NALA & ihre 6 (jetzt nur noch 3) Kitten!!

Begonnen von _sabriinaa, 08.06.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Sabrina

_sabriinaa

So....auch wenn das vergangene Geschehnis  noch nicht zu lang her ist, möchte ich jetzt hier aufhören darüber zu schreiben, denn dieser Thread ist trotzdem noch für Nala, Shirkan, Aslan & Belle!!!

Wie schon in einen etwas früheren Beitrag beschrieben sind die 3 Kleinen jetzt bei meiner Mama, damit ihnen sicher nichts passiert!!
Es geht ihnen sehr gut, anfangs sind sie noch sehr verwirrt gewesen, aber heute Abend haben sie sich schon aus ihren verstecken getraut und toben jetzt schon mit ihren Schwestern Melody & Mulan -die ja ein Fixplätzchen bei meiner Mama ergattern konnten- durch das ganze Haus!!

Nala geht es auch sehr gut & sie scheint ihre Kleinen ganz und gar nicht zu vermissen, scheinbar genießt sie es ihre Ruhe zu haben ;)

So das war´s vorerst wieder!!

Lg Sabrina
Sabrina

Teufel9999

So etwas kann man nicht voraussehen. Danke dass du sie aufgenommen und die restlichen jetzt in Sicherheit gebracht hast. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_sabriinaa

Halli Hallo!!

Seit Gestern Mittag sind die 3 Kitten wieder bei mir weil meiner Mama das zu viel geworden ist mit 5 kitten -.- hab sie aber extra ein paar Mal gefragt ob es OK ist wenn sie bei ihr bleiben bis sie vermittelt sind...naja egal (natürlich hab ich ALLE getrennt!!) jedoch bleiben die drei nicht lange!! Sie kommen heute Nachmittag zur Sybille (weiß leider nicht wie sie im Forum heißt bzw. ob sie überhaupt im Forum ist). Und dort werden sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben!!

Ich wünsche den 3 vieeeeeel Glück und ich werde sie totaaal vermissen!!
In den nächsten tagen werden aber noch Foto´s von den 3 kommen die eine Freundin von mir gestern von ihnen gemacht hat ;)

Nala bleibt bei mir, wird sobald es etwas kühler ist kastriert und dann wird ein Streunerplatz für sie gesucht!!

So das war´s vorerst wieder einmal!!

Vielleicht schreibt Sybille auch einmal hier rein bzw. eröffnet einen neuen Thread für SHIRKAN, ASLAN & BELLE ;)

Lg Sabrina & CO
Sabrina

_sabriinaa

Hallo nochmal kurz!!

Extra für Sybille damit auch sie weiß wie alt ihre neuen Pflegis sind *gg*

Belle & Aslan: 11 Wochen
Shirkan: 10 Wochen

Die 3 wurden gut an Sybille übergeben ;)

Lg Sabrina
Sabrina

_sabriinaa

So wie versprochen noch einige Fotos von Nala und den Kleinen!! :))
Sabrina

_sabriinaa

und nochmal ein paar...
Sabrina

_sabriinaa

und nochmal *gg*

Die zwei Jungs kann ich auf den Fotos leider nicht auseinanderkennen bzw. weiß ich jetzt grad nicht wer der hellere der beiden ist und wer der dünklere...vl. kann Sybille diese Frage beantworten *gg*

Lg Sabrina
Sabrina

bothin

So, die drei sind gut bei mir gelandet und haben sich auch erstaunlicherweise schnell hier in der Gruppe eingelebt :1:!
Belle, ist wirklich eine Hund-Katze: sie hat sich gleich in meine Hündin Magy verliebt und würde gerne mit ihr kuscheln. Leider ist das Magy noch nicht so ganz geheuer :71:. Alle anderen Katzen, außer natürlich ihren Brüdern, werden dafür gaaanz böse angefaucht, und es traut sich keiner in ihre Nähe. Das sieht echt goldig aus, wenn dieses kleine Kätzchen meine teilweise riesigen Kater (5,5 kg und 7,5kg) anpfaucht.... :], die wissen gar nicht wie ihnen geschieht...

Aslan (Bruder von Belle) ist dafür derjenige, der aus dem Transporter stieg und sich gleich zuhause fühlte. Das Gefauche meiner Katzen hat ihn null gestört. Inzwischen ist er mir bei jedem Schritt auf den Fersen und will immer kuscheln. Falls ich aber, so wie jetzt, am PC sitze, spielt er natürlich viel und gerne mit seinen Geschwistern. Er hat wunderschöne grüne Augen!

Shirkan ist noch am schüchternsten. Er läuft weg, wenn man direkt auf ihn zugeht und wenn man ihn hochnimmt, tut er zwar schnurren, will dann aber doch lieber wieder hinunter. der Arme hat ja einen ordentlichen Nabelbruch und ich hoffe, man kann das bei der Kastra operieren...

Fotos von den dreien folgt gleich!

bothin

Belle:

Shirkan (leider nur 1 Foto, er war heute nicht in Posen-Laune. Tja mein Lieber, deshalb gibts dafür leider kein gescheites Foto von dir, trotzdem bist eine Runde weiter...):

_sabriinaa

Die Foto´s sind wirklich wunderschön geworden :)) freut mich dass die drei sich so gut eingelebt haben und dass nach erst ein 3 tagen *gg* hihi ja Belle ist richtiger Hunde-Freak *gg*
Freu mich schon von den 3 noch ein wenig zu hören und zu sehen, aber hoffentlich nicht mehr all zu viel, außer dass sie ihre Fixplätze beziehen dürfen, was hoffentlich bald so sein wird ;)

lg
Sabrina

_sabriinaa

So jetzt gibts von NALA aber auch noch ein kleines Update :))

NALA geht´s super gut und sie genießt die Ruhe ohne den kleinen Quälgeistern *gg*
Sie macht jetzt auch wirklich schon tolle Fortschritte!!
Gestern war eine Freundin von mir zu Besuch mit ihren ca. 1 jährigen Doggenmix Rüden Sparky, er ist noch seeehr ungestüm und wollte mit den Katzen und Hunden andauernt fangen spielen (wir haben ihn an der Leine gelassen bevor nich des Esstisch fliegt oder so *gg*).
Vor noch ein paar Wochen wäre Nala geflohen und hätte sich versteckt, aber nein jetzt ist es so dass sie sich einfach irgendwo auf dne Boden legt oder vom Fensterbrett alles beobachtet!! :)
Jetzt können auch jeder Zeit Besuch kommen ohne dass sie sich versteckt! Bis vor ein paar Wochen war es auch noch so dass wenn mein "kleiner" Bruder bei mir war übers Wochenende, sie sich das ganze Wochenende versteckt hat und nur in der Nacht zum fressen raus gekommen ist!!
Ich bin stolz auf die hübsche Maus :)
Eine Schmusekatze wird sie zwar wohl nie wirkllich werden wie es aussieht, aber wer weiß vielleicht überrascht sie uns alle doch noch!!
Immerhin hat sie auch jetzt schon riiiesen Fortschritte gemacht :))

Fotos kommen auch gleich nach!!

Lg Sabrina & die 5 Vierbeiner ;)
Sabrina

_sabriinaa

Die versprochenen Fotos von Nala :))
Sabrina

_sabriinaa

Und noch welche *gg* schauen zwar aus als wäre es ein und das selbe, sind aber zwei verschiedene ;)
Sabrina

_sabriinaa

Sabrina

bri+4Mädls

hübsch ist sie, die Exmama - und wirkt selber noch wie ein Kitten, so zart und klein

_sabriinaa

ja da hast recht bri *gg* sie ist auch ziemlich dünn zumindest sieht sie ziemlich dünn aus angreifen kann ich sie ja nicht ^^
Sabrina

_sabriinaa

Halli Hallo!!

Nala wird am Montag Nachmittag kastriert ;)
Das wird wieder was mit dem einfangen, hoffe dass es diesmal einfacher wird als beim 1. Mal :/
Und da erfahren wir auch endlich wie alt sie zirka ist :D
Bisher hat sich ja noch niemand getraut ihr ins Maul zu schauen aber in der Narkose ist das ja kein Probleeem :P

Lg Sabrina Lucy, SIMSO, Snowy & NALA
Sabrina

_sabriinaa

Hallo!!

Nala hat die Kastration gut überstanden außerdem wurden ihr 3 Zähne gezogen & und die restlichen geputzt.
Laut Dr. Kölbel sahen ihre Zähne ziemlich schrecklich aus und sie würde Nala auf 8-9 Jahre schätzen ;)
Jetzt schläft die hübsche Maus mal ihren Narkoserausch in der Box im Badezimmer aus ;)

Ach ja Nala steht voll auf Gouda :D und kann nicht genug davon bekommen *gg*

Das war´s vorerst wieder einmal!

Lg Sabrina & CO
Sabrina