Lucenec - Hunde August 2013!

Begonnen von fini, 02.07.2013 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: fini in 30.08.2013 - 15:08
Zitat von: Ilse in 30.08.2013 - 12:51
Zitat von: fini in 30.08.2013 - 11:43
Kornelia wurde heute aus ganz schlechter Haltung von Katka gerettet



Sandra, das wäre ja genau DEIN Hund! :icon_e_wink:

Ja aber ich habe volles Haus. Zwei Pflegehunde und die Woche kommen noch zwei Zwergziegen dazu, sonst wäre sie ja sowieso schon bei mir!  :icon_cry:


Habe ich mir gedacht, dass du sie gerne genommen hättest!
Aber vielleicht liebt noch jemand diese gutmütige Rasse! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Ich fahre am Wochenende nach Lucenec und möchte gerne auch beim Heimfahren etwas Einpacken!!!

Jordy

Der Facebook-Eintrag des kleinen TAK stößt auf sehr viel Resonanz. Er wurde innerhalb kürzester Zeit zig-Mal geteilt und es gibt auch viele positive Kommentare. Kann sich vielleicht jemand entscheiden, dem herzigen Rüden einen Pflegeplatz anzubieten?



Hier sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=45&sobi2Id=10782&Itemid=26

Außerdem möchte ich ROMI nochmals in Erinnerung rufen!!! Bitte, wer kann der lieben Hündin eine Chance geben, bevor sie sich aufgibt???  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

fini

#78
Die Kleinen sind mittlerweile alle über 4 Monate und ausreisefertig:





Aron





Petra_L

Biiiitteeeeee
Sandra mag nicht halbleer retour fahren  :77:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

Bitte - es gibt kaum Welpenpflegestellen für Lucenec - und dort warten so viele besonders liebe Welpen, die in Öst. sicher bald ein gutes Zuhause finden könnten.

Das Lucenec-Team braucht dringend Unterstützung!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Anna in 30.08.2013 - 00:25
ALLE Hunde leiden darunter eingesperrt zu sein und kaum menschliche Zuwendung zu bekommen ! Aber es gibt auch Hunde die unter dem Tierheimdruck psychisch zugrunde gehen - ROMI ist ganz sicher eine davon ! Sie würde wirklich dringend einen Pflegeplatz brauchen wo sie aufgepäppelt wird !

   

:63:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ja, Romi liegt mir auch sehr am Herzen!

Vielleicht findet sich doch noch wo ein Platzerl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse in 04.09.2013 - 13:47
Ja, Romi liegt mir auch sehr am Herzen!

Vielleicht findet sich doch noch wo ein Platzerl!

Jaaa, bitte wer hat Platz!

Romi ist in der Zwischenzeit so dünn geworden, sie kränkt sich bestimmt oder ev. gehört sie medizinisch abgeklärt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: Duffy in 29.08.2013 - 18:16
Ich hoffe, Romy und Apollo sind nicht die Nächsten, die sich komplett aufgeben . Mag nicht irgendjemand die süße Romy nehmen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Zitat von: fini in 02.09.2013 - 16:14
Ich fahre am Wochenende nach Lucenec und möchte gerne auch beim Heimfahren etwas Einpacken!!!

Ganz leer ist das Auto nicht mehr, aber es passen sicher noch ein paar Hunde hinein - Romi hätte so gern ein Ticket!!!!!!
SCHUUUUBBBBS
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

* R O M I - R O M I - R O M I - M Ö C H T E - S O O O O - G E R N - M I T F A H R E N *
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Titzi


Maya

Der kleine Oskar darf Köfferchen packen! Er macht sich's 2 Tage bei uns gemütlich, dann holt ihn seine Pflegemama von uns ab. Bin aber ziemlich sicher, das sie ihn nicht mehr ausziehen lässt.   :enjoying:

fini

Zitat von: Titzi in 06.09.2013 - 21:36
Darf Romi morgen mit?

Nein!

Und übermorgen werden 14 neue Hunde ins Tierheim gebracht! Katka hat keine Ahnung wo sie diese noch unterbringen soll!

fini