Tony 3

Begonnen von spindi, 17.04.2013 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spindi

Tony 3 hat sein zuhause gefunden!

Seit nunmehr 2 Monaten habe ich endlich meinen Platz bei (m)einer Familie in Nöstlbach / OÖ gefunden. Ich geniesse dort mein neues Leben mit Frauli und Herrli und deren zwei halbgrossen Welpen. Ich habe dort auch meine Spielgefährtin und Daisy aus Nitra kennen gelernt. Mit ihr verstehe ich mich prächtigst und gemeinsam arbeiten wir an unserem Projekt "Erziehung von Herrli und Frauli" :be happy:

Mein neues zuhause ist ein grosses Haus (nur das Welpenzimmer darf ich nicht, weil ich dem kleineren Welpen immer beim Zusammenbauen seiner legofiguren helfe...?!)  mit einem großen Garten für mich und meine Freundin Daisy!
Das jederzeitige Rauskönnen genieße ich sehr, und an so schönen Frühlingstagen wie gestern kann ich mich nicht zurückhalten...dann wälze ich mich in der Wiese und grunze vor Vergnügen!  :))

Ballspielen und Kitzel-Schmusen gibts in Hülle und Fülle und das Futter ist super! (nur leider immer zu wenig!!!)
Ich habe schon viel gelernt...kann schon sitzen und Pfote geben, mich hinlegen und natürlich horche ich (fast) immer wenn Frauli oder Herrli beim spazieren gehen nach mir rufen  :3:

Genau...spazieren gibts natürlich täglich, denn rund um mein neues zuhause gibt es viele Felder und Wälder und einen Fluss, andem es sich wunderbar entlang laufen lässt. Daisy und ich spielen fast immer fangen dort! Das macht mir grossen Spaß!!

und am Abend gibts ausgedehntes Kuscheln auf der Couch...und dann kommt das Beste: ich darf bei Herrli und Frauli im Bett schlafen....meine Freundin Daisy natürlich auch! Herrli und Frauli haben sich deshalb extra ein größeres Bett gekauft, liegt aber nicht an mir, denn ich mach mich ganz klein...liegt eher an Daisy, denn die schläft immer quer im Bett.  :25:

...und: Ich hab mein neues Rudel mittlerweile sooo lieb gewonnen, dass ich dort nie wieder weg will.

Liebe Grüsse an alle
Euer Tony

tina zippenfennig

Lieber Tony,

das freut mich sehr, dass du deine Heimat gefunden hast! :113:
Und wie ich auf den Foto´s sehen kann, geht es dir dort supergut und du hast auch eine Kumpeline zum spielen und kuscheln. Die halbgroßen Welpen scheinen auch sehr nett zu sein!
Tja, das mit dem Futter ist so eine Sache; unsere 3 beschweren sich da auch immer bei mir! Ich bin mir sicher, Frauli weiß genau, wieviel dir gut tut, denn du sollst ja noch lange fit und gesund sein!

Ich wünsch dir für dein zukünftiges Leben alles, alles Liebe und Gute, bleib weiterhin brav und lass mal wieder von euch hören!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an dich und Daisy  :11:,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"