Nitrafahrt 6.4.

Begonnen von Sonja, 06.04.2013 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: sera in 07.04.2013 - 21:09


Ist das die Pinschermix Hündin?
Wie alt ist sie?  :8:
Danke und liebe Grüße!

Ja auch so eine Zuckermaus, ist ca 2  und bereits kastriert.
LG
Irene

anita_gr

Hi!
Hat die kleine Pinschermix-Maus schon ein Pflegeplätzchen (Sera :65:)?? Sie ist ja wirklich süß, da könnte man fast schwach werden :not speak:
lg Anita

sera

Da hast recht- die ist ja wirklich ein Wahnsinn! :8: :8: :8:
Hab aber eigentlich erst nach den Sommerferien wieder Zeit für einen Pflegi....... :2:
Liebe Grüße!


Amymaus

Danke für die Antwort...ein Rüde würde bei mir leider gar nicht gehen...der Grund ist nicht meine Amy sondern der Rüde meiner Tochter..er verteidigt meine Amy vor sämtlichen Rüden in der Gegend...mit drei Ketzen im Haus hätte auch Mikini nicht wirklich ihre Freude...die kleine schwarze Pinschermixmaus ist wirklich zum Knuddeln :8:...leider hat mein Vater im Haus Mitspracherecht :68:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Sonja

Zitat von: anita_gr in 07.04.2013 - 22:00
Hi!
Hat die kleine Pinschermix-Maus schon ein Pflegeplätzchen (Sera :65:)?? Sie ist ja wirklich süß, da könnte man fast schwach werden :not speak:
lg Anita

Tinti :kacsint2:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=9989&Itemid=26

dragonfly

zur kleinen "pippi":ich denk, im auffanglager wird sich nicht viel an ihrem verhalten ändern können. sie hat eben gelernt, dass sie sich die unangenehme "umwelt" nur durch zwicken vom leib halten kann. das wird erst besser, wenn sie rauskommt und was anderes sieht. ich als hund würd im auffanglager nicht nur zwicken, sondern ordentlich grantig sein.........
vielleicht kommt ja jemand auf den gedanken, der kleinen pippi zu helfen (ich hatte ihn auch schon).


sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

T+A

Wir würden sehr gerne das kleine CKC - Mädchen in Pflege nehmen, falls noch Bedarf besteht :kacsint2:
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

Maxxi

Auch mir liegt die kleine Pippin sehr am Herzen! Hätte sie doch die Moglichkeit langsam Vertrauen fassen zu können. Dann den Kontakt zum Menschen aufzunehmen wenn sie bereit dazu ist und sich auf einem für sie sicheren Platz ausrasten zu können. Wer das Herz eines Terriers od. Mix gewinnen kann, der hat einen Hund der durch dick und dünn mit ihm geht! Aber bitte nur ein Platz wo nicht aufgegeben wird wenn die Pippi etwas länger braucht.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

E.T.

#33
Tinti ist ja wirklich entzückend und ihr Blick geht bis ins Herz, sieht aus wie unsere Tinki, , leider ist unsere Rudelobergrenze erreicht.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Zitat von: Maxxi in 08.04.2013 - 18:34
Auch mir liegt die kleine Pippin sehr am Herzen! Hätte sie doch die Moglichkeit langsam Vertrauen fassen zu können. Dann den Kontakt zum Menschen aufzunehmen wenn sie bereit dazu ist und sich auf einem für sie sicheren Platz ausrasten zu können. Wer das Herz eines Terriers od. Mix gewinnen kann, der hat einen Hund der durch dick und dünn mit ihm geht! Aber bitte nur ein Platz wo nicht aufgegeben wird wenn die Pippi etwas länger braucht.

Am Herzen liegt sie Vielen. Und viele Hunde haben uns schon gezeigt, wie sie sich bei Menschen mit Geduld entwickeln können. Pippi bräuchte unbedingt einen Platz mit Garten, da sie sich wohl längere Zeit nicht angreifen lassen wird. Sie braucht viel Geduld und muss von alleine kommen dürfen. Sie darf in keiner Weise bedrängt werden, da würde sie sofort beißen. Ich hatte das Erlebnis selbst schon, da war ich zu nahe am Gitter ihres Zwingers und sie hat sofort geschnappt, obwohl ich sie nicht einmal angesehen habe. Es dürften daher logischerweise auch keine Kinder vorhanden sein. Andere Hunde sind kein Problem, sie lebt ja auch jetzt mit ihnen zusammen und versteht sich mit ihnen. Unmöglich ist es nicht, die geeignete Pflegestelle, zu finden, aber einfach auch nicht. Sie ist auch keine, die sich versteckt aus Angst, sie geht eher in Angriffsposition und das erleichtert die Situation nicht wirklich.
LG
Irene

Martina

Zitat von: T+A in 08.04.2013 - 18:31
Wir würden sehr gerne das kleine CKC - Mädchen in Pflege nehmen, falls noch Bedarf besteht :kacsint2:

Die kleine Cavalier-King-Charles-Hündin ist am Samstag bereits auf einen Pflegeplatz gefahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

T+A

Zitat von: Martina in 09.04.2013 - 12:07
Zitat von: T+A in 08.04.2013 - 18:31
Wir würden sehr gerne das kleine CKC - Mädchen in Pflege nehmen, falls noch Bedarf besteht :kacsint2:

Die kleine Cavalier-King-Charles-Hündin ist am Samstag bereits auf einen Pflegeplatz gefahren.

Schön, das freut mich sehr ;-)
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

Karo

Hat der Mittelschnauzer einen Steckbrief bzw. bin ich blind? (egal, ob schon vermittelt oder noch suchend)  :icon_question:

Martina

Zitat von: Sonja in 07.04.2013 - 00:36



@KARO - meinst du diesen Mittelschnauzer ? Der hat keinen Steckbrief und braucht diesen auch nicht, weil er kommenden Samstag bereits in sein neues Zuhause fährt, da sich jemand ganz Besonderer in ihn verliebt hat.  :]
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Karo

Ja genau! Ich bin davon ausgegangen, dass ein solcher Hund leicht einen Platz findet, dachte jedoch, dass ich zu blind bin, einen etwaigen Steckbrief zu entdecken. Danke!