Dorie - die Geschichte einer Hundemama

Begonnen von Morli, 13.05.2013 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

candy

WOW, da ist wirklich von jedem etwas dabei   :be happy:

Ursüß !!

sera

Das sind ja geniale Wuzis!!
Schaut so aus, als ob sie einfach irgendwo umfallen und schlafen würden :8:
Ein großes Dankeschön an die Pflegefamilie!!!

koziba

:8: die Kleinen haben sich ja schon toll entwickelt!  :113:
Einfach zum Knuddeln!  :8:

newfamily2

Sowas von süß, die ganze Rasselbande - eines lieber als das andere :8: :8: :8: :8: :8:
Danke, dass sie bei euch sein dürfen! :clap: :clap:

Morli

Update 13.06.2013:

Hallo Leute, also ich bin es wieder euer D.J. und wie ihr euch denken könnt, ich bin natürlich der Schlaueste  :alas:.

Es ist einfach jeder Tag spannend bei uns und immer gibt es etwas Neues. Seit einigen Tagen bekommen wir ja Nassfutter dazu, ach ich kann euch nur sagen, kostet es mal, es ist soooo lecker und von Tag zu Tag brauchen wir einfach mehr. Kaum ist unsere Schüssel (naja unsere Menschenmama hat einen Blumeuntersetzer gekauft und als Hundeteller umfunktioniert, da passen wir alle gleichzeit hinein.

Natürlich darf die lecker Milch von Mama Dorie nicht fehlen. Egal wo sie steht, wir hinterher und hängen schon wieder an ihren Zizen. So ein Welpenleben in dieser herrlichen Natur ist einfach traumhaft.

Und es ist so schön, wir haben noch sehr viele Adoptivbrüder. Und unser Ziehpapa, dass ist der große Hund - er schimpft auch schon mal mit uns, keine Ahnung warum er sich so aufregt.

So jetzt mal ein paar Fotos von uns. Aber wie gesagt, ich bin ja sowieso der Schönste! Oder nicht? :be happy:

Morli

Na gugt mal - mein Bruder DonCamillo, wie er sich plagt  :alas:

Morli

Mein Freund Bärchen (Lien) und ich (D.J) beim Bettchen machen.

Morli

Meine Schwester Duffy, der Rollmops unserer Familie. Eigentlich sollte sie Muffin heißen, sieht ja auch so aus.  :18:

Morli

Meine kleine Schwester Davina und Bärchen.

Morli

Ja und dann ist heute noch so ein Weißer aufgetaucht. Aber cool, ein ganz Lieber und er kuschelt auch gleich mit DonCamillo.

Mimi

Ich denke fernsehen könnt ihr euch in der nächsten Zeit sparen. Das ist Action live  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Ja und es gibt echt nichts Schöneres. Da kann fernsehen nicht mithalten.  :eggs:

Ginangel

Wenn man so süße, gar nicht mehr soooo kleine Wutzels daheim hat wär Fernsehen echt Zeitverschwendung  :whistle:

Sie sind richtig proper geworden, die Knödelchens!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

jolanta

Süsse Familie,die Mama und Babies sind entzückend :icon_razz:
Lg.Jolanta

Ronja125

Morli

HI Leutchen, heute nur mal kurz, eigentlich war es auch viel zu heiß, für irgendwelche Fotoshootings, aber ein paar Schnappschüsse sind sich ausgegangen. Aber natürlich fast alle nur von mir, euren D.J. und meiner Schwester Davina. So bis bald.

Morli

Hallo Ihr Lieben, ja da bin ich wieder euer D.J. Was habe ich zu berichten, naja jetzt ist zur Zeit die Pflegemami zu ärgern am Programm. Wir sind jetzt schon so unternehmungslustig, dass wir wo wir können etwas antellen. Naja mit dem stubenrein ist auch so eine Sache. Wir laufen nur immer schnell, wenn wir die große weiße Rolle - Zewa - Wisch und weg sehen. Man weiß ja nie.
Pflegemamis Socken, Schuhe und Taschen gehören zur Zeit zu unseren beliebtesten Spielsachen, aber die großen Menschen da sind ja nicht so erfreut darüber, aber uns machte es richtig Spaß.
Was natürlich auch am Programm steht zur Zeit ist die Geschwister ärgern und natürlich schlafen.
So ein paar Fotos und bis bald, vielleicht schaffen wir mal Fotos von unseren Untaten zu machen.
Bis dann

Morli

Ja und wir wachsen auch schon richtig schnell und natürlich futtern wir auch danach.

Morli

Achja unser Gewicht verraten ich euch auch noch.
D.J. 2kg
DonCamillo 1,6 kg
Davina 2,05kg
Daffy 1,7kg

tina zippenfennig

Also ehrlich, ihr seids zum Fressen süß!!! :11: Und auch richtig gut genährt, so richtig proppere Butzerl eben!

Ihr Lauser haltet eure Pflegeleut so richtig in Atem und im Training :4:, doch so Jungspunde müssen halt auch immer wieder was anstellen, das gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu! Das eure Leut das nicht so toll finden kann ich aber schon verstehen :39: und immer mit der weißen Rolle hinter euch her zu putzen ist wahrscheinlich auch nicht so prickelnd!? Also nehmt a bisserl mehr Rücksicht auf die Nerven eures Pflegepersonals! :63:

Alles Liebe für euch und eure Mama,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Da hast du ja eine herzige Bande! Auf dem letzten Foto schaun sie doch ganz brav aus......ich weiß gar nicht was du meinst mit Pflegemami ärgern ? :4:?
Danke für die süßen Fotos und liebe Grüße!

Renate058

Oh die Kleinen sind ja sowas von süß, die Bilder sind herzerwärmend   :))

Sie sehen so brav aus ... naja, gesunde Welpen müssen halt auch ab und zu Unfug anstellen   :]

Morli

Hallöchen, schaut mal ich bin es wieder D.J. - ich muss euch schon wieder nerven und euch Fotos zeigen. Damit ihr seht wie brav wir sind. Ich weiß nicht, was unser Frauchen hat, wir schlafen ja immer nur. Wir haben nur einige Pflanzen etwas ruiniert, aber es war total lustig. Die Clematis haben wir abgebissen, das Ziergras zerfetzt. Uns hat es gefallen.

Nicora

Petra aus Linz

So ein bunter Haufen voll Lebensfreude ! Der weiße Co-Babysitter ist Pedro, oder ? Der ist aber auch ganz was Besonderes :8: