Mama SHERIN und ihre Kids

Begonnen von Josi, 25.04.2013 - 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonny

Ich werde dich morgen anrufen! Meine Eltern möchten dringend einen Spielgefährten für ihren Balou! Haben schon 3 Pflegehunde von ATN gehabt und jetzt einen Fixhund von ATN.
Ich hoffe ich erreiche dich morgen vormittag!

LG

Josi

Zitat von: Jonny am 12.06.2013 - 22:23
Ich werde dich morgen anrufen! Meine Eltern möchten dringend einen Spielgefährten für ihren Balou! Haben schon 3 Pflegehunde von ATN gehabt und jetzt einen Fixhund von ATN.
Ich hoffe ich erreiche dich morgen vormittag!

LG

Hallo Jonny!

Morgen also besser gesagt heute ;) Vormittag werd ich nur zwischen 11 und 13 Uhr abheben können, da ich auf der Uni bin. Danach geht es aber wieder ab 16 Uhr bzw. rufe ich natürlich auch gern zurück.

Liebe Grüße
Josi

Josi

Dank einer befreundeten Pflegestelle wurde eine liebe Familie auf den kleinen FRIDOLIN aufmerksam, sodass er heute in ein schönes Zuhause mit einer gleichaltrigen Spielgefährtin übersiedeln darf  :69: Werd dich vermissen, du kleiner süßer Spatz  :8:

Sabine.G

Ronja125

Ich freu mich für Fridolin  :be happy:
:36:

puppipuhaly

Mit dem süßen Fridolin hat die neue Familie sicher viel Spass :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)