Autor Thema: niko auf reisen  (Gelesen 124733 mal)

Offline catlady

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 996
Re: niko auf reisen
« Antwort #870 am: 30. Januar 2019, 21:15:00 »
war lange nicht mehr hier, es ist toll, zu sehen, was fĂŒr ein schönes Leben Niko und Toja mit dir fĂŒhren dĂŒrfen .. ❀😍

Offline xenia 7

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.014
« Antwort #871 am: 11. Februar 2019, 12:57:49 »
Auch Ich war lange nicht im Forum :alas: umso mehr freue ich mich von Euch zu lesen. Schön wie gut sich Nico im Rudel benimmt und seine Austicker die ER sicher noch hat sind doch egal....das ist Er!!!! Warum einen so tollen Hund wie Nico verbiegen wollen.....schön das er bei dir sein darf wie er nun mal ist....dafĂŒr DANKE lieber Rainer und gib Ihm ein ganz liebes Busserl von mir. Vielleicht kann ich Ihn ja nochmal sehen??

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und fĂŒr immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Offline wontolla

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.347
« Antwort #872 am: 15. Juni 2019, 18:32:19 »
zu pfingsten waren es schon volle 6 jahre - wie die zeit verfliegt!  :tongue:

niko gehts gut! er wird zwar ein bisschen ruhiger, aber wenns drauf ankommt, ist seine dynamik noch immer beachtlich (also zb wenns fresschen oder leckerlies gibt, katzen zu sehen sind etc..  :be happy: )

was mich sehr freut: mit manchen besuchern klappt es auch gut! und mit der suessen toja natuerlich sowieso. ausfluege mit freunden, ab und zu in den neusiedlersee - mittlerweile schon bis zur schulter, auch mal ein 4-beiniger gast, gaaanz viele streicheleinheiten an jedem tag! hoffe wir erleben das noch sehr lange gemeinsam  :8: :8:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Offline nina99

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 364
  • Emma
« Antwort #873 am: 16. Juni 2019, 11:19:08 »
 :-* :-* :-*

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.468
« Antwort #874 am: 16. Juni 2019, 17:46:31 »
 :103: :103: :103:
Das freut mich sehr, wieder einmal von Euch zu lesen und zu hören, daß es Niko und seiner LG gut geht. FigĂŒrlich hat sich Niko ein wenig an Toja angeglichen.  :alas: Aber das steht einem Ă€lteren Herrn ja zu.
Liebe GrĂŒĂŸe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafĂŒr, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline wontolla

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.347
« Antwort #875 am: 16. Juni 2019, 22:20:18 »
darum gibts ja auch von mir keine photos mehr...  :whistle:

niko und toja haben gerade eine 2kg+ putenkeule verdrueckt, gestiftet von 2 besonders lieben leuten  :115:

das heisst aber natuerlich nicht, dass ich von meinem abendessen - so wie immer - nicht trotzdem etwas uebrig zu lassen hatte... und dann kommen noch die betthupferl... niko bekommt seit herbst cortison, heisst er ist jetzt puncto fresschen kein weisser hai mehr sondern ein ausgewachsener t-rex. aber es geht ihm gut und schmausen ist nun mal sein leben..  :-*
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Offline Terryann

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.556
« Antwort #876 am: 17. Juni 2019, 09:02:37 »
 :rolleyes: ja, vor 6 Jahren hat dein wunderbares Abenteuer mit Niko begonnen ....

es ist so schön, deine Fotos anzusehen! Danke!!  :53:

sag, - Kortison fĂŒr Nico - ist er kurzatmig ? wie geht es ihm denn so ?

Offline Teufel9999

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.782
« Antwort #877 am: 18. Juni 2019, 12:59:36 »
Es ist so schön immer neue Fotos zu sehen. Ach geh - Niko das macht nix - Bambam ist figĂŒrlich ja auch nicht gerade zart  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lÀsst. This is magic!!!!