ANIMALHOPE SOMMERFEST 2013

Begonnen von Katharina, 11.06.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

aja wir kommen bitte auch  :be happy:

Branca

Immer noch auf der Suche nach einer MFG ab Wien für mich und meinen Nitrawuff,bin zeitlich flexibel.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Teufel9999

Ich komm auch - obwohl mit meinem Esskonsum fall ich ja nicht grad ins Gewicht  :be happy:

@Bianca ... wo kommst du denn her????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Zitat von: Teufel9999 am 18.06.2013 - 09:59

@Bianca ... wo kommst du denn her????

lg, Tatjana

Zitat von: Branca am 11.06.2013 - 20:34
Suche eine Mitfahrgelegenheit zm sommerfest für mich und 1 Hund(Beaglegrösse,kann auf schoß sitzen) von WIen ,treffpunkt an einer U Bahn station (mir egal welche)

Würde gern fahren, kann aber nur kurzfristig planen (wegen Mutter); wenn ich es schaffe, würd ich aus Wien 18 (Gersthof) starten, Mitfahrer herzlich willkommen!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Zitat von: alex1977 am 17.06.2013 - 23:48
aja wir kommen bitte auch  :be happy:

Das wollen wir doch schwer hoffen, dass ihr auch kommt  :be happy:
Was machen wir sonst ohne unseren Grillmeister !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rose

Ja wir kommen auch ,leider bin ich beim Wandertag krank gewesen. Freuen uns schon sehr.

Branca

Ich wohne in Wien 17 /Neuwaldegg aber gERSTHOF GINGE ZUM bEISPIEL SUPER FÜR MICH;ICH KANN ABER AUCH ZU JEDER u bAHN sTATION IN wIEN KOMMEN:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Kascha

Wir kommen auch wieder :))

wontolla

Zitat von: Kascha am 19.06.2013 - 22:14
Wir kommen auch wieder :))

da wird sich jemand ganz besonders freuen  :))
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Kascha

Gabi1068

Wir haben auch vor zu kommen.

Rosita/Chihuahua

Wir kommen wieder mit unserem Vitali !!

sera

Ich werde auch auf jeden Fall kommen :]
Freu mich schon auf die vielen netten Leute und die tollen Sachen die es wieder zu kaufen gibt!

dragonfly

ich würd es dieses jahr auch gerne schaffen und jasmina mitnehmen. vielleicht fährt ja jemand von wien-umgebung oder vom 13. oder 14. bezirk da runter und könnte uns mitnehmen....hab leider kein auto. ich könnte brownies fürs kuchenbuffet backen.

Janima

Wird das Sommerfest auch in Facebook publik gemacht?
Vielleicht nur mit Postleitzahl, damit die Leute nicht einfach kommen, sondern sich auch anmelden, damit das Menschenfutter gut eingeteilt werden kann  :))

Shika

Zitat von: KathyK am 12.06.2013 - 15:29
Ich komm auch! Ev+1...
:))
Aber da meine vegangen Schoko-Kokosmuffins verschmäht wurden, muss ich mir überlegen, was ich sonst backen soll....  :22:

Vegane Schoko Kosos Muffins verschmäht? na sowas, wär ich dort gewesen hättest du keine mehr gehabt ;) Ich werde schaun dass ich auch was leckeres, veganes mitnehm ^^

Doris B.

Wir freuen uns auch aufs Sommerfest und die vielen lieben ATN-ler samt 4Pfoter.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
Auf jeden Fall werd ich 2 Tage vorher mit dem Essen aufhören, damit ich so richtig zuschlagen kann bei all den leckeren Köstlichkeiten! Meine Erinnerungen ans Vorjahr sind noch total lebendig.
Freuen uns schon!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Hat der Hundeauslauf Schatten?  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Zitat von: Terryann am 07.07.2013 - 13:44
Hat der Hundeauslauf Schatten?  :105:

Ja, es sind einige Bäume im großen Auslauf.

alex1977

Auf jeden Fall werd ich 2 Tage vorher mit dem Essen aufhören, damit ich so richtig zuschlagen kann bei all den leckeren Köstlichkeiten! Meine Erinnerungen ans Vorjahr sind noch total lebendig.
Freuen uns schon!

Boah Doris du stellst mich vor Herausforderungen.... Hoffe dass wir deine Erwartungen wieder erfüllen können :3:

Branca

Suche immer noch MFG ab Wien mit oder ohne Hund .Kann bei jeder u bahn station zusteigen.

LeoSous

ich nehm höchstwahrscheinlich die kamera mit, also falls jemand ein fotoupdate seiner pflegekinder braucht, einfach melden oder direkt vor ort uriel fragen. der managt das dann ;)

Branca

Das ist mal ein angebot dann nehm ich vielleicht doch Minchen statt Monty mit...Also ich komm auch aber allein mit 1 Hund weil mein Mann arbeiten muss.MFG wurde geufnden!

Terryann

Terry, Annie und Chico/Ali  freuen sich schon auf den Ausflug. Ich auch!

Karin S.

Wir kommen auch!
Melanie und ich nehmen Willi und Enya und vielleicht auch Edi mit (außer er ist schon auf seiner neuen PS) und ein paar Ex - Pflegis haben auch schon fix zugesagt (derzeit 5 - 7 Personen mit 5 - 7 Hunden).

Melanies Spielies gibts auch wieder für eine freie Spende zu ergattern und für Annas Mann hab ich auch was mit... :3:...

Wir freuen uns schon! LG Karin