SARA (Paula + Claire vermittelt), geb. 13.05.2013

Begonnen von shellylogo, 27.07.2013 - 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

So herzige Tierchen  :8: - wo sind denn die passenden Dosenöffner?
GsD, dass es Sara wieder gut geht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Ehrlich gesagt ist es für mich unverständlich, aber Paula und Sara sind immer noch bei mir! Es gibt auch so gut wie keine Interessenten! Dabei sind die beiden doch so hübsch!  :115:

shellylogo

Paula hatte heute super lieben Besuch!! Und das liebe Pärchen hat sich auch gleich für sie entschieden... wie könnte es anders sein, denn die Paula wickelt ja jeden um den kleinen Finger   :8:
Paula bekommt einen roten Katzenfreund, und eine Katzenfreundin und darf in ein großes Haus am Ende einer Strasse ziehen mit Freigang ins Feld hinaus! Ich freu mich so für die Süße denn genau das wollte ich für sie!

Am Freitag bring ich sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihr neues zu Hause!  :be happy: :grave:

puppipuhaly

Schön, dass es endlich wieder einmal ein Miezerl geschafft hat, ein nettes Platzerl zu bekommen!
Viel Spass, kleine Paula, im neuen Heim!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Super, freu mich!
Alles Liebe kleine Paula in deinem neuen Zuhause!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

:36:  toll ! Gratulation kleine Paula und viele, viele Spiel und Kuschelstunden im neuen Zuhause  :))

shellylogo

So, von meinem 3er Gespann ist jetzt nur noch die Sara übrig. Sara ist nach wie vor leider sehr scheu. Ich kann sie kurz mal beim fressen streicheln oder wenn sie schläft und ich sie überrumple. Meist schleckt sie sich nachdem ich sie gestereichelt habe, als wäre meine hand etwas ekeliges gewesen...  :45: :icon_lol:

Aber sie läuft im Rudel mit, ist sehr sozial, liebt meinen Rusty Buben und spielt ausgelassen. Sie ist sicherlich eine tolle Spielgefährtin für einen bissi älteren oder gleichaltrigen Kater. Sie ist leider keine Kuschelmaus, aber man kann da sicher noch gut dran arbeiten. Sie ist eine kleine Herausforderung.  :icon_e_wink:
Einen Haushalt mit jungen Kindern würde ich nicht empfehlen. Das hab ich heute gesehen. Sie war sehr gestresst als junge Kinder da waren und hat sich sofort versteckt. Mal sehen wo ihre geduldigen Menschen sind.

shellylogo

Jetzt über Weihnachten haben wir ganz ganz viel Streicheln und lieb haben geübt.. wenn Madame liegt oder wenn ich Leberpastete hab lässt sie sich schon brav streicheln und auch hoch nehmen. Wenn ich so auf sie zu gehe flüchtet sie noch. Gott sei Dank ist noch der Rusty da mit dem sie spielen kann.. denn sonst sind alle kleinen ausgezogen!

atacama

mah so lieb die Kleine  :))   :79:
und wie bekommst du die Action Fotos immer so schön scharf ? Bei mir ist das immer eine komplette Wackelpartie, die ich nicht mal einstellen kann  8o

shellylogo

Ganz scharf sind die Action Fotos leider eh nicht... ich bin da immer sehr unzufrieden und lösch gleich immer alles was ein bissal unscharf ist... aber auf ein paar Fotos schaut ihr Bauchi sooo lieb aus, das konnte ich nicht löschen.. ;-)

puppipuhaly

Na, aber wirklich - da sieht man jedes einzelne Schnurrhaar - wenn das nicht scharf ist! Und unabhängig davon, unheimlich süß sind die Darsteller dieser Fotogeschichte sowieso  :8: :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

atacama

ich finde auch, dass deine Katzi Fotos immer toll sind  :67:
Sara ist spitzenmäßig in Szene gesetzt - da muss man sich ja beim Anschauen gleich in sie verlieben  :8:

Katzenmama

Mit Rusty klappt liebhaben und rumbalgen ja schon sehr gut! Süss die beiden!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

das letzte Foto mit Rusty ist so ein liebes Bild :8:

shellylogo

Heute ist ein kleines Wunder geschehen! Sara hat zum ersten Mal (!!!!!) seit dem sie bei mir ist so richtig laut geschnurrt als ich sie gestreichelt habe!! Sonst hab ich ja nie was gehört und ich dachte dass sie eine der wenigen Katzen ist die einfach nicht Schnurren kann...
Ich hab geglaubt ich hör nicht recht. Sie hat sich auch ein bisschen geräkelt und echt entspannt beim Streicheln. Mein Weihnachts-Intensiv-Plan ist aufgegangen! Wir haben auch wirklich wirklich viel geübt! Ich bin stolz auf die Hübsche!  :113:

atacama

:41: bravo Sara und Shelly !!!!  :113:

puppipuhaly

Wie schön -  ist doch ein "Motor" vorhanden  :kacsint2: :113:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Meine kleine Sara wird immer größer.... wo bleibt ihre Familie?

shellylogo

Sara wird immer schmusiger.... Ich kann sie immer öfter hoch heben und sie schnurrt auch schon öfter. Vielleicht liegt es auch daran dass sie noch nicht kastriert ist ;-) Aber sie zeigt noch keine wirklich heftigen Rolligkeitssymptome. Verstehe nicht warum dieses hübsche Katzi niemand will. Ich finde sie einfach wunderschön!

geri8605

sie ist so eine hübsche und wird sicher bald entdeckt werden. ich drück daumen

salome

Die ist so hübsch, dass ich nicht verstehe, warum die noch keiner geschnappt hat!!!!  :105:

MonikaE

Diese hübschen Fotos von Sara  :8: und kein Plätzchen ist Sicht ....  :2:
Der richtige Mensch wird kommen liebe Sara  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

shellylogo

Danke Josi für die Erinnerung! Meine süße Sara hat endlich ihr Traumplatzerl gefunden!!! Sie durfte in ein großes Haus mit einem Kater der genauso alt wie sie ist ziehen. Außerdem gibt es 3 Kinder, an die sie sich sicherlich erst gewöhnen wird müssen ;-)

Nach sage und schreibe 8(!) Monate in  Pflege hat sie es nun auch endlich geschafft!

Alles Gute mein hübsches Mädchen. Rusty vermisst dich ziemlich... :'(

puppipuhaly

Oh das freut mich sehr, dass die Süße endlich ihr Zuhause gefunden hat :be happy:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari