Autor Thema: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz  (Gelesen 2864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonlight82

  • Gast
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« am: 16. Juli 2011, 22:18:51 »
Rea ist eine ganz liebe und verschmusste Schäferhündin und sucht auf diesen wege ihre Menschen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5665&Itemid=26

Offline Ronja125

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.499
  • Geschlecht: Weiblich
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #1 am: 17. Juli 2011, 08:40:50 »
eine ganz eine süße :D
Ich hoffe sie findet bald ihr Traumzuhause :O

moonlight82

  • Gast
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #2 am: 17. Juli 2011, 11:27:53 »
sie kann auch einige zeit ohne probleme alleine bleiben, wenn man zurück kommt legt sie sich am rücken und verlangt erst mal ihre kuscheleinheiten dann geht sie wieder auf ihren platz und schläft weiter, sie ist eine ganz eine liebe.

moonlight82

  • Gast
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #3 am: 17. Juli 2011, 20:04:14 »
bitte wer kann rea zu sich nehmen ich muss bald ins waldviertel weil meine mutter im krankenhaus liegt und die hasst hunde, und dauernt 4 stunden fahren jeden tag mag ich der rea nicht zumuten. sie ist eine ganz eine liebe

Offline Bianca u. Artos

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #4 am: 18. Juli 2011, 13:46:56 »
ach je die arme und wie schnell müsste sie ein neues zuhause finden, vielleicht weiß ich wem der sie nimmt der liebt schäfer über alles muss mal fragen ;)

Offline Petra_L

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.675
  • Geschlecht: Weiblich
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #5 am: 20. Juli 2011, 11:26:23 »
Wo ist denn REA jetzt wie gehts ihr denn? NEWS !!!  :tongue:  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Offline eva2454

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.647
    • http://www.offenstall-paradies.at/
Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
« Antwort #6 am: 20. Juli 2011, 11:35:33 »
bei jmb....
zu finden bei Hunde....

Lg
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!