SOS

Begonnen von fini, 16.04.2013 - 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer kann bitte der Schäferhündin (ca2 Jahre, freundlich) schnell helfen und ihr einen Pflegeplatz bieten und zweitens sie in Lucenec holen! Bitte meldet euch bei mir unter 0699/11287394, sie muss wahnsinnige Schmerzen haben!

Duffy

Ich bin fassungslos und dem Weinen nahe, dass ich keine Pflegehunde mehr nehmen kann. Bitte- wer hat ein Pflegeplätzchen für die arme Maus? Schäfer sind so pflegeleichte Hunde.

Wolfsfreund

und wiederholt meine Frage, die leider bisher immer unbeantwortet blieb.
Habt Ihr Tierärzte, Kliniken mit denen Ihr zusammenarbeitet?Die evtl einen Notfall aufnehmen könnten und medizinisch versorgen könnten und was kostet das am Tag? Gibt es Kontakte zu den Kliniken in der Slowakei, hab ergooglet Bratislava dürfte nicht so weit sein. Ist die Klinik dort auf eurem Niveau ?
In der Hoffnung, dass sich doch noch jemand erbarmt und sie nimmt.

fini

Zitat von: Wolfsfreund am 16.04.2013 - 17:41
und wiederholt meine Frage, die leider bisher immer unbeantwortet blieb.
Habt Ihr Tierärzte, Kliniken mit denen Ihr zusammenarbeitet?Die evtl einen Notfall aufnehmen könnten und medizinisch versorgen könnten und was kostet das am Tag? Gibt es Kontakte zu den Kliniken in der Slowakei, hab ergooglet Bratislava dürfte nicht so weit sein. Ist die Klinik dort auf eurem Niveau ?
In der Hoffnung, dass sich doch noch jemand erbarmt und sie nimmt.

Ja aber keine Fahrer! Bitte nicht jedesmal die unnötige Diskussion von vorne, lieber ins Auto setzten und fahren!

Wolfsfreund

da hast du es leider etwas näher als ich, hab auch schon den Routenplaner bemüht

dragonfly

fahren kann ich auf keinen fall, aber zur not könnte sie einstweilen zu mir (bis wir eine dauer-ps gefunden haben). also wenn euch damit geholfen ist, brauchen wir nur jemanden, der sich ins auto setzt und sie holt.

fini

Fahrer für morgen gefunden, danke!

dragonfly

kommt sie zuerst in eine tierklinik oder hat sie nun schon eine ps gefunden?

fini

Zitat von: dragonfly am 16.04.2013 - 18:51
kommt sie zuerst in eine tierklinik oder hat sie nun schon eine ps gefunden?

erst Tierklinik!

Wolfsfreund

danke fürs Fahren :53:

dragonfly

jetzt weiß ich noch immer nicht, ob sie schon eine ps hat...... :26:

fini

Zitat von: dragonfly am 16.04.2013 - 19:18
jetzt weiß ich noch immer nicht, ob sie schon eine ps hat...... :26:

nur dein Notangebot!

Sommer

Danke für's Fahren und für's Notangebot!!!!!!!!!!!!
:53:

dragonfly

na, die krieg ma auch noch unter.......
aber bei mir kann sie halt nicht ewig bleiben, hab ja noch das jasminchen........

wenn man irgendwas über sie weiß, bitte hier melden (verträglichkeit, alter etc...)

fini

Zitat von: dragonfly am 16.04.2013 - 20:26
na, die krieg ma auch noch unter.......
aber bei mir kann sie halt nicht ewig bleiben, hab ja noch das jasminchen........

wenn man irgendwas über sie weiß, bitte hier melden (verträglichkeit, alter etc...)

Sie ist eine ganz liebe, ca. 2 jährige Hündin!

Wolfsfreund

dragonfly

wie ist sie zu dieser schrecklichen wunde gekommen?

fini

Ria (ich nenne sie jetzt einfach so) hat die OP knapp überlebt, aber wir brauchen ein Wunder, da es ihr gar nicht gut geht! Bitte alle Daume halten. Es könnte eine Verbrennung oder auch Verätzung sein!  ;( ;( ;(

xenia 7

.....liebe Ria meine Daumen und Avalonia´s Pfoti´s sind ganz fest gedrückt....ich glaube an Wunder

Seifenblase66

Arme Maus senden dir ganz viel Kraft. Und denken ganz fest an dich :54:

puppipuhaly

Oh, die Arme tut mir so leid - wir hoffen, und denken ganz fest, dass das Wunder geschieht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Auch unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!!

Armes Mäderl, ich werd noch ganz irr, wieviel Leid und Notfälle im Moment hier bei uns sind.  ;( ;(
Es macht mich nur tieftraurig und fassungslos, wie Menschen mit unseren Mitgeschöpfen umgehen.

Alles, alles Gute, liebe Ria, kämpfe und halt durch, dein Leben kann nur schöner werden!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Wolfsfreund

hier ist auch alles gedrückt, was zu drücken ist

Giovanna

RIA, halt durch, du armes Mädel! Das Leben wird jetzt erst richtig schön, Sindra lässt dich ganz lieb grüssen, sie schickt dir auch ein bissl Genesungs-Energie!

Nicora

Auch bei uns wird gehofft und Daumen gedrückt.
Ria halt durch, denn jetzt würd dein schönes Leben erst beginnen.