Lucky - ein echter Draufgänger

Begonnen von bothin, 22.04.2013 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bothin

Ein echter Draufgänger - im wahrsten Sinne des Wortes - ist Lucky. Der ca 10-11 Monate alte, fast reinweiße Kater aus Bulgarien, möchte immer wieder alle Katzen bei mir besteigen. Meine großen lassen sich das ja eh nicht bieten, aber der kleine Malcho - siehe eigenen threat - muß immer wieder dran glauben, obwohl er sich wehrt und immer wieder flüchtet...
Dieses Macho-Gehabe wird sich hoffentlich noch legen  :29:!
Kastriert ist er ja...

Hier ein paar Fotos:

Josi

Hey Lucky-Bub,

du schaust ja aus wie mein Caruso?! Hoffentlich klappt es mit der Vermittlung auch so gut wie bei ihm  :)) A propo: möchtest du schon Besucher empfangen?

bothin

Hihi, aber singen tut er gottseidank nicht wie Caruso...:alas:
Gegen Besuch haben wir natürlich nix einzuwenden! Lucky ist absolut vermittlungsbereit! Allerdings würde ich bei ihm eher zu einem Einzelplatz tendieren, da er sich leider überhaupt nicht mit meinen und auch nach wie vor mit Malcho versteht.  Mit den Menschen hat er dafür überhaupt keine Probleme und er liebt seine Kuscheleinheiten sehr! Essenstechnisch ist er allerdings noch entwicklungsfähig, da er anscheinend von Bulgarien nur Menschen-Essen kennt...
Ansonsten ist er aber gesund,er geht auch sehr brav aufs Kisterl und ist ein wunderschöner, stattlicher Kater!

bri+4Mädls

Ich hab noch ein paar Fotos aus Bulgarien gefunden - was treibt der kleine Draufgänger? Klappt´s schon ein bisserl besser mit dem Rudel?

kkosh

wie gehts dem schönen draufgänger?
schön und groß ist er wirklich *schmacht*

bri+4Mädls

Schon lang nix mehr gehört von euch  :39:
Gibt´s vielleicht wieder ein paar neue Fotos  :clap:

bothin

Entschuldigt bitte vielmals!! War leider lange krank und bei meiner Arbeit ist dadurch auch viel liegengeblieben!
Hier nun endlich neue Fotos des stattlichen Luckys:

bothin

Und weiter geht's:

Seine Lieblingsbeschäftigung.. Fingerbeißen... Manchmal ein bisserl grob...:

Weißer Kater im weißen Bett:

Nach wir vor möchte ich ihn gerne auf einen Einzelplatz vermitteln. Er ist leider oft so grob mit den anderen, dass ihn einfach keiner wirklich aushält... Auf der anderen Seite ist er wieder ein großer Kuschler, der es liebt eng an mich gekuschelt im Bett zu schlafen und dann darf auch kein anderer sich nähern...

bothin

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Einzelplatz, wo keine andere Katze/Kater wohnt! Reden tue ich inzwischen auch sehr gerne mit meinem Frauli, vor allem, wenn sie mich mal ein paar Stunden alleine läßt, muss ich mich bei ihrer Rückkehr gleich heftigst beschweren!!

Ich liebe es auch sehr am Balkon zu sein und von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich am meinem Fixplatz auch einen hätte, bzw. wäre ein Freigang ganz toll!!

Ach ja, ich bin auch ein hervorragender Fliegenfänger, falls Bedarf besteht... :115:

bothin

Haaalloooooo.....ist da jemand.....?
Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden:
Ich bin ein wunderschöner weißer Kater (naja, fast jedenfalls), ca. 1 Jahr alt und einfach großartig! Ich schmuse gerne, gehe bei Bedarf auf Fliegen, Käfer, Ungeziefer...Fang. Mach mich also sehr nützlich im Haushalt.
Fresse inzwischen brav, was man mir vorsetzt, gehe auf das entsprechnende stille Örtchen und bin kerngesund mit allen nötigen tierärztlichen Auflagen: also Impfungen, Kastration, Entwurmung....

Ich bin also der perfekte Kater!! Wo ist jetzt also mein perfekter Fixplatz, wo mir keine andere Katze in die Quere kommt (und mir eventuell den Rang ablaufen könnte)??
Ich bestehe auf einen mir angemessenen Einzelplatz!!
Fotos habt ihr ja genug von mir!!
Na guuut.... 2 habe ich noch....:

bri+4Mädls

Lucky ist probewohnen und seit er keine anderen Katzen um sich hat, ist er auch zu den Menschen viel freundlicher und nicht mehr so grob beim Spielen - drücken wir ihm die Daumen, daß er endlich angekommen ist. :54: