Lilly und Pauli ( Alex 6)

Begonnen von Windhunde, 03.06.2013 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Ich habe sie angebunden. Sonst klappt es ja nie :laugh: :laugh: :laugh:

Windhunde

Da Lilly gerne Katzen jagd und Pauli jetzt mitmacht  ist es besser wenn in seinen Fixplatz keine Katzen sind.

MEINE ARMEN KATZEN  ;( ;( ;(

Giovanna

mah, die Lilly is aber auch eine hübsche Maus.. könnt ein Beagle drin sein von der Figur her

Katharina

Die Maus schaut Merlin meinem Ex Pflegi sehr ähnlich, er hat auch in Nitra extrem gelitten, kaum war er bei mir daheim war er quietschvergnügt und hat in meinem Garten stundenlang die Katzen gejagt. Fotografieren ging natürlich auch nur an der Leine  :3: Bin mir sicher die Maus findet einen Traumplatz bei sportlichen Leuten.

Samymaus

Achje, jetzt hast du wieder das Hund&Katz-Problem. Meine Mädels waren gestern, nachdem Ricki der Katzenschreck abgeholt worden ist, vermutlich die glücklichsten Katzen der Welt. Endlich waren wieder alle Türen offen und sie konnten wieder ihr ganzes Reich benützen. Sie haben sich erst ganz genüsslich mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich geräkelt, dann alle Räume kontrolliert und am Abend die Couch geentert und mich und meine Hündin Samy ganz happy bekuschelt. Ich wünsch dir gute Nerven und vielleicht kriegst du das Jagen ja in den Griff. Mir ist es bei Ricki leider nicht gelungen.

LG Sabine

Windhunde

Lilly kommt Morgen auf eine andere Pflegestelle. Ohne Katzen.
Dieses Luder beißt meine Windis wenn sie zur Eingangstür laufen in die Hinterbeine. :alas:
Das Mäuschen macht echt Stress. Heute hat die hälfte meiner Wauzis nichts gegessen.
Ich hoffe das sich das Pauli wieder abgewöhnt. (Alex 6).