NANU - verrücktes, verspieltes Tigerkaterchen (ca. 1 Jahr)

Begonnen von shellylogo, 17.05.2013 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

also Nutschi du bist ein süsses Bärli, ich hoff deine Familie findet dich bald und holt dich ab das hättest du dir verdient, bis dahin pass gut auf Rusty auf.

Anna

Ich bin nicht nur bekennender Blackyfan sondern auch ein riesengrosser Tigerfan und darum versteh ich es überhaupt  nicht warum dieser ausgesprochen hübsche Bursche noch keine Interessenten hat - ich find ihn bildhübsch  :pee:

Nikita-Roxy

er ist hübsch und hat so ein herziges Gschau...

shellylogo

Heute hat er sich besonders in Pose geschmissen der Süße! :-)

puppipuhaly

Wow, echt ein Bild von einem Kater - so ein fescher Bub! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Mein kleines Nutschi hat einfach kein Glück, heute war der zweite Besuch innerhalb von zwei Wochen für ihn da, doch leider ist der Funke nicht übergesprungen... Nanu ist halt einfach ein bisschen zurückhaltend am Anfang und schmeißt sich nicht jeden vor die Füße so wie es die kleine Paula tut... Leider ist er auch schon ein bissal sehr dick und träge geworden, aber daher sollte er umso schneller einen Platz finden, damit er nicht immer das Kittenfutter in sich hineinstopft.... :65:

Wo sind Nutschi´s Menschen? Ich versteh es nicht, weil er wirklich ein lieber Kerl ist!

puppipuhaly

Ein echter Charakterkopf und Prachtkerl, der Nanutschi - wo sind die Dosenöffner für ihn?
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Nanu hatte gestern den dritten Besuch in Folge und ich befürchte dass es auch hier nicht wirklich "klick" gemacht hat. Nanu ist leider total schüchtern wenn Fremde Leute kommen, versteckt sich, kommt dann aber doch hervor und spielt auf desinteressiert und träge und faul... damit kommt man halt nicht wirklich gut an... wenn er dann noch zwei Zentimeter über den Boden geduckt durch die Wohnung rennt schaut er auch nicht gerade schlanker aus, sondern eher wie eine kleine Walze...  :laugh:

ach Gott.... das gibts ja nicht... armer Nantuschi... will dich denn niemand haben? Nur ich weiß wie süß er eigentlich ist...

Nikita-Roxy

haha der Nutschi als würde er es absichtlich machen so aus Faulheit raus warum stressen und nochmal übersiedeln passt doch alles so  :] ich finde ihn total süss und nur weil er schüchtern ist ... naja dann sind es eh nicht die passenden Menschen, du könntest den Interessenten ja zusätzlich Videos zeigen wo er in Action ist dann haben sie den Beweis und wenn er bei ihnen aufgetaut ist wird er doch auch so ein süsser Kerl wie bei dir werden. Drück ihn von mir ich finde ihn hübsch und süss und gemütlich herzig

shellylogo

Und heute ein erneuter Anruf für Nanutschi... Am Freitag bekommt Nanu dann das sage und schreibe 4.(!) Mal Besuch.... Habe dem Interessenten schon am Telefon gesagt dass er etwas schüchtern ist, hab aber nicht gesagt dass er ein kleines Rumkugerl ist...  :alas:

Naja wir werden ja sehen.... :))

puppipuhaly

Aber jetzt -   :54: - alle Daumen drücken, dass der süße Kerl sich wen anlacht :24:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Chicale

Dieser Schlafzimmerblick!  :8: Ich drück fest die Daumen für Nanu!

Nikita-Roxy

also jeder der einen guten Geschmack hat schnappt sich den NANU BÄREN!!!  So süss ist er

MonikaE

Nanu du Süßer - du verdienst nur einen "besonderen Platz"
So ein süßer BÄR!!!!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Ihr werdet es nicht glauben! NANUTSCHI hat SEINE MENSCHEN GEFUNDEN  :41: :41: :41:  :6: :113:

Und es ging alles ganz ganz schnell. Um 10 Uhr war Besuch da, sie haben sich verliebt und gemeint sie nehmen ihn und wann ich ihn bringen könnte und dann hatten wir den Termin um 13:00 Uhr HEUTE!!  :110:

Also hab ich Nanutschi schon in sein neues zu Hause gebracht!  :69:

Er hat 150m2 Wohnfläche zur Verfügung, einen riesigen Garten der in einen Wald mündet. Das Haus steht in einer Sackgasse, also auch keine gefährliche Strasse in der Nähe.
Er hat zwei ganz ganz liebe Spielgefährten darunter ein riesiger roter 6,5 Kilo Kater mit dem er jetzt endlich umher tollen und spielen kann so wie es sich für zwei große dicke Männer gehört! Eine liebe scheue Katzendame hat er auch an seiner Seite die ihm sehr ähnlich sieht!

Nutschi hat den Jackpot geknackt!!! Nach 10 Monaten beim Ronald und 5 Monaten bei mir hat er es endlich geschafft!
Ich hoffe dass er jetzt endlich seinen Lebensplatz gefunden hat!

Mach´s gut Nutschi... dein Blick wird mir fehlen, aber deinen Mobbinganfälle auf meinen Pauli nicht  :alas:

Chicale

JAAAAAAAAAAA!!!! Suuuupertoll! War aber auch wirklich Zeit für dich, Nanu!
Ich freu mich sehr! :D Das ist wirklich fantastisch! :)
Alles Liebe auf deinem weiteren Weg!

Bianca1976

WOW - ich freu mich so für den süßen Nanu. So lange hat er warten müssen, aber es hat sich ausgezahlt. Ich wünsche ihm nur das Beste und das er jetzt sein Leben in vollen Zügen genießen kann  :105:

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

marion1970