Nilo -

Begonnen von MilkaCat, 29.05.2013 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Wessen Herz schlägt für NILO???

NILO ist ein ca. 6 Monate alter, kastrierter Pinschermischling im Schäferoutfit, der ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Er ist ein ausgesprochen hübscher Bursche und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Nilo ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Bub, der gar nicht versteht warum er hinter Gitter sitzen muss. Er sehnt sich nach menschlicher Nähe und Aufmerksamkeit und leidet sehr darunter seine Jugend hinter Gitter verbringen zu müssen. Oft steht er winselnd und weinend am Gitter und versucht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen und wenn er sein Gefängnis - leider meist nur für kurze Zeit - verlassen darf ist er überglücklich und zeigt wie lustig und  verspielt er sein kann.

Nilo wartet schon sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause und seine eigene Familie mit der er die Welt außerhalb des Auffanglagers entdecken darf.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Christine A.

Zitat von: MilkaCat am 29.05.2013 - 20:00
Wessen Herz schlägt für NILO???

Meines!  :be happy: Nilo ist mein heimlicher Liebling unter den Junghunden.  :8: Er ist einfach so herzig, schaut nur was für ein süßes Gsichterl er hat. Und diese Ohren!

Und ganz handlich ist er auch!  :be happy:

Wär toll, wenn er bald ein Pflege- oder Fixplatzerl ergattern könnte!

MilkaCat

ja suuuper, noch ein geouteter Nilo-Fan  :kacsint2: und Danke für die weiteren Bilder!
Er ist ganz einfach nur super herzig!
Liebe Grüße

Mitzi

Ich gebs auch zu. Er ist auch mein Junghundenliebling  :77:
Dieses Gsichterl ist einfach zu süß.
Mich wunderts dass er noch immer wartet... ;(

Isabelle

Nilo ist wirklich zum Verlieben putzig und erst seine Ohren!  :8:

Jordy

Ich kann auch gar nicht verstehen, dass der süße Nilo schon so viel Zeit im Zwinger verbringen musste. Hoffentlich steht er bald auf der Ausreiseliste.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

MilkaCat

Nilo schaut: komm ich raus, komm ich raus? Werd ich heute vielleicht abgeholt?

Liebe Grüße

Isabelle

Tina91

Jordy

Zitat von: Tina91 am 10.06.2013 - 18:51
:8: :8:

Liebe Tina, wär der Nilo nicht was für dich, jetzt, wo Diego euch bald verlassen wird???

Tina91

Ja, aber leider kann ich erst ab Herbst  :102:

Katharina

NILO braucht wirklich ganz ganz dringend ein Platzerl !!! Er war am Freitag gemeinsam mit Albert ganzen Tag im Freilauf und ist einfach nur in einer Ecke gelegen und hat geschlafen. Als er uns dann gesehen hat wurden wir kurz verbellt, sobald wir in die Hocke gegangen sind ist er aber hergekommen und hat Bussis verteilt, an den Fingern herumgeschleckt und ist dann gleich wieder eine Runde gedüst. Für Nilo wäre es jetzt wichtig dass er viele Dinge lernt, er ist noch so jung und darf nicht seine ganze Jugend im Auffanglager verbringen.

Mitzi

So ein süßer Blick. Würd ihn gleich nehmen. Hoffentlich darf er endlich bald raus

MilkaCat

Aaaaalso - noch 4 Tage Zeit! Wer schnappt sich den süßen Nilo? Wo steht "sein" Körbchen bitte?  :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße

theresia87

...

Sonja

Zitat von: theresia87 am 24.06.2013 - 20:44
Der nilo ist mir auch schon aufgefallen.  Wäre er was für hundeanfänger?

Ruf doch einfach mal bei Kathi an, die ist für Nilo zuständig und kann dir sicher einiges über ihn erzähen

Kathi
Junghundevermittlung
0699/11718834
katharina@animalhope-nitra.at

MilkaCat

*schubs*  hoch mit dir Schatz
Liebe Grüße

Terryann

Zitat von: Christine A. am 29.05.2013 - 20:08

... Er ist einfach so herzig, schaut nur was für ein süßes Gsichterl er hat ......                             und ganz handlich ist er auch!  :be happy:

Wär toll, wenn er bald ein Pflege- oder Fixplatzerl ergattern könnte!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mel Li

kleiner Nilo...muss noch ein bissl warten, dann darf er raus  :4:

MilkaCat

echt??? Wann - Wer - Wo - egal - Nilo kommt raus  :113: Danke an seine PS
Liebe Grüße

Mel Li

Wenn ich wieder in Wien bin...so nächste Woche vermutlich....

wollte dieses Jahr eigentlich keinen mehr nehmen, aber Nilo war noch immer mein Favorit bis ich Pflegestellenversager geworden bin..und habe so sehr gehofft dass er rauskommt.

und bin einfach schockiert dass er noch immer in Nitra ist... :112:

Jordy

Bitte, bitte, das wäre ja toll, wenn der kleine Schatz endlich Glück hat ...  :113: Ich halt fest die Daumen ...

PennyPenny

Nilo darf, am 14.9 zu meiner Freundin ausreisen !!  :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Mel Li

super!!!! ich konnte leider nicht früher...

aaah ich freu mich sooo!!!! :enjoying:

Jordy

Grandios!!! Ich freu mich für den lieben, kleinen Nilo, der auch schon so lange auf seine Chance wartet. Danke, danke, danke!!!  :53: