JAMOS, Dackel-Schnauzer-Mix, 1 Jahr alt - tapferer Wedelwicht in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 28.04.2013 - 05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Äh, ich bin's - der Jamos! Ich meld mich jetzt hier mal kurz selber zu Wort.

Ich hätt da nämlich eine Frage: weiß vielleicht irgendwer, was hier los ist? Mein Pflegefrauli sagt nämlich, ich soll nur noch 6 Mal schlafen, und dann passiert etwas ganz, ganz Tolles. Sie sagt, dann werde ich ABGEHOLT - und dass ich dann in mein neues Zuhause fahren darf. Zu einem ganz, ganz lieben Frauli, das sich schon so sehr auf mich freut dass sie alles schon seit einer Woche für mich hergerichtet hat - Körbchen und Schüsselchen und so.

Und dass ich ihr fehlen werde - aber dass für mich jetzt alles so super-schön wird, und einfach nur Spitze, und dass ich mir das auch wirklich verdient habe, und dass sie mich lieb hat.

Hm. Kennt ihr euch da aus? Ich nicht. Aber wird schon ok sein so.

Ach ja, übrigens - ich kann jetzt Stiegen steigen! Ich hatte irre Angst, am Anfang - aber dann hat's KLICK gemacht, und jetzt kann ich es! Frauli ist mächtig stolz auf mich!

So, also ich lieg dann hier inzwischen so rum und wart mal ab was nach 6 Mal schlafen Großartiges passiert.  :pee:

Keep Rocking!
Jamos

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

LG
Irene

Ginangel

Leute - das glaubt mir jetzt keiner!

Ich ziehe um! Und krieg neue Fraulis!

Pflegefrauli hat mich ins Auto gesetzt, wir sind gefahren, dann sind wir in einen Gastgarten und haben 2 sehr nette Frauen kennenglernt, die haben mir sofort Wasser gegeben aus so einem Falt-Napf, hatten sie alles dabei. Und die haben mich gestreichelt und nett mit mir geredet, da hab ich mich halt bei der einen Frau unter den Sessel gelegt, ganz auf brav.

Dann, als sie alle eine Weile geredet und was ausgefüllt haben, sind wir gegangen - und dann - dann geht doch glatt Pflegefrauli nach links und die beiden anderen Damen mit mir nach rechts!
Aber ich bin brav mitgegangen. Und dann ... also, jetzt ... fahren mich die beiden Damen in mein "neues Zuhause". Da bin ich aber jetzt gespannt...  :pee:

Schon seltsam, was nach 6 Mal schlafen alles passieren kann, oder?  :kacsint2:

E.T.

Na Jamos, dann wünsche ich Dir einen guten Start in Wien.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

Hey, super Jamos! Eigene Fraulis sind was Tolles, wirst schon sehn! :6:

Ginangel

Hallo Leute!

Ja also - JAAAAAA! Eigenes Frauli ist was ganz Tolles! Mein Frauli heißt Alexandra, und sie ist echt ein Volltreffer  :kacsint2: Sie hat mich wirklich sehr, sehr lieb, sie kümmert sich toll um mich, wir machen lauter schöne Sachen miteinander - genau so, wie Pflegefrauli gesagt hat dass es einmal sein wird wenn ich mein "fixes Zuhause" gefunden habe!

Ich war zum Beispiel schon mit Frauli mit in der Firma - und alle waren total begeistert von mir! Und dann bringt mir Frauli jede Menge lustige Sachen bei - zum Beispiel "Halt" beim über-die-Straße gehen. Ich bin ja jetzt schließlich Stadthund! Bei Pflegefrauli am Dorf hieß es maximal "pass auf beim Kuhgitter!"  :29:

Ach ja, und Wasser - Frauli geht oft mit mir ans Wasser! Ich leb zwar jetzt in der Stadt, aber da gibt es auch ganz wunderschöne Fleckchen, ehrlich wahr! Und wenn ich richtig ans Wasser gewöhnt bin geht Frauli mit mir schwimmen, sie sagt das ist gut für mich zum Muskelaufbau und so.

Jedenfalls: Wasser macht Spaß! Schaut mal:

Im Sand buddeln auch ...  :pee: Und schaut mal, wie aristokratisch ich schauen kann!
Und wenn ihr GANZ GENAU guckt, seht ihr auch dass ich schon einen Anhänger mit meinem Namen und Telefonnummer habe! Cool, oder?  8)

Und danach - chillen daheim. Mit Plüschi! Danke Frauli! :-*

Ja, also, kurz gesagt: Mir geht's prima! Ich wünsch ganz vielen anderen von meinen Kumpels so einen tollen Platz wie ich ihn bei Alexandra habe!

Keep rocking,
Jamos - und übrigens heiß ich jetzt JANOS  :be happy:

Coonnny

:8: Schön von dir zu hören, du süßer Schatz  :8:

Du hast ja wirklich einen Traumplatz erwischt, schön dass du dein Leben jetzt in vollen Zügen genießen kannst  :113:

Giovanna