AJCA vermisst

Begonnen von Giovanna, 07.07.2013 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

:kerze: Gio und Ajca, es tut mir so leid für Euch!!
Gio fühl Dich gedrückt und auch wenn es weh tut - Du weisst wo die Maus jetzt ist!
Busserl
Bidi
LG Bidi

Lucy

Es tut mir furchtbar leid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

pezi1311

:53: :kerze: :53:   R.I.P.  Ajca  :53: :12:

Gio ich weiß das Worte deinen Schmerz nicht nehmen können, deswegen nehme ich dich mal gaaaanz fest in den Arm ( zumindest in Gedanken)

Das Mauserl wird immer in deinem Herzen weiter leben

;( ;( ;(

Giovanna

Dank euch allen!

Tschüss, mein Mauserl. Ich konnte mich nicht mehr von dir verabschieden, das macht mich am traurigsten.
Ich weiß, du bist bei uns glücklich gewesen

hast die Wiesen und Spaziergänge mit uns geliebt

und wurdest von uns allen auch geliebt

Du hast dein Leben in meine Hände gelegt und mir dein ganzes Vertrauen geschenkt

du hast das Meer gesehen und viele tolle Sachen mit uns erlebt

Wir haben einfach zusammengehört

Ich weiß, du willst nicht, dass ich weine, aber heut gehts nicht anders. Ich bin so traurig, so aufgewühlt. Du fehlst mir sosehr! Dein Lächeln in der Früh, deine Freude, wenn du ins Busserl springen durftest zum Spazierenghen, deine lustigen Galoppsprünge in den Feldern, voller Lebensfreude. Und am Abend, wenn ich dir gute Nacht sagen kamm, wedelte dein Schwanzerl, wenn du mich sahst. Und ich konnte in deinen Augen die pure Liebe sehen und darin versinken. Jeden Abend hab ich dir gesagt: Ich hab dich lieb, mein Mauserl.. Jetzt ist dein Betterl leer...

Katharina

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

Es tut mir sehr leid Gio,meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei dir.

:kerze: R.I.P. Ajcamauserl, ich hoff du flitzt bereits mit vielen Hundekumpels über grüne Wiesen

NinaJ

Machs gut Ajca Maus  :kerze:

Mach dir keine Vorwürfe, du hast ihr gezeigt was Liebe und Geborgenheit heißt!

:kerze:

Jessy+Chilly

:kerze: AJca Mauserl so viele weinen jetzt um dich  ;( ;( ;( schicke doch ein paar liebe Gedanken an dein Frauerl ,die dich so sehr vermisst.
Ja Gio selbst wir Tagebuchleser konnten das Vertrauen und  die pure Liebe  die das Mauserl für dich empfand spüren. Durch dein liebevoll geschriebenes Tagebuch duften auch wir die wunderbare Seele des vormals verschreckten dem Menschen gegenüber mistrauischen Hund kennen lernen und miterleben wie sich Ajca Mauserl durch dich entwickelte und ihr neues Leben bei dir samt Rudel genoß. Gio gib jetzt nicht auf schöpfe Kraft aus der unsagbaren Liebe die dir die Hunde entgegen bringen, weine ruhig um dein Mauserl das gehört bei der Bewältigurng der Trauer dazu. Du bist so ein positiver Mensch und kannst das auch so super an deine Hunde weiter geben .
In unseren Herzen leben sie ja weiter.Ich und so viele andere fühlen mit dir!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_Luka

Gio... Es tut mir so unheimlich leid für euch zwei, ihr habt euch wirklich gefunden, und es ist furchtbar dass ihr auseinandergerissen wurdet.
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen, davon bin ich überzeugt!

eva2454

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Isabelle

Tut mir furchtbar Leid für euch.  :grave:

Aber schau, jetzt passen Ajca und Marco zusammen auf euch auf, von oben... 

:53: :kerze: :53:

Jessika

Die Bilder von dir und Mauser sind wunderschön  :53:

Jordy

Es tut mir so unendlich leid ...  :not:  :kerze:

Ruhe sanft, Ajca-Mauserl!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xenia 7

:kerze: kein Wort kann dir jetzt Trost spenden....es ist einfach nur unsagbar schrecklich und es tut mir so unendlich leid....fühl dich umarmt.
Alles liebe im Regenbogenland liebe Ajca....und grüß den Marko....lauf mit ihm über die grünen Wiesen du liebes Mauserl....ich kannte dich nur von den lieben Bildergeschichten und doch hatte ich immer das Gefühl ich habe dich schon gestreichelt und umarmt.

Carmen

ilka2191

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Maxxi

Liebe Ajca, dank der Gio konntest du die Welt noch mit einem Lächeln und von ihrer schönen Seite kennen lernen. Du wirst nie vergessen werden!  :kerze:

Leni2006

Oh nein, es tut mir sooo leid...... ;(
Wir sind in Gedanken bei Dir.......

tina zippenfennig

Liebe Gio,

konnte gestern gar nix schreiben, als ich hier gelesen hab, dass das Mauserl tot ist! Ich bin tief betroffen und es tut mir unsagbar leid für euch beide.
Ajca-Mauserl war ein ganz besonderer Hund, sie konnte einem ganz tief in die Seele blicken. Sie war in deinem Rudel der Stern für mich, auch wenn ich sie nur von Fotos und deinen Erzählungen gekannt habe, habe ich zu ihr eine besondere Verbindung gespürt.

Bitte mach dir keine Vorwürfe, solche furchtbaren Unfälle können leider geschehen, wir haben es bei unserem Brisco mitmachen müssen. Ich weiß nicht, ist es Zufall oder Bestimmung oder beides?!

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du dem Mauserl gegeben hast, sie war glücklich bei dir, jeder Blick und jedes Lächeln hat es gezeigt.

Sei ganz fest umarmt,
Tina

:53: :kerze: :53:
Mauserl, hab es schön im Regenbogenland, lauf frei und glücklich über die grünen Wiesen, spiel mit all den Tieren, die wir hier auf Erden so schmerzlich vermissen! Der Tod ist zwar das physische Ende, doch die Liebe bleibt ewig, für sie gibt es keinen Raum und keine Zeit!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dana

Liebe Gio, es tut mir sehr sehr leid!

Keiner wollte oder konnte die hübsche, in manchen Situationen panische, Schüchtimaus aus dem Tierlager damals rausholen. Dass sie doch noch ein wunderbares Hundeleben hatte, verdankt sie nur dir und deinem Einfühlungsvermögen.
Vor Unfällen ist leider keiner gefeit, auch ich musste das vor langer Zeit mit meiner Pami erleben. Ich wünsche dir viel Kraft!

:kerze:    :53:

Diana_N

isolde

Es tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53:

wontolla

tut mir sehr sehr leid!

machs gut ueber der regenbogenbruecke, suesse maus  :kerze:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!