Rosella 12 jährige Malteser/Pudelmixoma

Begonnen von Sonja, 15.05.2013 - 01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich weiß, es suchen so viele arme Fellnasen, aber nachdem noch niemand nach der armen Omi gefragt hat, hoffe ich sie findet hier ihr Glück:

ROSELLA ist eine sicher schon 12 Jahre alte Malteser/Pudelmixhündin, die in einer großen Schachten ausgesetzt gefunden wurde. Offenbar wurde sie von ihren Besitzern aufgrund des Alters einfach herzlos ihrem Schicksal überlassen.
Die liebe Hundeomi ist im Auffanglager völlig verloren und verzweifelt! Da sie vermutlich blind ist  und auch schon sehr schlecht hört, geht sie inmitten der vielen anderen Hunde völlig unter und ist absolut überfordert und todunglücklich. Rosella ist sehr lieb und anlehnungsbedürftig, mit anderen Hunden ist sie verträglich. Sie hat es sich nicht verdient ihre letzten Monate oder Jahre derart unwürdig und in ständiger Angst verbringen zu müssen!

Ilse

Mein Gott, so ein armes Mauserl!

Wo gibt es ein Gnadenplatzerl oder zumindest einmal einen Pflegeplatz? Sie fällt bestimmt nicht zur Last und möchte nur noch ihre Streicheleinheiten geniessen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

Mein Herz blutet und ich habe mir ernsthaft überlegt sie aufzunehmen.

Aber da Kischa sehr krank ist und schon genug Stress hat, und die Gefahr einer Ansteckung besteht will ich es für beide nicht riskieren. Da außerdem überall Umzugskartons etc. herumstehen und jeden Tag verschoben werden, wäre es für ein blindes Mäuschen auch nicht gut.

Bitte, Bitte nimmt sie jemand auf. Gerade die kleinen weißen Malteser sind so freundliche, liebevolle Hunde, sie brauchen nicht übermäßig Auslauf, am wichtigsten ist ihnen bei ihren Menschen zu sein und geliebt, umsorgt zu werden. Bitte.  :grave:

Ilse

Danke für deinen mitfühlenden Beitrag! Viel Auslauf braucht die Omi bestimmt nicht mehr!

Irgendwo gibt es bestimmt dieses tolle Platzerl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

BITTE wer kann es ermöglichen, dass Rosella noch diesen Samstag ausreisen darf?

Alt, blind und in einem Zwinger sitzen, das hat sie sich nicht verdient. Sie hat sicher ihr ganzes Leben lang Menschen treu begleitet und deren Leben aufgeheitert und bereichert. Jetzt wo sie bald am Ende ihres Lebens angekommen ist, sollte sie noch ein bisschen Liebe und Geborgenheit spüren dürfen. Wer kann ihr das schenken!    :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Plätzchen gefunden :))

Danke an die Pflegeeltern!