ABRO, wünscht sich so sehr eine Familie

Begonnen von gaby, 10.07.2013 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Ich bin Ambro...ich wurde aus der Tötung freigekauft...wo mich mein Besitzer selbst hinbrachte....aber dann durfte ich auf eine Pflegestelle nach NÖ...ich fühle mich dort wohl...aber ich wünsche mir so sehr eine Famile...ich weiß ich bin schon 12 Jahre alt...und das es sehr schwer ist...das auch mir jemand ein zu hause schenkt...aber ich verlange nicht mehr viel...bin mit allen verträglich...auch mit Katzen...wünsche mir nur das ich auf meine alten Tage auch noch 1x sagen kann...ich bin zu Hause...ich muß nicht mehr weg...mein Tierarzt sagt...das ich bis auf die 1 Herztablette, die ich täglich nehmen muß... pumperlgesund bin...gibt es irgendwo jemanden...der mir diesen Wunsch erfüllt...und mir das schenkt...was für Hunde das wichtigste ist...ein ZU HAUSE...


Coonnny

Ich drück dir fest die Daumen, dass du deine Familie bald findest, süßer Abro  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: