Der kleine Muck

Begonnen von Petra aus Linz, 27.04.2013 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

Wir waren von Fr. auf Sa. mit Bekannten und Hunden - Ella, Jordy, Muck und Maxxi - im Wochenendhaus von Petra's Freund. Der Muck war als einziger Hund noch nie in diesem Haus, die Menschen kannte er bereits alle. Es war wundeschön zu beobachten, dass sich Muck da wohl fühlt wo Petra und ihre Hunde sind! Er hat sich gefreut seine Bekannten Menschen alle auf einmal zu sehen und hat ganz witzige Geräusche und Freudensbewegungen von sich gegeben. Beim Erkunden der für ihn neuen Spazierwege war ER als Rüde vorne und hat die Lage für die Mädels gecheckt :-)). Ist ja auch wichtig weil er kann sich gar nicht vorstellen wie die Mädels ohne Muck durchs Leben gekommen sind,.....  :be happy:
Etwas traurig waren wir allerdings weil klar war dass uns Muck am Sa. Abend verlassen und sich auf den Weg zu SEINER Familie machen wird. Er hat in dieser kurzen Zeit unsere Herzen erobert und wird nie vergessen werden!!! Mach's gut kleiner Muck und bleibe auf deinem fröhlichen Weg!   :8: liebevoller Kuss von mir und Maxi

Petra aus Linz

#26
Danke, Doris, für deine guten Wünsche für den Muck ! Ja, wie sollen nun unsere Mädels ohne den kleinen bodyguard durch's Leben kommen ? :icon_e_wink:
Mucki hat ganz wundervolle Menschen bekommen und seine Frauenkenntnisse werden ihm helfen, auch seine neuen Schwestern, die zwei Spitzmädels , von sich zu überzeugen. Viel Glück dabei, kleiner Muck und genieß' dein neues Leben. Du wirst deiner neuen Familie sicher genauso viel Freude machen wie mir ! Schön, dass du da warst.

Martina

Der Muck hat mit seinem neuen FP einen Lottosechser gemacht, ein Pomeranian-Spitz-Mäderl und ein Papillon-Mäderl. Der neue FP ist auch ATN-Pflegestelle, ich bin mir sicher, dass sich Muck dort pudel- ähm papillon-spitz-mäßig wohl fühlt.  :kacsint2:

Nicht traurig sein, Petra, der nächste Zwerg in Nitra wartet bestimmt schon  :be happy:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

 :54: viel glück im neuen leben, kleiner muckl! ich freu mich sehr, dass er es so gut getroffen hat und in seiner neuen familie zwei mädels da sind, denen er hinterherscharwenzeln kann  :))
zwerg muck (manchmal auch sultan genannt) hat sich ja auch in mein herz geschlichen, als ich das vergnügen hatte ihn ein bisschen betreuen zu dürfen - machs gut, kleiner!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Zitat von: Petra aus Linz in 09.05.2013 - 10:41

Das Foto ist ja sowas von herzig :-*

Ich wünsch dem kleinen Muck viel Glück :54: im 2. Anlauf, aber es klingt ja alles seehr vielversprechend  :be happy:

verena und seppi

Lieber Mucki das hört sicha ja ganz toll an wo du da gelandet bist.
Ich wünsche dir alles gute mach's gut du kleiner Casanova :8:

Der kleine Muck

Hallo meine Lieben! Wir melden uns jetzt erst bei euch, da ich jetzt erst im Forum angemeldet bin!  :not speak: Mucki hat sich super eingelebt und ist aus den "Haushalten" (auch rundherum) NICHT MEHR wegzudenken!! Ich habe mein Pom-Mädchen leider (alt und SEHR SCHWER KRANK) eine Woche nachdem ich Mucki geholt habe, verloren  :grave: :grave: :grave: ...................aber es muss weitergehen und ich will nur schönes berichten: Mucki, Dina, Angelina und die FIRST CAT sind ein UNZERTRENNLICHES Team!!!!!!!
Mucki ist ein Gottesgeschenk für uns gewesen, denn der Verlust von 2! Hunden innerhalb von 2 Wochen hätte ich fast nicht gepackt!!!
Mucki ist in der ganzen Siedlung DER Womanizer und würde sich gerne ALLE Mädchen unter den nagel reißen!!! Er ist DAS BESTE, was mir in der letzten Zeit passiert ist!!!!!!! Ich selber hätte ihn in Pflege nehmen sollen, mein Grisu lag da aber bereits im Sterben, deshalb war´s nicht möglich! ............aber jetzt ist mein Liebling bei mir und das zählt............
Vielen vielen Dank an die liebe Pflegestelle Petra, an Martina und das ganze Nitra-Team!!!



Maxxi

Juhuuuuu, Nachrichten vom kleinen Muck!! Die Zeit seit Mai ist schnell vergangen und von Petra habe ich des öfteren gehört dass es Muck gut geht. Die Petra ist total froh, dass der kleine Muck und auch die anderen Pflegewuffis sooo tolle Fixplätze haben. Ist total Super, dass die unterschiedlichen Hunde alle ihre richtige Familie erhalten haben. Es freut mich riesig dass Ihr Freude am Muck habt und er ein Herzenshund geworden ist! Alles liebe und einen dicken Knutscher an Muck.

Martina

Liebe Andrea,

freut mich, dass du jetzt auch hier vertreten bist und uns über klein Mucki auf dem laufenden hältst.

Kann ich mir gut vorstellen, dass er zum Oberwomanizer der Siedlung mutiert ist, der Schelm.

Musst aufpassen, sonst bringt er dir womöglich alle Hundemädels mit nach Hause.

Ich war mir immer sicher, dass Muck mit euch einen Lottosechser gemacht hat.  Wünsch euch noch viel Freude mit ihm.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Liebe Andrea, wie schön, auch hier von euch zu hören ! Es ist einfach der schönste "Lohn" für eine Pflegestelle, wenn man weiß, dass nun die richtigen Menschen mit dem richtigen Hund zusammengefunden haben und man selber beruhigt "loslassen" kann. Ich bin froh, dass Mucki euch während der schwere Verlustzeit ein bisschen trösten konnte und bei euch so ein liebevolles Zuhause haben darf. Ich vermisse den Kleinen immer noch manchmal, er ist so ein fröhlicher Wicht.

Ganz liebe Grüße an euch alle, auch an eure First Cat, die ja nun mit Wonne den Mucki durch den Garten scheucht und sich ins Fäustchen kichert. Alles Liebe weiterhin, Streichler bitte an Mucki . Und noch ein Foto, das zeigt, dass sich Mucki wie ein kleiner Prinz bei euch fühlt.

Leegraib


Er ist so entzückend,  der kleine Lauser.  :8: :8: :8:
Wünsche euch von Herzen eine lange gemeinsame Zeit.

Der kleine Muck

Hier ein paar Bilder von Mucki!

Der kleine Muck

.............seine Katze......... :be happy:

Der kleine Muck

...........und seine "Mama" Dina..........

Der kleine Muck

.......sein Freund Kibu!