Rattengift durch Hochwasser

Begonnen von pezi1311, 14.06.2013 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Gott sei Dank ist Kendra auf dem Weg der Besserung! :41: :41:

Ein Wahnsinn, auf was man alles achten muss und das auch noch in Ausnahmesituationen!
Auch wir müssen beim Gassi gehen die Auggen überall haben; nicht dass einer von dem Wauzis Schneckenkorn oder sonstigen Scheiß erwischt, es ist echt unglaublich, was alles gestreut wird.

Weiterhin alles, alles Gute für Kendra,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tanzmaus03

Liebe Petra,

ich muss sagen, dass ich momentan sehr schockiert war zu hören, dass es der kleinen Kendra so schlecht ging. Das tut mir wirklich sehr leid für die Maus, aber glücklicherweise ist sie nun am Weg der Besserung. Da hat wirklich jeder richtig reagiert und zum Glück hat sie auch gleich die richtige Therapie erhalten.  :41: Sie ist so ein süßes, aufgewecktes Hundemädchen und wirklich zum Knuddeln. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute, dass sie schnell wieder gesund wird und hoffentlich auch bald ihre eigene Familie findet - ich denke öfters an sie und drück ihr ganz fest die Daumen!  :113:

Ganz liebe Grüße nach NÖ,

Dagmar

Wolfsfreund

freu mich, dass sie es überlebt hat

pezi1311

Kendra hat sich total erholt  :be happy:

BB, Gerinnung, Stuhl alles wieder normal.

Eine Woche bekommt sie noch Konakion, dann versuchen wir es ohne  :kacsint2:

Nur ist natürlich eine hohe Ta Rechnung angefallen, und noch sind wir nicht am Ende der Behandlung  :grave:

Vielleicht hat wer einen oder zwei Euros für die Maus übrig und spendet sie aufs Vereinskonto

Danke und Lg

Sita

super, dass es ihr wieder gut geht  :be happy:
von Axel und mir kommen € 50 und dicke bussis fürs Kendra-mauserl  :11:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Zitat von: Sita in 01.07.2013 - 18:46

lg, Melitta

Vielen lieben Dank Melitta. Wir sind alle so froh, dass Kendra überlebt und es ihr wieder sehr gut geht. Aber natürlich reisst die Behandlung ein Loch in die Vereinskasse.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Zitat von: Sita in 01.07.2013 - 18:46

lg, Melitta

:53:Danke !!!!! :53:   :clap: :clap: :clap:

Auch fürs schnelle reagieren und die Erstversorung der Maus  :kacsint2: