Cody, 6 Monate altes Dreibeinchen

Begonnen von Sonja, 28.06.2013 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

CODY ist ein ca. 6 Monate alter Pinschrmixrüde, der vor 3 Monaten von einer Dame schwer verletzt auf der Straße gefunden wurde. Die Tierfreundin hat den kleinen Burschen in Pflege genommen und ihn gesund gepflegt – leider musste sein rechtes Hinterbeinchen amputiert werden.
Mittlerweile sind alle Wunden verheilt und der Bub kommt mit seinen  3 Beinchen sehr gut zurecht und ist flott unterwegs. Leider konnte Cody nun nicht mehr länger bei seiner Retterin bleiben und er musste ins Auffanglager nach Nitra übersiedeln. Cody (Schulterhöhe ca. 33 cm) ist unglaublich lieb, freundlich, menschenbezogen und anhänglich, auch mit anderen Hunden ist er gut verträglich – wie es sich für ein Hundekind seines Alters gehört, ist er auch noch sehr verspielt und lustig. 
Da der süße Bub bisher in einer Wohnung gelebt hat, ist er auch stubenrein und geht brav an der Leine.

Cody ist sehr traurig, dass er jetzt in einem Käfigleben muss und bräuchte dringend einen Pflegeplatz wo er auf sein neues Zuhause warten darf!

Mimi

Cody tut mir schrecklich leid, aus einer Wohnung ins Lager zu müssen ist schon schlimm, aber sich im Lager mit 3 Beinchen behaupten zu müssen, ist ganz arg.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

BLOSSA

Hoffe auch sehr, dass Cody noch in letzter Minute ein Plätzchen findet! Unvorstellbar für mich, dass der kleine Bub im Lager zurechtkommen soll! LG

Sonja

Hat der süße Cody eine Chance? :108:

Fennek

Der kleine Kerl hat ein richtig strahlendes Gesicht finde ich. Er würde sicher viel Freude in jeden Haushalt bringen - und unendliche Dankbarkeit, wenn er wieder in einem Zuhause leben darf,  nachdem er das Glück hatte, das bereits zu kennen.
LG
Irene

Duffy

Hat Cody eine Chance auf Ausreise am Samstag?

Sonja

Zitat von: Duffy am 03.07.2013 - 18:36
Hat Cody eine Chance auf Ausreise am Samstag?

Bis jetzt tut sich nichts für den armen Buben :grave:

Duffy

Sonja

Zitat von: Duffy am 05.07.2013 - 13:14
Darf Cody morgen ausreisen?

Nein, sieht nicht so aus,...

tina zippenfennig

Zitat von: Sonja am 05.07.2013 - 22:06

Das tut mir sehr leid für den kleinen Buben ;(

Auch wenn ich jetzt wieder eine auf den Deckel krieg; ich kann einfach nicht nachvollziehen und verstehen, warum 5 gesunde Möpse sofort einen Pflegeplatz bekommen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh für jeden Hund, der ausreisen darf), aber kranke oder gehandicapte Hunde oft so lange auf Ausreise warten müssen!

Ich hoffe sehr, dass sich für das Dreibeinchen noch eine Pflegestelle erbarmt und er raus aus dem Lager kommt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Lass uns hoffen, dass diese PS ihre Möpse ganz schnell vermitteln und dann ein Notfall-Kleinchen aufnehmen können.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonnny

Zitat von: tina zippenfennig am 05.07.2013 - 22:54
Zitat von: Sonja am 05.07.2013 - 22:06

Das tut mir sehr leid für den kleinen Buben ;(

Auch wenn ich jetzt wieder eine auf den Deckel krieg; ich kann einfach nicht nachvollziehen und verstehen, warum 5 gesunde Möpse sofort einen Pflegeplatz bekommen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh für jeden Hund, der ausreisen darf), aber kranke oder gehandicapte Hunde oft so lange auf Ausreise warten müssen!

Ich hoffe sehr, dass sich für das Dreibeinchen noch eine Pflegestelle erbarmt und er raus aus dem Lager kommt!

Tina

Ich hab mir genau das gleiche Gedacht....freu mich natürlich sehr für die Möpse, aber wahnsinn das sie in nicht mal 2 Tagen alle einen Platz finden und Hunde wie Cody, die total leiden, müssen länger warten  :grave: Ich kann leider keinen Rüden aufnehmen und fahr bald auf urlaub aber ich drück ihm gaaaanz fest die Daumen, dem armen Knopf  :not:

Terryann

Zitat von: Terryann am 06.07.2013 - 12:14
Lass uns hoffen, dass diese PS ihre Möpse ganz schnell vermitteln und dann ein Notfall-Kleinchen aufnehmen können.

Sorry und Danke an die Mops-PS!  (weil die Möpse auch bei Patko zum Thema wurden) denke mittlerweile, dass ausrangierte Zuchthunde meist ein grauenvolles Leben hinter sich haben, meist nicht gesund sind,  und auch ganz dringend liebevoller Pflege bedürfen, bevor sie vermittelt werden können.

Wer als nächster ein Kleinchen aufnehmen kann, bitte bitte CODY vormerken!!
:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Neue Fotos von dem kleinen Mann

Tina91

Danke für die neuen Fotos....er schaut soo süß aus  :8:  :8:
BITTE WER KANN IHN AUFNEHMEN???

Sonja

Cody ist so ein süßer Bub,... aber leider scheint sich niemand für ihn zu interessieren :grave:

Anna

Hab Cody gestern kennenlernen dürfen .... trotz seines Handicaps ein absolut liebenswerter, freundlicher und bewegungsaktiver kleiner Bursche. Man merkt eigentlich gar nicht dass er nur drei Beine hat, ist blitzschnell und immer gut drauf.
Wäre wirklich toll wenn dieser kleine Mann auch eine Chance auf ein schönes Leben bekommen würde !

Teufel9999

Ich hab mir genau das gleiche Gedacht....freu mich natürlich sehr für die Möpse, aber wahnsinn das sie in nicht mal 2 Tagen alle einen Platz finden und Hunde wie Cody, die total leiden, müssen länger warten  :grave: Ich kann leider keinen Rüden aufnehmen und fahr bald auf urlaub aber ich drück ihm gaaaanz fest die Daumen, dem armen Knopf  :not:
[/quote]

Die Möpse wären in ein paar Tagen tot gewesen. War gestern mit Timo grad mal 1/2 Std. draußen und der hat fast nen Herzinfarkt bekommen  ;( Ich weiß dass es so aussieht als hätten die "gesunden" Möpse mehr Liebhaber - aber ich bin froh dass ich mich für einen entschieden habe.

Jetzt zu 3Beinchen. Leute wisst ihr eigentlich wie viele Bekanntschaften und freundliche Leute ihr mit einem 3 Bein trefft? Da werden Hundehasser zu Liebhabern  :be happy: Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber es geht bei  mir um die Bellerei. Leider. Möpse bellen nicht.... Aber er wird sicher jemanden finden.....

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mimi

Für den süssen dreibeinigen Cody wurde eine Pflegestelle gefunden ! Ein herzliches Dankeschön an Doris.

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

Yippi! Yippi! Yippi!  :69: :69: :69:

Danke,Doris! :11:

Tigerlilly

:113:!!  HURRA  !!  :113: