Jacky Mix Paule

Begonnen von Milano, 27.04.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BarbaraWien

Danke, ihr Lieben!!  :77: :4:

Petra aus Linz

Super, gratuliere, dass ihr ab jetzt auch offiziell zusammen gehört. Wirst sehen, bald kannst dir ein Leben ohne Paule nimma vorstellen, Beziehung und Bindung brauchen halt Zeit und viele gemeinsame Erlebnisse !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nicora


BarbaraWien

Auf der Couch mit meiner Nackenrolle fühlt sich Paule schon recht wohl.
Es war ein anstrengender Tag. Die Hitze setzt uns Beiden zu

Sakia

schön zu sehen wie  entspannt paule inzwischen bei dir ist   :kacsint2:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

BarbaraWien

#255
Ich habe mich heute mit einer lieben Freundin im alten AKH getroffen. Paule war außer Rand und Band, ist richtig angetrabt und hat sich mehrfach aus seinem Brustgeschirr befreit. Er wollte nicht weg es ist ihm einfach passiert,
Ich denke Houdini ist ein passende Name für meinen Schatz

Katharina

Liebe Barbara,
es freut mich wahnsinnig dass du deinen Taumhund gefunden hast und ihr beide soooo gut zueinander passt. Du hast dein Herz am richtigen Fleck, das habe ich schon alleine gemerkt als ich den Schutzvertag gesehen habe und da ist zusätzlich zur normalen Schutzgebühr noch eine gar nicht so kleine Spende dabei gewesen. Hierfür möchte ich mich bei dir sehr herzlich bedanken, das ist nicht alltäglich.   :113:

BarbaraWien

 Liebe Kathi,
das habe ich gerne gemacht. :]
Ihr leistet so tolle Arbeit und macht so viele Menschen und Tiere glücklich, das muss doch unterstützt werden.
Paule bleibt wohl Paule, darauf hört er jetzt schon. Aber er ist ein kleiner Houdini. Ich bestelle jetzt im Internet ein ausbruchsicheres Brustgeschirr  :be happy:

BarbaraWien

So ist das nicht gedacht  :nervous:

Sakia

Schön zu lesen das Paule jetzt auch etwas "auftaut".

Und das mit dem hundepolster ist normal gggg.  Dafür quetschen sich die Hunde auch mal in/auf ein katzenplatzerl  :alas:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Coonies

Endlich wieder Internet :-)

und so schöne Geschichten vom Paule Houdini Donkey .... er kann ganz schön bocken, der junge Mann  :be happy:
Aber er will ganz bestimmt  nicht mehr weg von dir ... ich bin sicher er weiss, dass er einen Lottosechser gemacht hat!!!

Ein schönes Wochenende euch beiden!!! Wie geht's Paule generell? Und bei dem kühlen Wetter??? Ist er flotter unterwegs?

Tja und bei mir haben auch die Katzen den Hundepolster erobert   :laugh:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sakia

Habt ihr schon hundeentzugserscheinungen Barbara??? :be happy:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

BarbaraWien

Ja, wenn sich der Hund mir entziehen will, habe ich Hundeentzugserscheinungen  :laugh:
Sollte Paule jemals den Kratzbaum erklimmen, taufe ich ihn definitiv auf Reinhold um  :whistle:
Bei den niedrigeren Temperaturen ist Paule wesentlich flotter unterwegs. Ich bin selbst seit gestern ein neuer Mensch. Mit der Affenhitze konnten wir Beide nicht gut.
Ich versuche Paule zum Aportieren zu bewegen, damit er sich ein bisschen austoben kann und nicht immer nur mit mir läuft. Bisher mit wenig Erfolg.
Ich überlege auch, wie ich ihn im Büro beschäftigen kann, damit ihm nicht so fad ist. Vielleicht hat er Spaß an diesen Leckerlisuchdingsis.
Nächste Woche werde ich mich mit der Hundetrainerin beraten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

BarbaraWien

Paule kuschelt auf meiner Häkelarbeit und holt sich seine Streicheleinheiten.
Er hat schon heraus, dass der Platz neben mir auf der Couch zum Kuscheln da ist.

Giovanna

Mah, der macht aber ein Glùcksgesicht! 
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sakia

Süß so entspannt und glücklich der Bub
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

BarbaraWien

Nach unserem Nachmittagsspaziergang ist es Zeit für ein Nickerchen

Terryann

@Barbara: Danke für die lieben Fotos und Erzählungen! Und toll, dass du dir immer überlegst, wie es ihm noch besser gehen könnte!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

BarbaraWien

Hallo ihr Lieben,

Bei mir geht's grad ein bisschen drunter und drüber. Gestern habe ich Diego in die Tierklinik Breitensee gebracht, weil er nicht mehr pinkeln konnte. Er hat Kristalle im Harn. Das dürfte er schon länger haben. Die Harnröhre ist an der Penisspitze total vernarbt und er muss operiert werden.
Ich war einigermaßen geschockt, zumal er vor 3 Wochen die ersten Beschwerden hatte und bei meinem Tierarzt gegen Blasenentzündung behandelt wurde. Nach 2 Tagen war er wieder beschwerdefrei, sprich konnte wieder pinkeln. Und jetzt das!!  :wonder:
Er ist noch in der Klinik. Heute haben die Nierenwerte nicht so ganz gepasst und er wird vstl. morgen operiert. Ich bin zum Glück zeitgerecht in die Klinik gefahren und die Tierärztin hat gemeint, dass es keine Folgeschäden geben wird. Im Moment ist die Niere offensichtlich trotzdem beleidigt.  ?(

Als ob das noch nicht genug wäre, ist mein Vater heute früh im Pflegeheim verstorben. Ich hatte ja geschrieben, dass er 84 und krebskrank ist. Ich bin so froh, dass er Paule noch kennenlernen konnte *schnief*
Paule ist eine echte Stütze für mich. Er lenkt mich ab und erfreut mein Herz. Ich bin sooo glücklich, dass er bei mir ist.

Diego werde ich futtertechnisch nach der OP umstellen müssen. An sich habe ich vor alle meiner Männer auf BARF umzustellen. Ich denke, dass ich dann auch auf Diegos besondere Bedürfnisse gezielt eingehen kann.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit BARF? Ich habe zwar ein paar Kluge Bücher aber die ersetzen natürlich nicht Praxiserfahrung

LG
Barbara

Terryann

#269
Ich möchte dir mein Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen. Es ist kostbar, dass er bis zuletzt deine Ansprache hatte. Und es war sicher schön für ihn zu sehen, dass du so eine Freude mit deinem neuen Gefährten hast!

Gute Besserung für Diego!

Und ...  es gibt die BARF-Ecke (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?board=16.0)

und noch ein paar Beiträge zu Barfen ... vlt. findest du da eine gute Ansprechperson ...
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=14441.0
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=14486.0 (betrifft auch Katzen)
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

Mein Beileid!
Es ist schön in schweren Zeiten Tiere um sich zu haben die uns mit ihrer Unbekümmertheit zum Lächeln bringen.
Alles Gute für Diego und das er bald wieder bei euch zu Hause ist.

BarbaraWien

Danke für die lieben Worte!

E.T.

Beileid auch von mir.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

BarbaraWien

@Terryann
Vielen Dank für die Links. Ich werde mich einlesen

Coonies

Liebe Barbara, auch von mir mein herzliches Beileid!

Paule hat wohl zur richtigen Zeit zu dir gefunden und es ist schön, dass er dir jetzt beistehen kann.

Und alles Gute für Diego!!!

:53: :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)