mika

Begonnen von mikamama, 31.03.2013 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikamama

Hallo ihr lieben
Ich heisse Petra und habe vor 3 Wochen den kleinen mika von raffaela geholt.

Anfänglich war er sehr scheu und wohnte unter der Couch. Aber nach 4 Tagen kam er hervor und schmuste  was das zeug hält. :8:

Mit unserer simba versteht er sich auch. Sie muss natürlich  die kleine tussi spielen,aber das wird schon.es gibt keine Kämpfe oder so. Ein bisschen  gepfauche  aber mehr nicht und auch das wird von Tag zu Tag besser.
Bei der Tierärztin waren wir auch schon und mika  ist gesund aber jünger als angenommen.
Er ist höchstens 2-3 anstatt der angenommen 4-6 Jahre. Ich dachte mir schon sowas,denn er hat nur spielen im Kopf,der kleine Mann. :kacsint2:

Alles in allem geht es uns gut und mika  gehört zu uns als ob er schon immer bei uns gewesen wäre .

Wir sind sehr glücklich und wir schicken ein paar Fotos nach. :113:

Frohe Ostern euch allen
LG Petra und Familie

kkosh

servus petra,

das klingt ja schon super :)
wir freuen uns auf fotos :)
wenn er jünger ist ist ja eh gut - noch mehr jahre liebe schenken :D

ich habe 3 kater - einer ist 13 die anderen beiden 9 - aber das spielen hat nicht abgenommen - das sind wilde haudegen und spielen in ihrem alter noch immer was der teufel hergibt ;)

Katzenmama

Bin auch schon gespannt auf die fotos. Hab das Foto von Nitra und dann die bei Raffaela gesehen. Wäre da nicht die idente Fellzeichnung, würde man nícht glauben, dass es sich um denselben Kater handelt.
Meine 3 Fellnasen sind alle von Raffaela.
Boni zog erst vor 10 Tagen bei uns ein. Die Zwillinge Biene und und Maja letztes Jahr Ende Juni.

Viel Freude mit Mika.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

hallo, herzlich
Bin auch schon neugierig auf die Fotos!
Viel Freude mit deinem Mika
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

mikamama

Hallo,
Danke für eure lieben antworten.
Hier ein paar Fotos :103:
LG Petra

Sabine.G

Schön, da ist er ja der weiß-rote Kater :be happy:

Raffaela

Oh wie schön dass du auch da bist Petra  :36: MIKA hat ja mit seinem Fixplatzerl wirklich einen Lottosechser gemacht und ich war überglücklich dass er zu euch durfte. Muss auch dazu sagen dass MIKA ein ganz besonders toller Katzenbub ist der sich innerhalb von kürzester Zeit in mein Herz geschlichen hat. Ich muss noch oft an ihn denken und vermiss den Lausbuben unheimlich. Wie er sein Kopferl oft unterm Tisch hervorgestreckt und mich angelächelt hat, anschließend frech auf meine Schoß gekommen ist und sich hier breit gemacht hat um lang und ausgiebig gestreichelt zu werden.  :4:

Oh MIKA wie ich die Zeit mit dir genossen habe du freches kleines "Katzenkind". Seine verrückten fünf Minuten wenn er wie ein junges kleines Katzenkind durch die Gegend gesprungen ist und sich die Bälle und Spielmäuse herumgeschossen hat. Er hat mir so unendlich viel Liebe geschenkt und war so ein dankbarer hübscher  :8:

Ich freu mich so dass du und deine Familie so viel Freude mit ihm habt! Die Fotos sind entzückend! DANKE an euch!

Katzenmama

Da ist er ja der süsse Schatz!   :)) :)) :)) Solange hat er in Nitra warten müssen. Und jetzt hat er schon ein fixes Zuhause. Hipp, hipp! Hurra!!!  :] :] :]Das Schüchti sein sieht man ihm noch an. Aber das wird schon noch. Gibts auch ein Foto seiner Gefährtin?
@Raffaela: Kann mir gut vorstellen, dass du den Katzenbuben vermisst. Hab die Berichte von dir als Mikas Pflegestelle ja mitverfolgt.

Wir vermissen Euch!

mikamama

Liebe raffaela !

Ja ja, ein lausbub ist er wirklich :21: es haben schon einige Spielmäuse dran glauben müssen.... :4:
Es ist sehr lustig,wenn er sie durch die Luft schleudert.

Die Kaninchen die auch bei uns leben,findet mika  auch sehr lieb.die werden auch geschmust .aber die mögen es eh.

Morgen schick ich noch ein paar Fotos.

Einen schönen Abend und liebe grüße:-)

Petra

mikamama

Hallo

Hier ein Bild von simba
Mika 's neuer Gefährtin

Katzenmama

Danke!!!
Sie schaut ein bisi streng drein. Aber Mika wird sie schon um die Pfote wickeln. :))

Wir vermissen Euch!

mikamama

Alles nur Täuschung und Tarnung.
Sie ist eine sehr liebe aber die tussi lässt sie schon manchmal raushängen , :105:

LG Petra

Am Foto sieht man sie mit Bärli,der vor 3 Wochen an cni  verstorben ist  :kerze:

Katzenmama

Wie meine Maja. Die KANN soooo kuschelig und lieb sein. Aber auch soo mega zickig.

Tut mir leid wegen Bärli. War Niereninsuffizienz? (CNI) Da wird Simba wohl noch trauern um ihren Freund.

Wir vermissen Euch!

mikamama

Ja,er hatte niereninsuffizienz. In seiner letzten Woche hatte er dann ein akutes nierenversagen.
Wir konnten ihn nur mehr erlösen. ;(

Ich denke auch,dass simba noch trauern wird,aber mika und sie haben heute Vormittag schon fangen gespielt.
Als ich sie dann "erwischt" habe,hat sie so getan,als ob nicht wäre.so nach dem Motto- na na na,ich spiele mit dem neuen doch nicht...was denkst du denn  :whistle:

Das war ur lieb.

LG
Petra

mikamama

Mika  beim spielen mit meinem Sohn nicki

Raffaela

(M)ein absoluter Traumkater  :8: aber dein Sohn ist ja auch ein wundervolles Kind! Oh MIKABUB  :8: Man sieht wie wohl er sich bei euch fühlt! Der wird von Tag zu Tag hübscher. Und wie er in die Kamera schaut chichi  :4:

mikamama

Wir halten siesta   :37:

atacama

:8: so ein süßer Bub - schade, dass man in die Kuschelhöhle selber nicht mitrein passt....  :4:

mikamama

Ja,dass stimmt.  :8:

LG Petra

mikamama

guten morgen-

hier ein paar neue fotos von mika!!!!

ist richtig fotogen geworden mein kleiner mann.... :8:

Katzenmama

Ist echt ein süsses Kerlchen!  :]

Wir vermissen Euch!

atacama

wow, da wirft sich Mika aber ordentlich in Pose.....die Bilder schauen aus wie vom Fotografen  :41: echt toll !!!

Dani30

Das ist aber ein hübscher lieber Bub! Ganz süß!

Alles Liebe für Euch!

mikamama

Danke euch!
Er ist so ein schöner Kerl.ich finde,er wird von Tag zu Tag schöner.sicher auch,weil der ganze Stress "abfällt".

LG

mikamama

:laugh: meinem mika wurden die Füsse gestohlen