MALINKA, Spanielhündin, schon etwas älter - Omi erkundet Tirol!

Begonnen von Ginangel, 19.05.2013 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dietesla

Süß Madame Malinka! So eine hübsche wendige Dame. Hopp rauf auf den Tisch und einen Laptop ausgebrütet. Weiter so und alles gute für die Operation. Aber da sind ja noch ein paar Tage hin.

Leegraib

Eine Gemsenomi oder Spiderspaniel, ich halte fest die Daumen, daß die Baustellen saniert werden können. :8:

Giovanna

naja, da wunderst dich, dass deine Innen-Fotos schwarz-weiß sind?? Aussen schwarz-weiß, innen schwarz-weiß.. eh logisch, oder! Lass mal das Karzinom schön verkapselt und wer weiß, was du außer dem Läppi sonst noch alles ausbrüten kannst? Probier mal rum, es findet sich sicher noch was!  :be happy:

ari 2008

alles mögliches wird gedrückt für die op, liebe himbeere! :54:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ginangel

Recht schönen Gruß an alle,

also: irgendwie haben wir das mit der OP am 12.6. nicht hinbekommen. Keinen Ahnung warum. Meine Gesellschafterin sagt, das haben wir verschoben weil ich zu dem Termin grade "läufig" war. Ich kann mich nimmer genau erinnern was das sein soll - ich lauf doch garnicht. Ich geh gemütlich! In meinem Alter hat man's nicht mehr eilig, und wenn das ganze Jungvolk, das sich hier breitmacht, wie deppat um mich rumdüst fällt mir das meistens nicht mal auf. Ich leb ein bißchen in meiner eigenen Welt, sagt meine Gesellschafterin. Aber wenn Essen serviert ist hab ich bis jetzt noch immer die Schüssel gefunden, also, die wirklich wichtigen Dinge klappen noch tadellos.
Die Operation wird jetzt am 10. Juli gemacht. Na, da bin ich ja gespannt. Meine Gesellschafterin meint, so ein bißchen Daumen drücken tät nicht schaden, damit alles gut geht. Ich hab irgendwie vergessen was da alles mit mir gemacht und was alles rausgeschnippelt wird, aber der Arzt wird schon wissen was er tut. Jedenfalls bin ich danach komplett runderneuert glaub ich.

Na, ich lass mich überraschen. Ich meld mich wenn alles vorbei ist ;-)

Tschüssi,
Eure Malinka

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Mit der Frisur wird sicher alles gut gehen, wir halten auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen.  :8:

Giovanna

Kleines Himbeerchen, du schaust so blendend aus! Die OP wird sicher gut gehn, wir drücken auch alle Pfoten für dich!

Coonnny

Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen für deine OP  :113:

Martina

Kleine Malinka-Himbeere - auch von uns werden sämtliche Daumen und Pfoten für dich gedrückt, aber du schaffst das schon, da sind wir uns sicher.

Bist wirklich ein zuckersüßes Himbeerchen.  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Seavas, allesammen!

Also, meine Gesellschafterin macht mit langsam Sorgen. Ich meine, ist ja ok dass sie mich betreut und verwöhnt, ist ja schließlich ihr Job. Aber heute hat sie gemeint, übermorgen ist ein "wichtiger Tag" für mich - und hat mir gleich noch eine extra-Portion von dem tollen Schlabberzeugs serviert. Den Imbiss hab ich gerne genommen, aber den Rest durchblick ich irgendwie nicht so. Erstens, was soll das - von HEUTE an ist ÜBERMORGEN ... muss man das verstehen? Geht's noch komplizierter? Kann sie nicht gleich "Mittwoch" sagen wie jeder andere halbwegs zivilisierte Hund auch? Und dann - was soll das für ein "großer Tag" sein? Krieg ich da Besuch? Extra-Futter? Kommt die Fellpflege-Betreuerin? Aber nein - die war ja am Wochenende da.

Also ich denk, vielleicht hat das was mit meiner anstehenden Operation zu tun, und es fällt ihr nur nicht mehr ein worum es geht. Meine Gesellschafterin ist ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste, da vergisst man schon mal was.

Nicht dass mir das jemals passieren würde!

Also ich geh jetzt mal schauen wo mein Körbchen steht. Das steht immer wo anders, glaub ich - jedenfalls fällt mir nie ein wo es ist...

Tschüssi! Und bitte Daumen drücken für - na, Mittwoch eben!

Fennek

:21: :35: :be happy:

Sagen die Tiroler nicht auch 'viertel nach acht' statt 'viertel neun'?......bin schon weg.  :not speak:
LG
Irene

Terryann

Was du aus Malinka gemacht hast, ist wunderbar - und du kannst es so schön auf Fotos festhalten!!
Alles Gute für Mittwoch!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sita

also wir fangen auch gleich jetzt an die daumen und pfoten zu drücken für übermorgen - alles gute, liebes himbeerchen  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

Coonnny

Giovanna

Coonnny

Ginangel

Hallo. Äh.

Mensch ist mir schwummrig.

Also, gestern, das war komisch. Wir sind weggefahren - super! Ich mag Ausflüge soo gern! Wir waren wieder bei dem netten Herrn Doktor. Auch recht, den kann ich gut leiden. Aber diesmal - ich weiß nicht - auf einmal war ich so müde ... Ich kann mich an nichts erinnern. Das passiert mir sonst nie, ich hab ein messerscharfes Gedächtnis, normalerweise.

Na, jedenfalls, als ich aufgewacht bin hat sich alles irgendwie komisch angefühlt, und dann sind wir heimgefahren. Meine Gesellschafterin war irgendwie total erleichtert, und irgendwie auch traurig. Sie sagt, die Operation ist ganz gut verlaufen, die Narkose hätte ich super weggesteckt, bin brav eingeschlafen und auch brav wieder aufgewacht. Und ich bin jetzt repariert, beim Leistenbruch, sagt sie.

Aber sie sagt auch, das Karzinom ist jetzt weg, war kein Einzelgänger, und dass da noch mehr sind. Und dass man jetzt abwarten muss, bis wir erfahren ob es gut- oder bösartig war.

Ich versteh das alles nicht wirklich. Aber ich hab ein feines, weiches, sauberes Körbchen, und bekomme kleine Portionen von dem ganz schmackhaften Schlabberzeugs mit was drin das nennt meine Gesellschafterin "Schmerzmittel" und dann schlafe ich wieder eine Weile. Und dann werd ich gestreichelt.

Also, ich kann mich nicht beklagen, eigentlich. Macht euch keine Sorgen um mich, mir geht's prima.

Ich lass von mir hören wenn sich das mit dem guten oder bösen Karzinom rausgestellt hat. Aber jetzt muss ich erstmal wieder ein wenig schlafen, das war jetzt recht anstrengend für mich.

Tschüssi,
Eure Malinka

E.T.

Ach liebe Malinka, es freut uns zu hören, dass es Dir wieder gut geht, und Du von Deiner Gesellschafterin ein Rundumwohlfühlprogramm bekommst (na das steht Dir aber auch zu). Und was die Tumore betrifft: Wie es auch sei, wir wünschen Dir noch eine sehr lange schöne Zeit.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

Liebe Malinka
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung...und laß dich von deiner Gesellschafterin weiter verwöhnen...du bist eine ganz tapfere...und wirst sehen...wie lustig und schön dein leben wird...wenn du wieder ganz gesund bist
allles liebe gaby

Ginangel

Hallo Alle!

Also, ich logiere jetzt woanders. Ich weiß ja nicht wer das eingefädelt hat - aber es ist Klasse! Dabei war das nicht geplant - aber nach der komischen Geschichte mit dem Einschlafen und wieder Aufwachen und so ist es mir zuerst ganz gut gegangen, aber dann, auf einmal, haben die Nähte auf meinem Bauch angefangen weh zu tun ... und dann kam Eiter raus, reichlich viel ... naja. Das war alles nicht schön, und meine Gesellschafterin und meine Fellpflege-Betreuerin, die haben sich unterhalten... Und meine Fellpflege-Betreuerin hat sich dann Urlaub genommen, eine ganze Woche, und meine Gesellschafterin hat mich zu ihr gebracht, und jetzt ist meine Fellpflege-Betreuerin meine Vollzeit-Betreuerin und meine Ex-Gesellschafterin kommt jeden 2. Tag zu Besuch.

Ich kann euch sagen, so ganz hab ich das nicht durchblickt, und außerdem find ich das reichlich dreist von meinem Personal - dass sie mich einfach so hin- und her-schieben. Entschuldigung? Ich bin doch keine Handtasche! Na, ich sag's ja - das Personal heutzutage nimmt sich einfach viel zu viele Freiheiten heraus!

Aber ehrlich gestanden halt ich schön den Mund, weil nämlich - meine Ex-Fellpflege-Betreuerin die jetzt meine Vollzeit-Betreuerin ist, die ist nochmal eine Liga kompetenter im Pflegen und Betreuen als meine Ex-Gesellschafterin die jetzt meine Gesellschafts-Besucherin ist. Und beide hüpfen sie um mich rum als wär ich das Goldene Kalb - Leute, ich kann euch sagen, das macht richtig Spaß!

Das mit den Bodies ist noch ein wenig komisch - die zieht mir meine Vollzeit-Betreuerin an, damit die Wunde an meinem Bauch schön geschützt ist und ich nicht dran rummachen kann. Sie haben beide eine irre Freude dabei  und quitschen die ganze Zeit wie "süß" ich doch bin - na, wenn sie meinen. Ich persönlich hätt ja was Elegantes in Schwarz oder so passender empfunden, aber was soll's, wenn sie Freude dran haben. Gutes Personal muss man halt bei der Stange halten.

Also, jedenfalls - mir geht's prächtig. Ich meld mich wieder. Jetzt richtet grad meine Vollzeit-Betreuerin einen leckeren Gute-Nacht-Imbiss für mich, das will ich auf keinen Fall versäumen!

Tschüssi,
Eure Omi Himbeere

molly

Da muss doch einfach ein "Jeder" lächeln..........

E.T.

Ach Malinka, Du schaust super aus mit deinem Body, wünsche dir baldige Genesung, und du hast unheimliches Glück so ein gutes Personal zu haben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.