Dackeline mit Inhalt ;-)

Begonnen von KerstinS, 21.04.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Daisy ist so schön auf dem einen Foto, ihr Fell glänzt wie schwarze Lackschuhe, eine süße Familie,(vor allem der kleine Rotti hat es mir angetan  :8:  :8:  :8:)

KerstinS

Daisy ist wirklich ein toller Hund. Einfach immer happy und schmusig. Absolut brav und gehorsam, obwohl sie anfangs überhaupt nix kannte (nichtmal streicheln oder Leckerli) hat sie echt schnell gelernt. Sie läuft sogar superbrav ohne Leine bei uns in der Gasse und entfernt sich nie mehr als ein Paar Meter - ist sogar wenn fremde Hunde entgegenkommen sofort abrufbar.
Aber sie ist eher eine Eifersüchtige und versucht sich immer dazwischenzudrängeln wenn man sich zu sehr mit den Welpen oder etwas anderem beschäftigt. Mit unseren anderen Hunden versteht sie sich recht gut, solang ihr keiner doof kommt, dann stellt sie die Haare auf und setzt sich durch.
Bei Katzen und Kaninchen bleibt sie ganz cool, das interessiert sie überhaupt nicht. Meerschweinchen und Chinchillas findet sie schon spannender, da will sie immer möglichst nah ran um ja nix zu verpassen.

Und ihr Fell ist wirklich so wie auf dem Foto - lackschwarz glänzend mit dunkelgestromten Abzeichen. Es greift sich sehr dicht und hart an, so muß sich ein Fischotter anfühlen.

LG
Kerstin

Edit: vergessen - Weckergebimmel kennt sie auch schon.
Nachdem sie ja unten im Haus in meiner Wohnung lebt (damit sie und die Welpen Ruhe vor den anderen Hunden haben) schläft sie auch in meinem Bett.
Sobald der Wecker läutet wirft sie sich auf mich damit ich ja nicht aufstehen kann ohne nicht mindestens eine Runde Schmuse-kampf zu absolvieren ;-)
Und da ist sie dann nicht brav - ein Nein wird nicht akzeptiert

Coonnny

Ohhh das klingt ja echt nach Traumhund  :8:

sera

Das sind ja herzige Zwuckis!
Ich freu mich immer total über deine Fotos- Danke!!!
Ganz besonders süß ist ja die Sophie :8:.....
Liebe Grüße!

KerstinS

sophie ist eine kleine hexe ;-)
so winzig und so viel stimme

heut gabs den ersten ausflug ins grüne
hier schonmal ein foto vorab von der süßen sophie *gg*

newfamily2

Die sind ga sowas von süß  :12: :12: :12: :12: :12: und deine Berichte sind so voller Liebe - wobei ich mir vorstellen kann, dass das ganz schön viel Arbeit ist. Dank dir fürs Aufnahmen und dass du immer so liebevoll berichtest   :41:

KerstinS

ich sag mal die kleinen geben viel mehr energie zurück als sie kosten.
man muß eben nur immer die ruhe bewahren, dann ist alles machbar und macht auch freude ;-)

soda, hier jetzt die versprochenen restlichen gartenfotos, diesmal auch mit daisy

KerstinS

und weiter

KerstinS

und noch ein paar

sera

Oh mein Gott!
Die sind ja der Wahnsinn (ganz besonders Sophie)!!!
Danke für´s Teilen :8:
Liebe Grüße und weiterhin viel Geduld!

Ilse

So eine süsse, hübsche Rasselbande! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Leegraib

Die sind der Wahnsinn :8:, aber jetzt sieht man schon, daß es doch Dackel werden keine Rottis und Labradors.
Schade, daß ich keinen Garten habe sonst wäre so ein Liebwauzi zu mir gekommen.
Danke für die wunderbaren Fotos, bin total verliebt.

Morli

Oh mein Gott, die sind auch so süß, wie unsere Welpenkinder. Euer Nathan sieht fast wie unser DonCamillo aus. Einfach ein Traum. Es ist wirklich schön, so eine Mama mit Welpen zu betreuen. Viel Freude noch. :be happy:

Coonnny

Ich habe Daisy auch schon beim Dackelthread hinzugefügt  :113:

KerstinS

habs schon gesehn, danke

das wird mir sowas von schwer fallen - so ein toller hund *seuftz*

newfamily2

Na - muss ja nicht sein - oder  :whistle: ich könnts verstehen!

KerstinS

Hallo

Soda, langsam verlassen die Zwerge ihr Nest. Hardison ist heute bereits zu seiner neuen Familie übersiedelt. Darum hab ich auch keine Fotos mehr von ihm von der heutigen Knipssession.

Morli

Die sind auch sooo süß. Ist richtig spannend wenn man gar nicht weiß, wer der Papa der Welpen ist und daher nicht weiß, wie sie mal aussehen werden.  :happy fourth:

sera

Die sind ja so herzig deine Kleinen. Lang hast du die sicher nicht mehr.
Ich halte allen die Daumen für einen super Platz!
Sophie scheint ja ein ganz besonderer Hund zu sein :8:
Danke für die Fotos!

Fennek

Danke an euch, ihr habt ja gestern großen Besuchstag gehabt.  :)) Dass einige Interessenten nicht kommen und nicht einmal absagen, werde ich nie verstehen, wenn auf der anderen Seite sogar Interessenten aus Salzburg den Weg zu euch finden und kein Problem damit haben, ein zweites Mal zu fahren, um dann ihren Schatz zu holen.

So eine süße kleine Rasselbande.  :]
LG
Irene

Ronja125

ganz süße Welpen  :8:

KerstinS

ja, ich verstehs auch nicht
erst so viele interessenten und dann bleibt eliot übrig und auch daisys interessentin kommt einfach nicht :-(

naja, mir egal - hab ich sie halt länger ;-)

sera

Ärger dich nicht, wer weiß wofür das gut war!!
Liebe Grüße

candy

So, ein kleiner Abschiedsbericht 

Alle Welpen sind ausgezogen.

Damit es bei uns nicht zu ruhig wird haben wir uns den kleinen Nathan behalten  :8:
Schaun wir mal wie sich unser kleiner" Rotti - verschnitt" entwickelt..

Die Einzige die noch kein Plätzchen hat ist Mama Desiree / Daisy.
Eine ganz liebe und sie wird immer hübscher