Honda"Zaina" und Dusty

Begonnen von Tila, 23.04.2013 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tila

Ich bins mal, Dusty.
Es gibt einiges zu berichten (wohl auch hoffentlich das letzte Mal):

Zaina ist gestern ausgezogen, zwar zeigt sie dort noch ein paar unerwünschte Verhaltensweisen, so sagt das Frauchen, aber wir hoffen mal das sie sich bald benimmt. Bei uns zwar sie zumindest immer brav  :laugh:

Die für mich tollste nachricht überhaupt kommt aber noch. Ich hab auch meinen Fixplatz gefunden, Probewohnen tu ich da eh schon seid mehreren Wochen. Als mein Frauchen gestern sagte ich darf fix bleiben, war ich noch mehr happy.  Frauchen meint ich sei schwierig, aber total toll und würde gut ins Rudel passen. Was mich sehr freut, denn  :silence:  - ich hatte von anfang an geplant nimmer wegzugehen. Aber nicht weitersagen, wenn Tila und Frauchen das hören  :wonder:
Naja seid dem schlaf ich noch besser, weil ich weiß das ich bleiben darf. Und morgen spiel ich dann wieder mit Tila (die schneller laufen kann als ich :not: ) aber wir haben spaß.

das wars dann hoffentlich auch schon wieder, ich bin jetzt im Bett mit meinen Mädels kuscheln. Endlich haben sie nen Mann in der Wohnung, war ja auch Zeit.

Gute Nacht.

Fennek

Freut mich sehr, dass Dusty bei dir bleiben darf.  :be happy:
LG
Irene

Tila

Der kleine Mann kam, sah und schlich sich bei uns ein. Leise und heimlich.
Aber er ist einfach der genialste Hund - nach Tila natürlich, aber er lernts noch  :8: :8:

Jordy

Gratuliere zum Zuwachs  :3: Toll, dass der Dusty bei euch bleiben darf. Und Zaina wird sich sicher auch bald um- und eingewöhnt haben.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tila

Leider sucht Zaina wieder, es hat leider nicht geklappt.

Dh sucht sie wieder ein zuhause, gern auch bei Anfängern, da sie, wenn man sie 1x dran erinnert das sies nicht darf der absolute Anfänger-Traumhund ist.
Die Kinder der Frau (schon erwachsen) kamen SUPER mit ihr zurecht und hatten noch nie einen Hund, da war nie was und sie war genial, leider nur bei der Dame selbst war sie anders.....

gaby

das tut mir aber leid..habe mich so sehr für sie gefreut....aber sie wird sicher das passende zu hause finden....und in diesem zu hause wird sie der lottosechser sein...
alles liebe