Hilferuf 2 !!!

Begonnen von GinaChris, 07.06.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GinaChris

Leider ist es notwendig ein Kapitel 2 unseres Hilferufes für Mamis mit ihren Welpen zu eröffnen...!

Eine Spanielmixhündin, wir haben sie Satara getauft, wurde völlig entkräftet, samt ihren 8 Neugeborenen,
ausgesetzt am Straßenrand gefunden!
Die Hündin ist etwa ein Jahr alt, und wirkt völlig verzweifelt.
Die Bäuchlein der Welpen sind rot und entzündet, woraus wir schließen müssen,
dass sie im Nassen gelegen, und unterkühlt sind.

Für diese Familie suchen wir besonders dringend eine liebevolle Pflegestelle,
wo sich Satara erholen und wieder zu Kräften kommen kann!
Bitte meldet euch bei Felicitas, Tel 0699 17247935 oder bei mir, wenn ihr Satara und ihren Zwergerln helfen wollt!
Danke!

Coonnny

So eine arme Familie  :grave: Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie morgen ausreisen dürfen  :63: :63:

Diana_N

Oh,mann kann bitte jemand helfen! :grave: :clap: :clap:

Gabi1068

Fleißig auf FB geteilt.
Alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

PennyPenny

Ich wünsche der lieben Familie ganz viel Glück !!! Bitte nehmt sie auf, ich kann jetzt aus ERfahrung sprechen und sagen, dass es wirklich keine Hexerei ist eine Pflegemami mit Kindern aufzunehmen !!!
und die Dankbarkeit des Hundes ist unbezahlbar !!!

Traut euch !!!

Janima

Antwort auf Facebook:
"Verena A.: Bitte kurz bei mir melden ... hätte einen Platz , sogar Leute die sehr erfahren sind in der Aufzucht von Welpen :-) 0676/7539812"

Tina91

Auf FB haben sich schon einige gemeldet und wir haben sie an Felicitas weitergeleitet. Hoffe es ist eine passende PS dabei  :63:

Mimi

Pflegestelle gefunden, vielen lieben Dank Claudia !

Hier kann geschlossen werden.

edit:  leider gibt es traurige Nachrichten, 4 Welpen sind gestorben und 3 Welpen geht's nicht gut. Ein kleiner Kämpfer trinkt brav bei der Mama.
Es ist furchtbar, dass die Zwerge nicht unmittelbar gefunden und in Sicherheit gebracht werden konnten, sondern in Nässe und Kälte gelegen sind.
Daumen sind gedrückt, dass es ein paar schaffen werden.

:53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabi1068

Seifenblase66

Oje die armen Mäuschen  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: