Yvette

Begonnen von shali, 28.06.2013 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

......shali hat schon sooft geholfen - BITTE, wer hilft ihr jetzt - pflegehundetausch???

Bidi

Ich kann leider aktiv nicht helfen, aber fragen, teilen usw. bitte, bitte, kann ja net sein, dass
Marion ohne Unterstützung da steht, bitte!
LG Bidi

Terryann

Kann es sein, dass Yvette noch keinen  Flyer hat?
Wenn er erst erstellt wird, könnte dann vlt. der Text auch im Steckbrief (über ein 3/4 Jahr alt?)  ein bißchen ergänzt und ev. aktualisiert werden?

Vor allem ein Hinweis, in welcher Umgebung Yvette sich fix wohlfühlen könnte,
(und Verträglichkeit mit Hündinnen nach Sympathie?)

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

shali

Yvette hat einen Flyer, hab nur keine Ahnung wie ich den da rein bekomme.
Sie hieß ja IRINKA und unter dem Namen hat sie einen.

Vielleicht kann mir wer den da rein geben??!!??!

danke

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Doris B.

LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ho.mueller

Denkt bitte auch an Yvette. Shali ist bereits im 7 Monat Schwanger und es sollte sich bald eine Lösung finden.
Sie hat schon so oft geholfen, über 200 Hunden einen Start ins neue Leben gegeben, viele Tierpensionshunde oder Hunde von Pflegestellen genommen wenn diese Probleme hatten.

Yvette ist eine wirklich süße Maus unheimlich liebevoll, verschmust, und nur Kniehoch verträgt sich mit Rüden, liebt Kinder also wirklich kein schwieriger Hund nur eben bei anderen Weibchen ist sie sehr wählerisch im gleichen Haushalt auf der Hundewiese gibt es da auch kein Problem. Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben, die hat sie zum jagen gerne.

Lg. Helga

Ginangel

Ich versteh einfach nicht, dass sich für Yvette nichts tut ... sie ist so eine tolle Hündin!!!!

BITTE BITTE helft alle mit - durch Flyer aufhängen, zum Beispiel  :be happy: Doris hat ihn netterweise eh auf der vorigen Seite eingestellt, einfach draufklicken - ausdrucken - aushängen. Überall wo legal geht ... DANKE SCHÖN!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Ich schubse die süße mal wieder nach oben

Lg. Helga

Edith

.....schließ mich helga an! Shali hat schon soooovielen wuffs geholfen! Jetzt ist es wirklich zeit, dass ihr geholfen wird!!!

shali

Yvette sucht DRINGEND eine andere Pflegestelle!!!

Vielleicht denken jetzt einige sie ist ein kleines Monster nach meiner Beschreibung nach.
Neeeeeeeeeeeeeeein das ist sie ganz sicher nicht!!!!!
Meine Schnauzerin ist nicht weniger Schuld an dem Dilemma, die Zwei sind einfach zwei starke und vorallem sture Weiber  :be happy:
Wenn ich Shanti weg sperre und Yvette raus lasse, ist diese ein ganz normales Mitglied des Rudels.

Egal ob groß, schwarz und männlich

Oder jung und bissal unverschämt

Oder klein, lästig und weiblich

Sie gibt sogar Küßchen

Sie kann mit den anderen wirklich ohne Probleme!!!

Bitte wer bewahrt sie vor der Tierpension ??????

Achja, mein Angebot des Hundetausches gilt natürlich noch immer.

lg

Fennek

Die Fotos zeigen wohl klar, dass Yvette eine verträgliche und liebe Maus ist!! Wie oft hat es schon Fälle gegeben, wo ein Hund aus verschiedenen Gründen nicht bleiben konnte und sich jemand fand. Ich verstehe nicht, warum das bei Yvette nicht funktioniert. Sie mag keine Katzen, das wollen viele Hunde nicht. Und sie mag einen einzigen Hund nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit. Shanti ist eine große schwarze Schnauzerhündin, die Beiden hassen sich nun mal, da kann man nichts machen und wird auch nicht besser werden. Auf den Fotos sieht man einen schwarzen großen Jungspungrüden und Highlander, auch einen schwarzen großen Schnauzer - mit allen hat sie kein Problem, von der winzigen Lolly gar nicht zu reden.

Die Zeit drängt wirklich und es sollte einfach nicht passieren, dass Yvette in der Tierpension landet, nur weil sie einen Hund nicht mag. Marion kann sie aber verständlicherweise nicht mehr lange behalten, sie kann Yvette und Shanti nicht ausreichend trennen mit doch mehr Hunden, Katzen, Kind, Umbau des Hauses, der bevorstehenden Geburt, etc.

WER KANN HELFEN???????????
LG
Irene

Terryann

Ist Shanti die einzige Konkurrenzhündin für Yvette? Die anderen orden sich Yvette ja vlt. unter;
kann es sein, dass Yvette grds. die Rudelführerin sein will?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Das sind so liebe Fotos von Yvette! Die müssen doch jemanden davon überzeugen dass die arme Maus nicht in die Tierpension?
Und sie ist ja wirklich auch eine hübsche Hündin und trotzdem hat sie kein Glück?

Edith

....danke für die Fotos, die doch eindeutig zeigen, dass die Yvie kein Monster ist, sondern eine tolle und liebe Hündin.
Es muss sich doch irgendwo zumindest einmal eine Erstatzpflegestelle finden -  die arme Maus darf nicht in einer Tierpension landen!!!!

shali

Hier kann geschlossen werden  :113:

Yvettal hat eine andere PS gefunden.
Dankeeeeeeeeee liebe Ilse   :77: :77: :77:

lg

Giovanna

das is sooo super, ich freu mich für euch! Und ein DANKE an die Ilse!

GuNici

Nochmal schnell freuen  :be happy: