 15:41:18 »
Miau Leya,

weißt was meine Mami sagt, woran man mich jetzt erkennt, wo ich schon fast so groß bin wie Bieneli und Maja? (Wenn man sich bei unseren Fellzeichnungen nicht ganz sicher ist)
Bin gespannt ob du draufkommst! (das Foto im vorigen Beitrag liefert einen guten Hinweis)

Sdell dir vor, meine weiße Lieblingswesda Bieneli hat gestern auch mit Bällchen gespielt und ein Catnip Kissen bepfotelt!!! Mami und ich haben uns soooo gefreut, dass Bieneli wieder fröhlicher unterwegs ist.

Mit Maja hab ich bissl Ärger habt. Hab sie Tigersigge genannt, den Namen hab ich mal bei Mami aufgeschnappt. Boah, meine Tigerswesda ist richtig bös geworden, hat mich abgewatscht und  :grave:  sdell dir vor Leya!!!!  :grave:  Sie  :grave: hat   :grave: mich  :grave: "überflüssiges Kitten"   :grave: genannt und auf sehr grobe :grave: Art gesagt, dass ich  :grave: vaswinden soll.  :grave: 


Heute früh hab ich meine Sildbattswesda bepfotelt weil mir bissi fad war und ich spielen wollte. Boni hat mich kurz ernst angesehen, da hab ich aufgehört auf sie hinzupratzeln. Da hat Boni mir sanftes Pfoti-Eiei auf meine Wange macht und dann haben wir uns Küsschen gegeben. Mami war sooo glücklich und hat Boni gelobt.


Du hast ja jetzt hoffentlich das junge Frauli wieder! Erinner sie dass sie ihre Sportsachen wegräumt bevor dein ungehobelter Katzenbruder wieder drauf und reinpinkelt!

Foti, Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2905 am: 02. März 2019, 10:44:10 »
Miau, miau liebe Nele!

Heut hab ich gut geschlafen!! Das junge Frauli ist nämlich wieder da!
Gestern ganz spät am Abend ist sie gekommen. Sie war sehr müde und wir sind bald ins Bett gegangen und haben noch ein bissi gekuschelt!

Ich hab jetzt euer letztes Foto von Balkonien angeschaut, aber ich weiß nicht was du meinst mit dem Größenvergleich. Ich seh nur, dass du einen zarteren Körperbau hast, als Bieneli.

Mach dir nix draus, wenn deine Schwestern mit dir schimpfen. Ich sekkier meine Geschwister auch!
Wenn es so ganz fad ist, muss ich doch für ein bissi Action sorgen. Sonst schlafen sie ja den ganzen Tag!

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2906 am: 02. März 2019, 15:20:14 »
Miau Leya,
schau mal was Mami uns gestern Abend mirgebracht hat!!! Lecker Gras!

Mami war so geschafft von der Arbeitswoche. Sie hatte auch wieder Weisskittel Termine. Sie muss jetzt Aniodiga nehmen weil sie Sündung in der Nase hat. Muss weg sein, wenn sie ins Weisskittelhaus geht zum obrieren.

Du Leya, das mit dem Foto ist einfacher als du denkst. Früher war ich leicht zu erkennen, weil ich immer die kleinste Katze am Foto war.
Jetzt bin ich schon fast so gross wie die Swillinge. Ich bin DIE KATZE, die IN BEWEGUNG ist!!  :8: :8:

Schön dass du dein junges Frauli wieder hast! Gell ihr mögt euch sehr gerne?! Sie ist immer sehr besorgt wenn du verschwunden bist, oder wo feststeckst

Ist dein Knie wieder ganz ok?
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2907 am: 02. März 2019, 17:57:36 »
Hier noch ein Foto von der süssen verschmusten Boni!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2908 am: 07. März 2019, 08:38:24 »
Hier wieder bildliche Eindrücke aus unserer WG.  :kacsint2:

Die wirklich krassen Momente mit Nele schaff ich leider noch nicht auf's Bild zu kriegen.  :be happy:
Die kleine Laus kriecht schon mal UNTER den Spielebogen und bewegt ihn auf diese Weise durch's Zimmer. Gestern ist sie unter dem Teil wie unter einer Decke gelegen. Köpfchen und Brust waren sichtbar, während Nele sich geputzt hat.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2909 am: 11. März 2019, 20:41:52 »
Miau Nahla,
schau mal ich hab mich zu zu Nele gelegt.
Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)