Valerie und ihre Fortschritte

Begonnen von sani, 11.02.2009 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

guten morgen!

eher ein grosses wunder... es kommt drauf an wie sich der kallus nachbildet und darauf haben wir leider keinen einfluss... das liegt jetzt in gottes hand...

sonst geht es der kleinen valerie ganz den umständen entsprechend...am wochenende lassen wir mal ein schmerzmittel ( das pflaster ) weg. tabletten und antibiotika bekommt sie weiterhin.

shali

Drücke der Kleinen ganz fest die Daumen!!!
lg auch von Luca
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

India

valerie wurde gestern zum zweiten mal genadelt :(

samira

ZitatOriginal von India
valerie wurde gestern zum zweiten mal genadelt :(

....UND? ...merkt ma, daß es was bringt ?(- oder ists noch zu früh)....halt Euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen - ganz fest :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

India

hallo


man merkt noch nicht viel oder gar nichts es ist einfach noch zu früh.

jedenfalls sudert die madam schon und wenn sie tom ( das ist der der die kleine mit den nadeln quält) sieht dann wedelt sie.

gestern hatten wir besuch und da ist valerie auf dem hinterteil hingerutscht und hat sich streicheln lassen.


meinen alki (bacardi ist ein goldi) der darf öfter mal zu ihr rein... er macht sich ganz klein und madam knurrt...und alki will sich noch kleiner machen...


ja bitte weiterhin die daumen drücken.

ab morgen werden wir mal ein schmerzmittel weg lassen. mal sehen wie sie reagiert.

jedenfalls wenn man ihr den fieberthermometer in den popsch schiebt... will sie den rausdrücken.

am samstag wird sie wieder genadelt ...tom macht es in abständen von 3 tagen.

ahokahey

Ist ja doch ein gutes Zeichen, wenn sie versucht das Thermomter rauszuschieben, oder? Wünsch Euch alles alles Gute und viel Kraft.
Lg Conny

Lucy

Ich drücke der tapfern Valerie auch die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter herumtoben kann :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Lucy

Liebe Alice,
bitte entschuldige meine Frage, aber was hat Valerie in dem gelben Ding am Rücken?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

Ich bin nur Fotoeinstellerin  ;)
India ist ihre Pflegestelle - die kann dir alles ausführlich erklären  :O

Ich fand den rosa Verband ja fescher :irrer:

India

das ding da oben am rücken von valerie ist ein fixateur... wenn du dir das röntgenbild ( ist auch eingestellt) siehst du dass die schrauben bzw. nägel am rücken rausstehen.

das ding wie du es nennst ist mal rosa oder pink ( der hat valerie nicht so gut gefallen...gg) od. gelb... das nächste mal kann sein dass das ding grün ist.

mit dem fixateur wird der gebrochene wirbel entlastet.

India

und damit sie da nicht herum knabbert oder sich aufkratzt und die wunde noch nicht verheilt ist wurde das so verpackt.

ohne verband sieht das aus als wenn valerie 2 tragegriffe am rücken hat.

Lucy

Danke India, zuerst hab ich geglaubt, es ist vielleicht ein Schmerzpumpe, die ihr so verpackt, damit nichts passiert. Hoffe sehr es geht India bald wieder gut.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Bin sicher, dass die "Qualen" bald Geschichte sind und sie 3,2,1 ....meins nach dem Bällchen jagt..........  :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

ZitatOriginal von lissy31
Bin sicher, dass die "Qualen" bald Geschichte sind und sie 3,2,1 ....meins nach dem Bällchen jagt..........  :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Ich wünsch es ihr!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

ahokahey

Wie geht´s denn so. Habt ihr heute eines der Schmerzmittel weglassen können, wie Du gesagt hast? LG Conny

India

ja madam valerie hat kein schmerzpflaster mehr oben.

mal sehen wie sie reagiert! wenn es nicht geht dann bekommt sie natürlich sofort wieder eines rauf.

wir haben auch auf ein anderes antibiotika umgestellt! ist sicher leichter für sie.

nicht mehr zwei verschiedene am tag und das zweimal... jetzt bekommt sie es 1 mal tgl.

auch das schmerzmittel

India

wir hatten gestern ja die 3. akupunktur bei valerie.

und jetzt gerade waren wir wieder draussen und die kleine hex versucht ganz verbissen alleine zu stehen... mit ganz wenig unterstützung ( nurzwei finger unterm bauch ist es ihr auch gelungen)

und das beste sie ist 3 schritte alleine gegangen- fragt mich nicht wie aber es ist ihr gelungen ( i hab nur blöd aus der wäsche gschaut ) nur hat sie absolut keine muskeln und kraft in den beinen.

lissy31

Hab doch gesagt, dass Valerie bald durch euren Garten jagt!!!!!!!!!  ;) ;) :D
Ich wünsch`euch weiterhin viel Erfolg beim Gesunden........  :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Renate

ZitatOriginal von India
wir hatten gestern ja die 3. akupunktur bei valerie.

und jetzt gerade waren wir wieder draussen und die kleine hex versucht ganz verbissen alleine zu stehen... mit ganz wenig unterstützung ( nurzwei finger unterm bauch ist es ihr auch gelungen)

und das beste sie ist 3 schritte alleine gegangen- fragt mich nicht wie aber es ist ihr gelungen ( i hab nur blöd aus der wäsche gschaut ) nur hat sie absolut keine muskeln und kraft in den beinen.

seit zwei tagen, unterstütze ich ( und meine helferlein) die kleine maus.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

:respekt: :respekt: :respekt: an euch und all die Helferleins!!!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel


Bine

Ich freu mich so für die Maus!!! :banana: :banana:
Ich wünsch ihr von ganzem Herzen, daß sie schon bald ganz allein im Garten herumhüpfen kann,... :O :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

ahokahey

Na, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Tapferen. Freut mich echt, gerade nach unserem letzten Gespräch, daß ihr so große Fortschritte gemacht habt.  Weiter so!
LG Conny

India

so hier ist ein foto wie sie ihr leckerlie sucht