MURMEL HAT IHR FRAUERL GEFUNDEN!!!!!!!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Murmel: Mein kleines Murmeltier  :enjoying: Sie pfaucht und murmelt und freut sich dann jedoch über Streicheleinheiten. Murmel hat nie menschliche Nähe kennengelernt, aber für Besitzer die sich die Zeit nehmen und Spaß daran haben zu sehen wie sich was Scheues Pfauchiges in ein flauschiges Schmusi entwickelt wäre Murmel genau die Richtige. Geduld muss jedoch gegeben sein .... viiieeeeelll Geduld. Sie hat total flauschiges Fell. Sie pfaucht aus Unsicherheit, würde jedoch NIE beißen oder kratzen. Murmel heißt sie ja, weil sie immer nach dem Streicheln nachmurmelt ... das finde ich soooooooooooooooo süß.  :thinking: Sie kann mit oder ohne Schnecki vergeben werden, wobei ich mich freuen würde wenn Schnecki mit ihr ausziehen dürfte.

Nachtrag: gestern hat sie das Hühnerfleisch aus meiner Hand gefressen und ist SEHR nah gekommen.

Das dünne ist Murmel, das doppelt so breite Opi  :be happy:

Links Murmel, rechts ihre Schwester Schnecki

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute, ich bins Murmel!

PF sagt dass ich langsam auftaue - bin ich TK-Ware oder was?????  :beee: Neeee.... nur weil ich nachts mich wie Sau aufführe und durch die Wohnung presche - in einer Geschwindigkeit wo selbst der Narr Eric nicht mithalten kann? Und dann noch mit schönen lauten Sachen spiele, damit PF sicher nicht schlafen kann  :be happy: Und letztens hab ich mich sogar FREIWILLIG angreifen lassen - also das war so.... PF hat die Katzenklo gemacht und ich hab sie wieder angepfaucht. PF hat dann die Hand ausgestreckt und ich hab mir halt gedacht "Na gib ihr eine Chance". Und wisst ihr was? Es war TOLL!!!!! Ich hab ca. 2 Minuten unter ihren streichelnden Händen geschnurrt und mich in alle Richtungen gedreht. Aber dann wars genug, ich will ja nicht dass die glaubt ich würde so mit jedem und so..... Nene ... bin dann zu Opi weiterschmusen gegangen. Aber PF hatte dann so einen komischen verklärten Blick im Gesicht . .... hm was das wieder heißen mag.

Also jetzt muss ich mich auch melden, na ich die Schnecke.... Also ich machs PF nicht sooo leicht. Bin ja nicht so leicht zu haben wie Murmel. Ich bin schön .... da hat man doch eine gewisse Verpflichtung. PF muss schon ein bissi betteln und da ich eine gnädige Prinzessin bin, lass ich sie nach einer gewissen Zeit des Bettelns halt mal ran. Aber dann - och ist eine Massage toll  :talk:. Die hat so warme Hände und da kann ich dann nicht anders, da geht das Schnurren wie von selbst los. Und dann mag ich nimma dass sie auffhört. Pf sagt immer, ich bin soooo eine Süße und die kriegt immer Herzerln in den Augen wenns mich anschaut. Sie sagt auch immer - wenn sich wer erbarmt und uns aufnimmt, dann kriegt er sicher bald keine Schüchtis sondern Schmusis - wir sind ja auf dem besten Weg dahin. Ach ja.... der Balkon von PF ist wirklich supi. Soooooooooooooo schön da draußen zu liegen.

lg
Schnecki

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Danke Tatjana das Du immer von Murmel und Schnecki berichtest! Ich freue mich so sehr über die Fortschritte der Beiden zu lesen! Wünsche ihnen, wie allen, alles Gute und viel Freude wenn sie bemerken wie schön es ist "gekrault" zu werden!   :kacsint2:
Man braucht sich gar nicht von Menschen fürchten, liebe Murmel und Schnecki  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Murmel habe ich am WE zwangsbeglückt. Sie pfaucht und läuft ja davon wenn sie mich sieht. Also.... Tür zu, Murmel geschnappt, am Boden gesetzt, festgehalten, gekrault, geknuscht und was war der Dank??? Ihr ist ein Schnurrer "entwischt". Hm .... wer hat sich da wohl mehr geschreckt? Ich oder Murmel????  :be happy: Sie konnte es gar nicht glauben. Danach haben wir (also Murmel) Kopfibusserln vergeben. Sobald ich sie losgelassen habe .... war sie futsch und sie hat wieder gezeigt wie "gefährlich" sie ist. Sie hat zuerst gemurmelt (deswegen ja der Name  :be happy:) und dann furchterregend gepfaucht, sodaß ich mich natürlich gleich "erschreckt" habe .... buhhhhhhh  :56:  :be happy:

lg
Tatjana

puppipuhaly

Wow, die machen ja tolle Fortschritte   :enjoying:- bissel Zwangsbeglückung muss manchmal sein  :kacsint2: - man braucht diese Schnurrer
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Teufel9999

Das schwarze Etwas ist Murmel da auf dem Foto. Murmel murmelt und pfaucht was das Zeug hält - nix Neues oder? Aber ich würde es vermissen. Neu ist allerdings, dass sie mir fast aus der Hand frisst, heute das erste Mal richtig geschnurrt hat und STreicheleinheiten sehr wohl genießt und es auch zeigt. Sie liebt Hühnerherzen und Hühnerfleisch, aber auch Billigfutter wird brav gefressen. Sie hat seidig weiches Fell ..... ich liebe sie sooooooo sehr.

lg
Tatjana

Teufel9999

Murmel wird immer zutraulicher. Ab und zu vergisst sie schon zu pfauchen. Sie schläft schon in meiner Nähe.

MonikaE

Super, freue mich für Euch! Nur so weiter!
Tatjana und die "Schüchtis"   :8: Du machst das toll! Danke!  :113:

Monika

Teufel9999

Die beiden Mäuse werden schon richtig frech. Sie sind unglaulich verfressen. Sie pfauchen zwar noch immer, aber eher aus Gewohnheit.  :be happy: Mittlerweile genießen sie schon die Streicheleinheiten, schmusen fleißig mit den anderen Katzen und lieben es mir Hühnerherzen, Rinderherz und Pute aus der Hand zu futtern.  Wenn die beiden zu geduldigen Menschen kommen würden, würden sie sicher sehr schnell auftauen.

MonikaE

:8: Das Fell von Murmel ist echt kuschelig weich - auch ich konnte sie seinerzeit mal kurz berühren  :alas:
Die zwei kleinen Monster, dabei sind sie sooo süß und tun nur so - als ob!!!  :not speak:
Monika

Teufel9999

Meine beiden Mäuse. Immer wenn Murmel pfaucht dann hat sie Pech weil das finde ich so entzückend, dass ich sie streicheln muss. Pech gehabt  :be happy:

Schnecki pfaucht auch immer und tut auf böse. Jaja, aber wenn die nimma pfauchen würden, dann würd ich mir Sorgen um sie machen.  :be happy:

Also ich finde das voll entzückend. Ich stehs ma ja auf so Schreckschraubis.  :be happy:

Teufel9999

Schubs für die beiden. Ich kann ja nicht alle Katzis behalten.  :not:

Murmel pfaucht nur aus Gewohnheit, ich glaub einfach sie kann es sich nicht ohne vorstellen.  :be happy: Das ist halt ihre Art zu "reden". Sie frisst bereits aus meiner Hand und lässt sich ab und an auch schon von sich aus streicheln.

Schnecki: Pfaucht auch einfach aus Gewohnheit, kann mächtig schnurren, unterbrochen von zeitweisen Pfauchern. Auch ihre Art zu "Reden". Auch sie frisst bereits aus der Hand und wird richtig fordernd wenn es um Hühnerherzen oder Hühnerfleisch geht. Murmel hat seidenweiches Fell.

Wer Katzis mit Herausforderung sucht, ist bei Murmelinchen gut aufgehoben.  :be happy:
:be happy:

lg
Tatjana

Teufel9999

Here we are Fotos:

Stör mich nicht!

MonikaE

Oh - sind die Fotos hübsch geworden!  :clap:
Wie süß sie in die Kamera schauen mit ihren grünen Augen  :8:
Monika

Teufel9999

Ich liebe die Beiden. Habe ja wenig Hoffnung dass irgendwer 2 Pfauchis will, aber versuchen kann ichs ja. lg

Teufel9999

Tja die Pfauchis pfauchen noch immer. Aber sie sind unglaublich lieb - trotzdem. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, dass da draußen eine herzensgute Seele sitzt, die Geduld mitbringt und keine Schmusekatzen sucht.  :be happy: Schubs für meine Babys.

MonikaE

Du schreibst immer sooo lieb über sie! Doch sie sind ja wirklich zwei eigene besonders liebe Miezen, auch wenn sie pfauchen, doch wie Du sagst, es scheint Gewohnheit für sie zu sein   :alas:

Wünsche alles Gute!  :8:
Monika

Teufel9999

Yup  - die Pfauchen damit sie überhaupt was zu sagen haben.  :be happy:

Ginangel

Zitat von: Teufel9999 am 24.04.2013 - 08:44

HMMM - Futter-Bewach-Katze?  :be happy:
Jedenfalls weiß die Süße was wirklich zählt im Leben   :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Teufel9999

Teufel9999

Hm ich weiß es wird schwer. Aber wir versuchen es weiter. Vielleicht hat ja jemand ein Herz und will uns 2 Schüchtis.

Wir mögen alle Katzen, sind stubenrein, beim Pappi nicht wählerisch, beißen nicht, wir haben nur nie gelernt wie schön eine Streichelhand sein kann und das letzte Stückchen zum Glück fehlt uns noch. Allerdings fressen wir schon so gute Sachen wie Hühnerfleisch und Hühnerherzen direkt aus PFs Hand.

lg
Murmel und Schnecki

MonikaE

Ja ihr Zwei Hübschen! Vielleicht gibt es wo ein zweites Teufelchen!?  :clap:
Sucht jemand Herausforderung - dann Murmel und Schnecki! Teufel hat schon so viiiiiel geschafft!  :8:
Monika

MonikaE

Schubs euch mal wieder ihr "zwei Murmelchen"  :8: :8:
Monika

Teufel9999

Bitte liebe Leute! Hier warten 2 liebe Katzen auf Aufnahme. Sicher noch schüchtern, aber Murmelchen liegt in meiner Nähe, Schnecki liegt schon entspannt auf meinem Sessel. Angreifen wollen sie noch nicht so gerne, aber gestern konnte ich Murmel sogar während dem Fressen streicheln ohne dass sie geflüchtet ist. Bin mir sicher wenn sie der Mittelpunkt wären, würde es schneller gehen. Bei mir sind doch einige Katzen.

lg
Tatjana