Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 328726 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.043
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2970 am: 21. Mai 2019, 16:52:38 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2971 am: 21. Mai 2019, 18:46:58 »
Mau, mau
so viele schöne Bildi von dir Luna!!! Du siehst Flecki ähnlich, der Katze von Tante Ulli!
Sag, auf dem letzten Foto wirkst du so erledigt! War das nachdem der neue Wuffl dich bedrängt und in die Enge getrieben hat?
Unsere Mami war heute Fussi Turnen. Sie darf zwar nur auf das obierte Fussi draufsteigen wenn sie die dicke Verpackung drauf hat, aber beim Fussi turnen kommt die Verpackung runter und Mami sitzt auf einem Betti.
Die Weisshose hat Mami's Fussi massiert und ihr Übungen gezeigt, die helfen dass das Fussi wieder funktionsfähig wird.
Heute ist Brief gekommen wo drinsteht, dass Mami im Juli auf Reha fährt. Dort machen die ganz viel Fussi turnen mit Mami.
Doof ist nur, dass wir da 3 Wochen ohne Mami zurechtkommen müssen. 
Mami meint, dass wir das schaffen weil Tante Lores und Tante Tine uns versorgen.

Ach du armes Jasminchen!! Hat man dich wieder geschoren bevor es richtig Sommer wird.
Siehst aber sicher sehr hübsch aus.
Nasenbussi meine Lieben,
Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.043
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2972 am: 21. Mai 2019, 19:37:39 »
Nein Nele,das war heute nachmittag da bin ich von einem kleinen Ausflug nach draussen wieder Heimkommen.
Bin ganz nass worden,blöder Regen. :nervous:
Hab es mir am Fensterbrett gemütlich gemacht und schlaf gerade eine Runde.
Kräfte tanken für später........ :3:


3 Wochen ohne deine Mami,arme Nele. :icon_e_surprised:
Das tut mir sehr leid für dich und deine Swestan.Wenn eure Mami aber wieder kommt
kanns sichi wieder super laufen und muss nimma soviel im Betti liegen.
Aber!.........dann kannst auch nimma so viel kuscheln :39:
Was meinst du Nele lasst deine Mama vielleicht lieber net weggehn....... :42:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2973 am: 25. Mai 2019, 14:30:01 »
Mau, mau,
Mami setzt sich wieder öfter in den roten Sessel. Das freut mich und Boni ganz besonders.
Mami kann schon bissi spazieren gehen. Ist aber noch recht anstrengend für sie.
Beim Fussi Turnen tut sich Mami schwer, weil ihr obiertes Fussi nicht versteht was es tun soll.
Das wird noch dauern!

Für Boni und mich wird die Zeit ohne Mami schwerer. Die kleine Nele geht doch jedem zu. Ich hoff sie sekkiert uns nicht noch mehr  wenn Mami weg ist, als sie es ohnehin schon tut.
Köpfchen
euer Sensibelchen Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2974 am: 25. Mai 2019, 14:39:27 »
Mau, mau,
endlich profitiert unsereiner, als kultivierte Katze mit Stil mal als erstes von neuem Spielzeug.
Nachdem Nele den alten Spielebogen endgültig ruiniert hat, hat Mama uns neues Teil gebracht. Biene und ich haben es als erste abgeschnofelt.

Seht mal was ich vorhin entdeckt habe. Schmatz, schmatz lecker feines Mampfi.
Ptotengruss Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.983
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2975 am: 27. Mai 2019, 08:32:05 »
Sieht richtig gesund aus diese Mahlzeit, vorbildlich Maja!  :be happy:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2976 am: 27. Mai 2019, 09:22:03 »
Joghurt schlabbern alle ausser Boni gern. Die Getreidekörner und das Obst lassen sie mir übrig. :laugh:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.043
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2977 am: 27. Mai 2019, 19:46:36 »
Oh schön,sie teilen. :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2978 am: 28. Mai 2019, 18:58:37 »
Mau, mau,
mir ist was Doofes passiert. Mami hat lila Ding aus dem Keller geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Wir sind alle hin gelaufen. Ich war als erstes drin. Bieneli kam auch rein, ging aber bald wieder raus.
Mami hat Handtuch in den Korb gestopft und dann.....dann....hat sie den Korb zugemacht! Und ich war drin!!! :not speak:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2979 am: 28. Mai 2019, 19:48:29 »
Was dann kam war Schlimm! Ich wurde in dem Korb herumgetragen. Es hat geschaukelt. Rundherum war es furchtbar laut und ich gefangen!!! Ich hab geweint und geschrien!
Endlich kamen wir an einen ruhigeren Ort. Ich konnte bissl entspannen.
Nach einiger Zeit durfte ich aus dem Korb. Ich sass auf einem Tisch und sah mich neugierig um.
Gerne wäre ich vom Tisch gesprungen und durch den Raum spaziert. Das ging aber nicht weil mich eine fremde Frau festhielt.
Mami hat mit den fremden Frauen über mich gesprochen. Mami sah besorgt drein.
Jetzt sind wir wieder daheim. Mir geht's gut. Mami ist bissi traurig. Meine Lieblingsswesda Bieneli wird später versuchen aus Mami rauszukriegen, was los ist.
Foti, Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.983
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2980 am: 28. Mai 2019, 21:56:21 »
Oh nein, ich hoffe es ist nichts schlimmes?  :42: :63:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2981 am: 28. Mai 2019, 22:43:57 »
Miau, miau liebe Nele!

Da muss ja ein Schreck für dich gewesen sein!
Was ist passiert??!!
Warst du bei der Tierärztin?? Bist du krank? Hoffentlich nicht!!!
Deine arme Mami hat dich mit ihrem kranken Fuß so weit tragen müssen!

Hoffentlich ist es nicht schlimm! Schreib gleich, wenn du mehr weißt!

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2982 am: 29. Mai 2019, 10:43:34 »
Mau, mau,
hab gleich gemerkt, dass was nicht stimmt als Mama mit Nele heimgekommen ist.
Wir haben uns alle 3 um den Korb versammelt und Nele begrüsst. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh wir waren dass die Kleine wieder da ist!!!
So sehr sie uns manchmal auch nervt, ohne Nele sind wir einfach nicht komplett.
Nele ist putzmunter wie immer. Sie war nur bissl enttäuscht dass sie den spannenden Raum wo sie mit Mami war, nicht erkunden durfte.
Die fremden Frauen waren lieb. Eine hat ein komisches Ding an ihr Fell gedrückt, das war aber nicht schlimm.

Da Nele nicht verstanden hat was Mami mit der fremden Frau besprochen hat, hab ich mich zu Mami gelegt und sie fragend angesehen.
Mami hat geseufzt und sich sanft an mich gekuschelt. Nele's Herz ist nicht ganz gesund. Mami hatte gehofft, dass sich das auswächst. Als Nele ein Baby war hiess es, sie hat ein Herzgeräusch, weil eine Klappe nicht richtig schliesst.

Gestern sagte Frau Weisskittel, dass Nele's Herz zu schnell schlägt. Und da Nele überhaupt nicht ängstlich war bei Frau Weisskittel liegt es auch nicht an der Aufregung.

Nele ist jetzt in dem Alter wo sie im Bauch operiert werden soll, damit sie keine Babies kriegen kann und auch nicht ständig rollig wird weil das für sie auch nicht gut wäre.

Frau Weisskittel sagte zu Mami, dass Nele ein 20% höheres Risiko hat diese OP nicht zu überleben.

Eure bedrückte Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2983 am: 29. Mai 2019, 21:44:20 »
Mau Leya,
Mami hat uns bei einem Weisskittel angemeldet, der Bildi von meinem Herzen macht und dieTöne die es macht, aufsreibt. Weil mein Herz bisi krank ist.

Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2984 am: 30. Mai 2019, 18:12:27 »
Ach Nele das klingt ja nicht so gut  , aber deine Mami tut alles für dich, vielleicht bekommst du
Herztabletten ... bitte berichte uns dann später was die Untersuchung ergeben hat zu der dich deine Mami
angemeldet hat.
Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es nicht so arg ist und du mit Tabletten ein ganz normales Leben
führen kannst und uralt wirst !   Alles Liebe und Gute  :8: