MATISSE - Prachtexemplar sucht Lebensplatz!

Begonnen von BLOSSA, 23.04.2013 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Es ist wirklich schade, dass es mit Tirol nichts wird. Er könnte erst in ca 6 Monaten und bis dahin darf Matisse nicht in der Tierpension versauern.

Ich weiß, Schäfer haben es oft viel schwieriger als andere Rassen. Aber sie sind tolle Hunde und es muss doch Schäferfreunde geben, die genau auf ihn warten?
LG
Irene

kkosh

Edith

DAS gibts doch nicht - der arme Bursche sitzt noch immer hinter Gitter??? Armer Kerl! Es muss doch wohl irgendwo jemand sein, der ihm zuminderst einmal einen Pflegeplatz geben kann, damit auch er die Chance bekommt zu zeigen, dass er ein ganz toller Lebensbegleiter ist. Wer hat Herz und Platz????

ghett

Die kleine Schönheit braucht mal einen Schups ;)

Jordy

Matisse sucht  D R I N G E N D  einen Pflegeplatz oder ein fixes Zuhause !!!

(Foto bearbeitet von Tina91 - danke, liebe Tina!)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Edith

...nicht auf Matisse vergesen! ER sucht noch immer......

ghett

BLOSSA

Ja, der Matisse wartet immer noch und dort, wo er jetzt wartet, kann er nicht mehr lange bleiben! Bitte erspart ihm weitere Wochen ohne Bezugsperson - Matisse ist ein Menschenhund und braucht Zuneigung und Liebe! Wer sucht einen wunderschönen Schäfer im besten Alter mit Elan, Intelligenz und großem Kuschelfaktor?! LG Isolde

Jordy

Zitat von: BLOSSA am 12.06.2013 - 19:00
Matisse ist ein Menschenhund und braucht Zuneigung und Liebe! Wer sucht einen wunderschönen Schäfer im besten Alter mit Elan, Intelligenz und großem Kuschelfaktor?!

Liebe Isolde! Deine Worte habe ich jetzt mal auf Facebook genauso übernommen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, dass ein Prachtexemplar wie Matisse immer noch in der Warteschleife hängt. Und die Uhr tickt und tickt ...  :not:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

So ein Prachtschäfer und bis jetzt keine Interessenten, eigentlich gar nicht zu glauben :grave:

BLOSSA

Der bildschöne, gescheite, aktive Matisse möchte endlich den Zwinger verlassen und seinem Menschen ein treuer Begleiter sein! Die eine Stunde Auslauf in der TP ist ihm viel zu wenig und obwohl sein Betreuer ihn sehr gern mag, braucht Matisse mehr menschliche Zuwendung! Dieser Hund muss doch jemand beeindrucken!? LG Isolde

tina zippenfennig

Hier brennt der Hut, Matisse soll gezwungenermaßen aus der TP ausziehen, trotzdem findet und findert der schöne Schäfer einfach keine Pflegestelle oder Fixplatz!? ;(

Kann jemand dem schönen Matisse mit einem Platz helfen???
Bitte vergesst nicht auf den Buben!
:63: :63:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

BIIIIITTTE nicht auf Matisse vergessen - er sucht noch immer!

BLOSSA

Schlechte Nachricht - Matisse hat noch immer keinen Pflegeplatze gefunden!
Aber jetzt die gute - Matisse hat sein Zuhause gefunden und lebt seit gestern mit seinen zwei Hundefreunden, Balano und Serena(ebenfalls aus Nitra), in einem Haus mit Garten und einem Herrli, das besser nicht sein könnte! Nach einer langen Zeit des Warten, schmerzhaften Behandlungen und vielen Stunden Einsamkeit fängt für Matisse nun endlich das richtige Leben an! Danke an alle, die in diesen Monaten an ihn gedacht haben - an Susanne und Kascha für die wunderbaren Spaziergänge, an Andrea/Jordy für die zahlreichen updates auf fb, an Petra für die teilweise Finanzierung der TP durch ihre Spenden-Threads, an Herrn Franz in der TP Gaaden, der Matisse gepflegt und liebgewonnen hat, an den TA in Gaaden, der Matisses Bein gerettet hat und an alle anderen, die immer wieder an Matisse erinnert haben! Ich freu mich! LG Isolde

koziba

Wow  :36:  :34:  :clap:  :be happy: das sind ja echt supertolle Nachrichten!  :53:
Mah, ich freu mich so sehr für Matisse!  :113:  :41:  :53:
Alles Alles Gute und ein herzliches Dankeschön!  :54:  :54:  :54:

Coonnny

Yuhuuuu das sind ganz tolle Nachrichten  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

WauWau