LUDI sucht passende Spielgefährten

Begonnen von Ginger und co, 25.05.2013 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

haha, echt genial!!  :icon_lol: :clap:

Ginger und co

gell, das waren echt hammer mäßige Fotos;
Der große Bub, in der kleinen Ökobox; Die Fotos sind echt ur arg, nur der Kopf schaut heraus;

Heute gibt es wieder "normalere Fotos"  :113:

               

                                                     
Eva mit
Filou und Granny

puppipuhaly

Egal ob in der Box   :laugh: oder freiliegend - er ist ein süßer Knopf und ich wünsch ihm eine wunderbare "Fixbox", wo er für immer residieren darf!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Seit Theo Probewohnen gegangen ist, geht es Ludi nicht sehr gut;
Ludi sucht passende Spielgefährten; ich kann ihm die leider nicht bieten;
Er sekiert alle im Moment und er will ständig kuscheln;

Ludwig bevorzugt Katzenfreunde im gehobenerem Alter, die noch spielwütig sind;
Eva mit
Filou und Granny

bri+4Mädls

Da wäre Oz vielleicht ein guter Kumpel für ihn  :be happy:

Miau


Kira02

Ludi mein Süsser, das gibt's doch gar nicht, dass du noch keinen Fixplatz hast. Ich kann dich nur in den höchsten Tönen loben   :kacsint2: ... und wenn mein "alter Spinner" sich nicht so extrem aufgeführt hätte ... du hättest sicher noch ein Platzerl bei uns.
Gibt es denn auf einer anderen Pflegestelle keinen passenden Gefährten, so dass man dann beide gemeinsam vermitteln kann? Aber natürlich weiß ich, dass ihr alle bemüht seid und euer Bestes für die Vierbeiner tut.
Mit ganz liebem Gruß an Ludi (und Eva)

Ginger und co

@miau; Danke  :77:

@Kira 02: Ja leider, Ludi ist noch immer bei mir;
Theo, der große Schmuser, ist jetzt Probewohnen bei meinen Eltern  :115:

Jetzt habe ich nur mehr eine andere Pflegekatze, die sehr schüchtern ist und ihre Ruhe braucht;
Ludi macht jetzt auch des öfteren immer mehr Blödsinn, da er ja quasi mit sich alleine spielen muß;

Wir hoffen das Beste für den kleinen Süßen und das er bald einen super tollen Fixplatz bekommt  :69:

Eva mit
Filou und Granny

Ginger und co

Heute hat Ludi die Pflegestelle gewechselt;
Es war kein unbedingtes Muß, aber mir tat ihre Hoheit einfach so leid;
Meine großen Alten und Pocci, meine Containerkatze, spielen nicht und ihm war es sehr fad den ganzen Tag;

Ludi ist auf eine super Pflegestelle gezogen, wo Gleichaltrige nur mehr auf ihn warten;
Alles gute mein Hübscher  :8:

Eva mit
Filou und Granny

blueangel7

Ludi- sorry eure Hoheit Ludwig der XVI  :)) - ist nun seid gestern bei uns. Und was soll ich sagen der ist soooooo lieb  :8: und wunderhübsch.
Bei Ludis Ankuft wollte unsere Luna ihm gleich im Transportkorb überfallen das hat ihn natürlich mal voll geschockt  :alas:.
Also hat der Hübsche vorerst mal Zuflucht unter dem Sofa gesucht - dauerte aber nicht lange (glaub ne Stunde) dann ist er schon neugierig vorgekommen und hat uns gleich mal gezeigt das er ein richtiger Schmuser ist
Die neue Umgebung und die anderen doch sehr neugierigen Katzen machen Ludi noch sehr nervös und er pfaucht sie vorerst mal an. Doch es ist nicht so das sie ihm nicht interessieren würden - ich denke in ein paar Tagen wird er schon das spielen genießen.
Ein paar leider nicht allzu tolle Fotos - da er immer gleich her kommt wenn er uns sieht - gibts auch schon.












Ginger und co

Danke, daß ihr in in euren "Kindergarten" aufgenommen habt;  :36:
Bei so vielen Gleichaltrigen, wird er bald seine anfängliche Zurückgezogenheit verlieren;

Fotos machen war für mich auch immer ein Problem bei Ludi;
Er ist ja ein ganz anhänglicher und verschmußter Kater;  :6:
Eva mit
Filou und Granny

Kira02

Hallo Ludi-Schatz, tut mir auf der einen Seite so leid, dass du so oft umziehen musst in deinen jungen Jahren. Auf der anderen Seite weiß ich ja selbst nur gut genug, wie wichtig (gleichaltrige) Spielgefährten für dich sind. Du wirst mit deinem Charme ganz sicher schnell neue Freunde finden. Ich wünsch dir weiters bald ein super tolles Fixplatzerl - vielleicht ja gleich gemeinsam mit einem neuen Spielgefährten.
Alles Liebe und ein herzliches Miau
Karin, Merlin, Robin

Ginger und co

Hallo Karin;
Ludi wird sich sicher bald einleben und neue Freunde finden;
Da Theo, mein großer Schmusebub (du hast ihn eh kennengelernt) zu meinen Eltern gezogen ist, war es Ludi extrem fad, da niemand mit ihm spielen wollte;
Ihm geht es sicher super gut, da kannst du sicher sein;
Haha, party  :36:
Eva mit
Filou und Granny

blueangel7

Ludi gehts gut! Spielen tut er zwar mit den anderen noch nicht so richtig aber er hat sich mal an die Bande gewöhnt, verpfaucht niemanden mehr und auch beim Fressen ist er neben den anderen - bezüglich Futter gibts auch keine Probleme, bis jetzt hat er alles gefuttert was ins Schüsserl gekommen ist.
Und wenns Streicheleinheiten gibt ist er ja sowieso gleich da der Schmuser  :8:
Wir sind drauf gekommen das Ludi irrsinnig gerne auf Kästen liegt aber nicht um sich zu verstecken oder aus Angst sondern einfach weils ihm taugt  :))



Der Balkon wurde auch schon begutachtet






Ginger und co

Jö, schön, daß es Ludi bei euch so gut geht;
Das mit dem Kasten liegen, daß machte er bei uns auch;
Je höher desto besser;
Aber auch das "unter der Bettdecke den ganzen Tag verschlafen", auch  :be happy:

Gut, er konnte ja nicht viel anderes machen, bei meinem Pensionistenheim  :19:
Alles Liebe  :6:
Eva mit
Filou und Granny

blueangel7

Es gibt schon Spielversuche zwischen Ludi und den anderen Katzis - natürlich immer dann wenn kein Fotoapparat oder Handy in der Nähe ist  :not:
Dafür gibts Fotos wo er sich mit unserer selbstgebastelten Leckerlirolle abkämpft  :alas:




Und mit Catnipspielzeug




Sein Lieblingsschlafplatz -keine Ahnung warum das so hell wurde   :tongue:



puppipuhaly

Weil dein Kratzbaum so sauber strahlt wie der "Weiße Riese"! :laugh:
Aber sehr süß ist er, der Ludi! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Hallo :)

Es freut mich total dass es Ludi so gut geht. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ich habe ja Ludi's Schwester Marry (Maria-Theresia  :71:)



Super dass die beiden ein schönes zu Hause gefunden haben  :clap:

Liebe Grüße, Verena

blueangel7

Ja ich hab Marry schon gesehen in deinem Thread. Sie hat ja auch so eine wunderschöne Fellzeichnung wie Ludi.
Aber Ludi sucht leider noch sein zu Hause!

MarryMama

Das hab ich leider falsch verstanden. Ich dachte Ludi ist jetzt schon im neuen zu Hause. Er ist echt so lieb und schön. Er muss einfach bald eine Familie finden.

Ginger und co

Ludi ist vor ein paar Wochen wieder zurückgekommen und jetzt ist er auf einer anderen Pflegestelle;
Dort gibt es sicher mehr Spielgefährten als in meinem "Pensionistenheim"
Er wird sicher eine super Familie finden, da bin ich mir sicher;
:6: :6: :6:
Eva mit
Filou und Granny

Kira02

Also ich kann und muss hier nochmal betonen, dass Ludi wirklich ein ganz Süsser ist! Wichtig ist halt, dass er passende Spielgefährte(n) hat ... was ja leider bei mir nicht der Fall war. Ich schau aber immer wieder rein und hoffe dass er bald sein Traumplatzerl findet! Es tut mir immer noch leid, dass es mit meinen beiden so überhaupt nicht geklappt hat  ;(
Alles Gute lieber Ludi!

blueangel7

Kira02 ich kann dir nur zustimmen. Ludi ist so ein süsser und ich kann verstehen das du traurig darüber bist das es bei dir nicht funktioniert hat mit ihm. Erzwingen kann mans nicht und wenns nicht passt bringt das gar nix. Also nicht traurig sein  :be happy:

Bei uns ist Ludi eigentlich ziemlich ruhig in punkto spielen und hat bis jetzt noch nicht gezeigt was er so "drauf hat"  :eggs:

blueangel7

Ich bin im Moment ein wenig fotofaul  :9: aber ein paar hab ich  :))



Zu klein???? Nö die Schachtel ist nicht zu klein  :24:






Ginger und co

Er ist echt so ein Hübscher;
Einfach ein Traumkater; Wie gehts ihm mit seinen Spielgefährten ???
Eva mit
Filou und Granny