Maya aus dem Schweinestall

Begonnen von Ilse 15, 28.07.2013 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Ich konnte natürlich wieder einmal nicht nein sagen, wie ich Maja auf dem Spaltenboden des Schweinestalls sah. Gestern ist sie bei mir eingezogen, sie ist eine ganz liebe verspielte Hündin, versteht sich mit allen meinen Hunden, und hält sich schon brav an die Hausregeln. Sie hat eine ganz besondere rauchige Farbe entweder hat ein Kelpie oder ein Holländischer Schäferhund mitgemischt. Sie kann sich mächtig freuen, wenn man sich mit ihr beschäftigt, ideal wäre sie für sportliche Leute, da sie natürlich noch gar keine Erziehung genossen hat, aber sehr leicht lernt. :be happy:
Wo sind die Leute, die einen nicht zu großen, sportlichen Hund suchen, Garten wäre schon sehr schön für sie, sie läuft sehr gerne ihre Runden, da sie aber sehr brav ist, bin ich sicher daß sie auch Freilauf genießen kann.
Annbei die ersten Fotos leider nur mit dem handy!

Seifenblase66

Danke Ilse das du nicht nein sagen konntest.

Die arme Maus lernt nun endlich das Leben dank deiner Hilfe kennen :53:

gaby

ein großes danke auch von mir...als ich sie bei den blacky´s einstelle hatte ich tränen in den augen...und sie ist wunderschön...nochmals danke

Mopskiki

das glaub ich dir das du da nicht nein sagen konntest - mir hat es beim Flyer machen von ihr das Herz zerrissen  ;(
danke das sie bei dir sein darf  :53:

Ilse 15

Maja war Probewohnen, bei einem langjährigen Bekannten von mir, und wird Ende August, da noch ein Urlaub gebucht ist, übersiedeln. Ein Traum zu Hause bei wirklichen Hundeleuten mit sehr viel Zeit. :be happy:

dackelbein

Freu mich mit Euch! Einen Schäfer gut unterzubringen ist gleich ein doppelter Glücksfall.
LG
Brigitte

Coonies

hipp hipp hurra  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dank deiner Hilfe hat sie ihr armseliges Leben hinter sich gelassen und auch noch einen Traumplatz gefunden  :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Seifenblase66

Wow dss ging aber schnell. Danke und der Maus und ihrer Familie alles, alles liebe :113:

Giovanna

Juhuuuuuhh!   Und dann darf sie in ihr eigenes Zuhause laufen!   

Petra aus Linz

Super  :113:, Maya läuft aus dem Schweinestall in ein neues schönes Leben ! Wiedermal ein herzliches Danke, Ilse, dass du für meine Lieblingshunde, den Schäfern, da bist . :53:

GuNici

Das ging ja suuper.flott :)

Du bist ja ne richtiges Speed-Sprungbrett!!  :enjoying:

Ilse 15

Maja ist jetzt nach dem Norwegen Urlaub ihrer neuen Besitzer umgezogen, und wird ein tolles Leben bei einer Schäferhund begeisterten Familie haben. :be happy:

Terryann

@Ilse: du bist wirklich der  :25: vieler toller Schäferhunde/hündinnen!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna