Nitrafahrt 20.4.

Begonnen von Fennek, 20.04.2013 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Und hier ein paar heutige Käfigfotos
LG
Irene

Amymaus

Ist das am zweiten Foto Milky? Lg Helga

Fennek

.
LG
Irene

Sonja

Das ist Anky mit ihren Kindern Samso und Mikka :grave:

Fennek

.
LG
Irene

Sonja

Falls jemand noch ein Pflegeplätzchen frei hat, bitte meldet euch dringend! Vielleicht darf ja morgen noch eine Fellnase mitfahren?

Sonja

Sonja

Sonja

Der kleine Bub lebt in Topolcani,aber ich schummle ihn hier dazu,... sein "Herrchen" wollte ihn erschlagen,... er bekommt wie all die Anderen in den nächsten Tagen einen Steckbrief, aber vielleicht hat ja schon jemand sein Pflegestellenherz an einen der Hunde verloren? Jeder Tag im Käfig ist ein verlorener Tag für die Hunde

Mimi

Soviel auch kleine Hunde warten auf ihre grosse Chance.

Heute ist wieder jemand in Nitra und hat noch Platz im Auto !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Zitat von: Sonja in 20.04.2013 - 23:55

So ein liebes Bärchen ! Hast du noch ein paar Infos, Sonja, bitte ? Ich tippe mal auf ein Mädel und 1-2 Jahre ? :39:
Auf manchen Fotos sieht man so richtig, wie voll die Käfige sind ! Ach, wird es denn nie besser und die Menschen endlich achtsamer und verantwortungsvoller ?!!!

Martina68

Ich glaube, da ist ein schwarzer Pudel auf Evas Armen, Fotos 23:58:33 Uhr. Bub oder Mädel, ungefähres Alter? Danke!

Isabelle

Anna

Zitat von: Petra aus Linz in 21.04.2013 - 09:41
Zitat von: Sonja in 20.04.2013 - 23:55

So ein liebes Bärchen ! Hast du noch ein paar Infos, Sonja, bitte ? Ich tippe mal auf ein Mädel und 1-2 Jahre ? :39:
Auf manchen Fotos sieht man so richtig, wie voll die Käfige sind ! Ach, wird es denn nie besser und die Menschen endlich achtsamer und verantwortungsvoller ?!!!

Das ist LINDA - ein ca. 1-jähriges Mäderl. Wurde von ihrer Besitzerin selbst abgegeben.

Sonja

Zitat von: Martina68 in 21.04.2013 - 10:11
Ich glaube, da ist ein schwarzer Pudel auf Evas Armen, Fotos 23:58:33 Uhr. Bub oder Mädel, ungefähres Alter? Danke!

5 Jahre und ein Bub
ob ein Pudel dabei ist :icon_question: ich denke eher Spaniel mit Afghane gemixt, (oder doch ein Bonsaikönigspudel dabei  :icon_question:) auf jeden Fall sehr hübsch,...
Der Arme musste bisher an der Kette leben :grave:

Fennek

Der Bonsaikönigspudelafghane ist ein Hit. Er verzeihe mir, aber er sieht live ein wenig dämlich drein, gemischt mit einer leichten Überheblichkeit im Ausdruck und dabei grinst er die ganze Zeit.  :be happy: Er ist ein ganz lieber Kerl und scheint sich über alles zu freuen - wenn er draußen sein darf jedenfalls.
Er ist jedenfalls ein bisschen außergewöhnlich, aber vieilleicht erhöht gerade das seine Ausreisechance.
LG
Irene

ilka2191

.

Shika

Wer ist denn der hübsche Hellbraune mit der dunklen Zeichnung ums Maul??

Isabelle

Zitat von: Sonja in 20.04.2013 - 23:37
Das ist Anky mit ihren Kindern Samso und Mikka :grave:

Interessiert sich niemand für die drei?  ;( Vor allem die Kids hätten rein vom Aussehen her sicher gute Chancen...

Sonja

Zitat von: Shika in 21.04.2013 - 18:48
Wer ist denn der hübsche Hellbraune mit der dunklen Zeichnung ums Maul??

Meinst du den?

Das ist ein ca. 1-jähriger, sehr lieber Bub

Puschkin

Wer ist denn dieser wunderschöne Hund??

ilka2191

Zitat von: Amymaus in 20.04.2013 - 23:26
Ist das am zweiten Foto Milky? Lg Helga

Helga, das müsste RANDY  sein http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6082&Itemid=26

Glaube den gibt´s nur im Doppelpack mit BENITA (Foto gleich darunte) - die beiden hängen sehr aneinander und sitzen auch schon eeeewig und noch einen Tag in Nitra ...

Wär schön, wenn auch für die beiden einmal die glückliche Stunde schlägt.

Fennek

Zitat von: Puschkin in 21.04.2013 - 21:43

Wer ist denn dieser wunderschöne Hund??

Das ist ein ca 2-jähriger Boxer-Doggen-Mix, wunderschöner Kerl und auch ganz freundlich. Er wurde bei einem Feld gefunden. Ich sehe, du hast einen guten Geschmack, ich finde ihn auch wunderschön (obwohl er nicht schwarz ist).  :))
LG
Irene

Puschkin

Zitat von: Fennek in 21.04.2013 - 21:47
Ich sehe, du hast einen guten Geschmack, ich finde ihn auch wunderschön (obwohl er nicht schwarz ist).  :))
:]
Wenn es für den Hübschen Flyer gibt, werd ich die fleißig aufhängen gehen! So ein toller Hund aber auch..

angel13

...Irene...ich find den cool-hat halt noch nicht den Sommerhaarschnitt...aber ich denk ,wir werden ihn ja hoffentlich bald mitnehmen können u die neue PS zeigt ihn uns dann geschniegelt und"gekampelt" :]