Lucenecfahrt am 30.3.

Begonnen von fini, 01.04.2013 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

viel Schnee und Tauwetter dazu, ab Zvolen die Straßen fast unpassierbar, voller Schlaglöcher, bin sogar mal aufgesessen mit meinem Auto, ja und auch die Zwinger sehr nass, sehr kalt, viel zu viele Hunde, viel zu viele Notfälle:
Benjo hat schon lange Zeit keine Hütte mehr, weil er sie in alle Einzelteile zerlegt hat, er ist der Kälte total ausgesetzt, hat nur ein paar Decken zum Schutz:







unterm Schnee liegt Müll, keine Spenden (das Müllauto schafft bei dem Schnee den Weg zum Tierheim nicht!)







Saschas Hund ist immer mit, wenn sie Dienst hat

Neue Labradorhündin, möchte sich Sascha nehmen. Sie ist vor 3 Tagen ins Tierheim mit 8 Welpen gekommen und hat in der ersten Nacht vor lauter Kummer und Stress alle ihre Welpen getötet. Sie ist so traurig!

greyhound

 :grave: :grave: :grave:

Das tut mir so leid!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dackelbein

Das sieht ja schlimm aus. Die Mauern des Tierheims sind ordentlich feucht. :not speak: So eine Sanierung neben dem ganzen Hundeelend......... Mag gar nicht denken, was das kostet.
Und für den armen Benjo müßte ein Einzelplatz aus dem (löchrigen) Hut gezaubert werden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

Benik




Yaris




Alfa und Alica, Alfa hat was an den Augen










Jessica

fini

noch mal die alte Jessica


Leon




Kapa, der schon älteren sehr großen Dame wurden Ohren und Schwagnz ganz abgeschnitten



Peugeot, der Buder von Opel





Lilli, die Tochter von Benda





Ilse

Da kann man sich wirkich nur bald den Frühling wünschen, dass die Hunde wenigstens im Trockenen sind.
So arme Hascherln und einer ist wirklich lieber als der andere.

Katka soll bitte eine Hundehütte für Benjo bestellen. Den Betrag werden wir auch noch zusammenbringen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Benda hat ein ganz verkrüppeltes Beinchen, das ihr Gewicht gar nicht halten kann. Die sehr liebe Corgimixhündin braucht dringend unsere Hilfe:






Elen und ihre Kinderschar: Elen ist sehr lieb, aber ihre drei Söhne und ihre Tochter mit ca. 1,5 Jahren sind alle recht scheu, da sie ein Jahr lang auf dem Grund ihres verstorbenen Besitzers alleine gelebt haben; natürlich unterversorgt,













fini

#7
Belko





und die erst 4,5 Monate alte Fifi!!!






fini

Zitat von: Ilse in 01.04.2013 - 15:56
Da kann man sich wirkich nur bald den Frühling wünschen, dass die Hunde wenigstens im Trockenen sind.
So arme Hascherln und einer ist wirklich lieber als der andere.

Katka soll bitte eine Hundehütte für Benjo bestellen. Den Betrag werden wir auch noch zusammenbringen.

Super, ich schreibe es ihr gleich!  :]

Mopskiki

oh man so viele süße Naserln da blutet einem das Herz  ;(
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Daphne

Zitat von: fini in 01.04.2013 - 16:07
Zitat von: Ilse in 01.04.2013 - 15:56
Da kann man sich wirkich nur bald den Frühling wünschen, dass die Hunde wenigstens im Trockenen sind.
So arme Hascherln und einer ist wirklich lieber als der andere.

Katka soll bitte eine Hundehütte für Benjo bestellen. Den Betrag werden wir auch noch zusammenbringen.

Super, ich schreibe es ihr gleich!  :]

was kostet denn so eine Hütte???Möchte mich beteiligen--der arme Kerl tut mir so leid!
lg Doris

fini

Lapka




Opel




Sebastian




Romeo




Kuli




fini

Ellen




Bora




Camaro




Wettlauf




Bojar



gaby

ellen ist ja ganz besonders herzig...ihre kulleraugen...ich hoffe das  sie bald ihre familie findet...allen andern natürlich auch

fini

noch immer steht Wasser in der Halle


Romi




Seat und Cruze

Pluto und Bambi

Romi und Jurij

Bora und Bojar

Maxxi

Verena und Ich haben ja am Samstag den kleinen Fabio aus Lucenec - Pflegehund siehe unter Tagebücher-in Wien übernommen, danach haben wir noch den Dackel Gustl aus dem chirurgischem Zentrum geholt und in Linz haben wir dann Yamaha ihrer Pflegestelle übergeben. Ich muss sagen die gennanten Übergabezeiten bei den Treffpunkten wurden auf die Minute eingehalten, Fini Sandra war so pünktlich dass der Bürger King Besuch für Verena und mich fast nicht mehr drinnen war. Alle Achtung war perfekt ausgemacht!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

fini

Zitat von: Maxxi in 02.04.2013 - 14:56
Verena und Ich haben ja am Samstag den kleinen Fabio aus Lucenec - Pflegehund siehe unter Tagebücher-in Wien übernommen, danach haben wir noch den Dackel Gustl aus dem chirurgischem Zentrum geholt und in Linz haben wir dann Yamaha ihrer Pflegestelle übergeben. Ich muss sagen die gennanten Übergabezeiten bei den Treffpunkten wurden auf die Minute eingehalten, Fini Sandra war so pünktlich dass der Bürger King Besuch für Verena und mich fast nicht mehr drinnen war. Alle Achtung war perfekt ausgemacht!

Danke, jetzt werde ich aber rot! Immer schaffe ich es leider nicht so genau, besonders bei so Straßenverhältnissen wie am Samstag! Aber es ist auch schön, wenn alle Abholer schon brav warten und das hat diesmal ja auch ganz toll geklappt! Für die Hunde ist jede Minute, die sie weniger im Auto verbringen müssen, weniger Stress!

sissy

Mei Sandra, wenn der arme Kerl keine Hütte mehr hat, kannst nicht in Fb einen Spendenaufruf machen?Vielleicht hat ja auch jemand eine Hütte die er nimmer braucht und zur Verfügung stellt.Ist ja schlimm!Und die vielen anderen armen Seelen!Daumen und 24Pfoten sind gedrückt, daß bald viele Ausreisetickets vergeben werden!

fini

Zitat von: sissy in 03.04.2013 - 09:34
Mei Sandra, wenn der arme Kerl keine Hütte mehr hat, kannst nicht in Fb einen Spendenaufruf machen?Vielleicht hat ja auch jemand eine Hütte die er nimmer braucht und zur Verfügung stellt.Ist ja schlimm!Und die vielen anderen armen Seelen!Daumen und 24Pfoten sind gedrückt, daß bald viele Ausreisetickets vergeben werden!

Hütte wird schon vor Ort gekauft, eine gespendete Hütte hätte wenig Sinn, da ja kaum jemand nach Lucenec fährt und dann hauptsächlich Futter eingepackt werden muss!

Duffy

Jessica schießt mir mitten ins Herz. Ihr Blick berührt mich zutiefst. Muß doch möglich sein, daß sie und Sikoly einen Pflegeplatz bekommen. Werd mich mal anstrengen.

fini