Malinka wurde in einem Schacht entsorgt

Begonnen von Sonja, 17.05.2013 - 01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Malinka ist eine schon ältere Spanielhündin die einem Schacht gefunden wurde! Sie sieht nicht mehr gut und hat außerdem eine Geschwulst an der Milchleiste - das sind wahrscheinlich die Gründe warum sie in dem Schacht ausgesetzt wurde :grave:
Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden - sie ist eine ganz liebe und anhänglich Maus die gleich an ihrer Retterin hochklettern wollte,...
Malinka wartet jetzt in der Tötung in Topolcani auf ein Pflegeplätzchen - wer ein Körbchen frei für die Maus?

Coonnny

Oh mein Gott, so ein arme Maus  :grave: Bitte wer kann ihr helfen? Sie braucht sicher nicht viel und wird es mit sehr viel Liebe danken!

Windhunde

:clap:  :clap:  :clap:

peanut

Ich finde die Maus wunderschön! Groß scheint sie auch nicht zu sein. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, damit sie ganz schnell aus der Tötung raus kommt.  :clap:

Giovanna

mah, die ist herzig! Trotz allem noch so ein vertrauensseliges Gschau!

kkosh

danke für die rettung der armen maus - diese *zensiert* menschen haben sie einfach in einen schacht geschmissen und wollten sie verhungern und verdursten lassen - ich finde keine worte, ob der grausamkeit der gattung mensch ;(
sie wurde gsd gerettet! aber irgendwie ist sie vom regen in die traufe gekommen - tötungsstation!
und mit ihrem alter, ihrer krankheit, wird sie sobald niemand holen, wenn sich nicht jemand erbarmt. und wenn die käfige in der tötungsstation voll sind, wird sie vielleicht/wahrscheinlich eine der ersten sein, die gehen muss?

Info vom Moderator :)) PS gefunden! Danke!