Marli (Marleen) und ihre Babies

Begonnen von Sabine.G, 31.05.2013 - 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Doch- es wird aber AUCH als Sandkiste verwendet. Wenns zuvielwird, macht Marli ein energisches "Gurr" und schon folgen sie :4:

Katzenmama

Beneidenswert welch Autorität eine Katzenmutter hat! Ein energisches "Wort" und die Kleinen spuren.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Sollte ich bei Hannah auch mal versuchen*gg

Sabine.G

Heute durfte der Balkon benützt werden. Mami Marli war ja schon die letzten Tage ein paar Mal draußen, heute durften aber mal alle an die frische Luft. :4:
Immer voran mit Mädl Milkyway und an Schluß- ganz vorsichtig- unser kleiner Mokka :be happy:

Katzenmama

Süss stell ich mir das vor! Mutige Milky Way machts vor. Die anderen purzeln im Gänsemarsch hinterdrein.  :] Wie hat es den Kleinen gefallen? Und was hielt Mama von der Expedition ihrer Kitten?

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Sabine.G

Murmel ist schon sooooooooooooooooo groß geworden :be happy:

Katzenmama

Wow, wenn der so weitermacht wird er noch richtige Wuchtbrumme!  :tongue:

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Vor allem für Katzenmama :53:

Katzenmama

Danke Sabine, ganz lieb! Die anderen dürfens aber auch anschauen. :]

Am unteren Foto liegt Milky Way wie ein Menschenbaby. Die greifen auch gern nach den Zecherln wenn sie am Rücken liegen und die Fussis frei sind. (beim Wickeln zB)
Hinter Milky liegt ist die angehende Wuchtbrumme?!

Am oberen Bild sind Mocca und Milky und ebenfalls Wuchti? Biene liegt auch noch oft so verdreht da wie Milky. Agnes ist das auch aufgefallen.

Jetzt seh ich grad Mocca ist ja auch am 2. Foto drauf.

Schade, dass du soweit weg wohnst. Würde sonst glatt anfragen ob ich mal zum Katzi kraulen vorbeikommen darf!

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Besuch ist herzlich willkommen  :103:

Am lustigsten schaut im Moment der schwarze Mokka aus: er ist der Kleinste der Bande, frisst aber im Moment soviel, das er mehr breit als lang ist :4:

puppipuhaly

Uiiii - da werden jetzt alle Leute zu dir "auf einen MOKKA" kommen! :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

den kannst bei uns auch haben :4:

Sabine.G

Es gibt leider keine Photos der "M-Bande" :beee:
Kaum komme ich ins Zimmer, wird nach Futter verlangt und danach gehts rund: rauf und runter, wilde Verfolgungsjagden durchs Zimmer, raus und rein....sie kommen wirklich überall rauf- runterkommen ist weitaus schwieriger......da kann man gar nicht zuschauen. :109:
Marli hat langsam genug von der Bande, auch sie wird als Klettergerüst missbraucht- wie wir :alas:
Die Kitten trínken auch kaum mehr von ihrer Mama( sie sind zwischen 500 und 700g schwer.

Bis bald mit Schlafphotos :be happy:

puppipuhaly

Na bumm, so viel Action bei dieser Hitze :tongue:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, ihr lieben Kitten,

auch mir passiert das manchmal das ich wo raufspringe, alles inspiziere um dann zu merken, wie W E I T  unten alles ist. Tja, und dann passiert das sogar mir, die ich ja schon eine erwachsene Katze bin, dass ich lang und scharf überlegen muss, wie ich denn da wieder runterkomme. Besonders doof ist es wenn jemand von unten beobachtet wie man sich anstellt und wielange man braucht.
Frauli hat sogar Fotos gemacht und in unsren Thread gestellt.

Ich putz euch ganz lieb eure Gesichtchen,

eure Boni

Wir vermissen Euch!

atacama

hihi, bei euch geht ja ordentlich die Post ab - kann mir nur allzu gut vorstellen, dass mittlerweilen nur noch Siesta Fotos möglich sind. Sonst bekommst du zwar scharfen Hintergrund aber irgendwas kleines, felliges flitzt da durch's Foto  :evil:
Freu mich schon auf Schlaf-Studien  :8:

Sabine.G

puppipuhaly

Sie sind so herzallerliebst, man könnte sie stundenlang beobachten und muss nur aufpassen, dass man sie vor lauter Süßheit nicht anknabbert!!! :kacsint2:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sabine.G

Du würdest dich wundern, wie die schon fauchen können.
Gestern musste ich Murmel etwas wegnehmen( er hätte es gefressen)- er hat so gefauchtund hätte mich wohl auch gerne gebissen  8o

atacama

mah, die sind wirklich mega-lieb  :8:
musst halt abends die Finger zählen, ob noch alle 10 dran sind  :4: - kleine Lauser allesamt !!

Leegraib

Ich darf mir die ganzen Katzenbabythreads gar nicht anschauen, die sind alle so süß  :8:
aber sie werden auch alle so super gepflegt und haben dadurch einen guten Start in ihr Leben  :113:

Sabine.G

Und jeder hat schon seinen eigenen Charakter :be happy:

Mokka- "der Kuschler": kaum sitzt man im Zimmer, kommt Mokka und will eine Runde kuscheln- oft schläft er dann auch gleich dabei ein und verpasst eine Spielrunde :8:

Murmel-" der Weise": bevor er irgendwo raufklettert, überlegt er vorher wie er wieder runterkommt. Er ist ein total schöner und kluger junger mann  :8:

Milkyway- " die Wilde": im Gegensatz zu Murmel muss man sie 5x am Tag irgendwo runterholen :evil: Sie springt schon irre weit und rauft kräftig mit ihren Brüdern mit. Allerdings quitscht sie wie ein Mädchen :8:

Muffin-" der Brave": er stiftet nie Ärger an/ macht natürlich dann schon mit/, kuschelt gerne und ist ein gaaaaaaaaaanz lieber  :8:

Aber das Wichtigste: Marli frisst!!!!  und nicht nur ab und zu ein paar Bissen.......nein- ganze Schüsseln werden da verspeist :be happy: :be happy:

Katzenmama

So süsse Kitten!   :] :]
Ich schmelze dahin! Ist Milky Way eigentlich die Älteste von den Geschwistern?

Vom Temperament erinnert sie mich an Mira meine erste Katze. Mira war DIE geborene Chefin. Sie hatte 3 Schwestern.

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Wir vermuten das Milkyway das "Kuckuckskind" ist. Sie ist die einzige die keine Tigerzeichnung hat ( sogar der mokka-braune Mokka hat solch eine).
Marli behandelt ja alle gleich, dazu wissen wir sicher vom ersten Photo in Nitra das Mokka und Murmel ( das dritte hat sich hinter Marli versteckt) Marlis eigene Kinder sind.
Gewichtsmäßig sind sie auch gut verteilt zwischen Mokka(550g und Murmel, Muffin- die so um die 750g wiegen, Milky ist mittendrin).
Sie haben in den 3 Wochen bei uns ihr Ankuftsgewicht alle verdoppelt :be happy: