Timmy´s Geschichte - der kleine Forrest Gump unter den Katzen

Begonnen von Shiva13, 03.07.2013 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

 :kerze: gestorben an seinem zu großen Herzen das ist die schirche Ironie des Lebens...die Besten gehen immer viel zu früh.
Machs gut kleiner Mann

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

tina zippenfennig

Oh nein,
das tut mir soo leid! ;(
Ich hab so für das kleine Schatzerl gehofft und hätte ihm so sehr ein schönes Leben gewünscht!
Danke Jenny, dass du so um ihn gekämpft hast und dich so rührend um ihn gekümmert hast! Danke, dass er an deiner Brust einschlafen durfte und behütet von deiner Liebe zu seiner Reise ins Regenbogenland aufgebrochen ist.

Hab es schön im Regenbogenland, kleiner Timmy! Vielleicht triffst du dort auch meinen Timmy, der auch als Baby an einem Virus sterben musste! Sag ihm dann, er ist unvergessen und für immer in meinem Herzen, so wie du immer im Herzen deiner Mama bist.

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


koziba

 :grave: Das ist so traurig, dass der tapfere kleine Bub nicht erwachsen werden durfte und sein Leben genießen konnte.  ;( Danke Jenny, dass er mit dem Gefühl der Geborgenheit und Liebe gehen durfte.  :53:
Lieber Timmy diese  :kerze: soll nur für dich leuchten - R.I.P.  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Oh nein ;(, Timmy war so ein tapferer, kleiner Bub und ein großer Kämpfer. Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.

Gute Reise, lieber Timmy :53: :kerze: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Teufel9999

Die Geschichte von dem Buben ist ohne Wort.....  :kerze: Manchmal wundert es micht nicht dass viele zu Menschenhassern werden. Machs gut Timmy - wenigstens durftest du erleben dass es gute Menschen gibt, die um dich gekämpft haben.

Tina fühl dich gedrückt. auch wenn er nur kurz hier bleiben durfte.... er konnte Liebe und Geborgenheit erleben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper


Coonies

Die Geschichte geht zu Herzen ... armer kleiner Bub mit den großen blauen Kulleraugen  :kerze:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Ich hätte dem kleinen Mann so sehr gewünscht dass er ein großer starker Kater wird :grave:

Gute Reise Timmy :kerze:

_sabriinaa

Ach nein :( es tut mir so leid :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Gute Reise kleiner Kämpfer und viel Spaß über der RBB... :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Sabrina

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

sera


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Baldur99

Oh nein!! Erst jetzt bin ich auf deine Threads gestossen ...  ;( Ich kann gar nicht beschreiben wie unendlich leid es mir für dich tut, da fehlen einem wirklich die Worte!! Aber es war für den kleinen Mann und auch seine Geschwister sicher das größte Geschenk diese Zeit bei dir, mit so unendlich viel Liebe verbringen zu dürfen!

Ich kann mich allen anderen nur anschließen und DANKE sagen für alles was du tust!! Fühl dich ganz fest gedrückt liebe Jenny!!
Die Tiere teilen mit uns das Privileg eine Seele zu haben <3

Sita

liebe grüße Melitta & Co.