Corsa - so kurz vor dem Ziel!

Begonnen von fini, 27.03.2013 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Corsa hätte am Samstag auf einen Pflegeplatz übersiedeln dürfen und ist heute noch kastriert worden. Ihr Herz war zu schwach und es ist einfach während der Operation stehen geblieben:

Corsa - freundliches Mädchen!

Rasse: Mischling
Größe: gross
Beschreibung

CORSA ist ein ca. im Mai 2012 geborenes, ca. kniehohes Mischlingsmädchen, die gemeinsam mit Inca und Opel (eigene Steckbriefe) in einem Dorf schon längere Zeit ohne Besitzsr gelebt haben und von den Dorfbewohnern sporadisch gefüttert wurden.
Corsa ist lieb, menschenbezogen und verschmust und lernt gerne Neues.
Corsa ist noch recht verspielt, tobt und läuft gerne mit den anderen Tierheimhunden im Frailauf herum. Sie mag sowohl Rüden als auch Hündinnen.
Corsa sucht ein Lebensplätzchen, sie möchte keinesfalls länger hinter Gittern sitzen!
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Jordy

Nein, das darf doch nicht wahr sein! Die arme Maus, so nah vor dem Ziel! :grave: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

betty

Nicht schon wieder! Das ist eine traurige Woche .  ;(
Liebes Mädchen, alles Gute auf deiner Reise!

:kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra_L

Mädl, ich hatte dich doch schon in meiner Betreuer Liste  :grave:
:kerze:

Bunshee

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronja125

gaby

gute reise kleiner schatz...und möge dort wo du jetzt bist dir eine schönere zeit gegönnt sein...als du sie auf erden hattest :kerze:

xenia 7

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Wolfsfreund

Sonja

_sabriinaa

Sabrina

Nicora

Fennek

LG
Irene

Coonnny

Seifenblase66

Gute Reise du arme Maus   :kerze:

tina zippenfennig

Ach Mensch, wie traurig das ist!
Armes Mäderl!

Gute Reise Mauserl, und komm gut im Regenbogenland an!
:kerze: ;( :kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Sita

:grave: 
gute reise, arme maus :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Diana_N

glückliche hundemama