Sissi - die Dackeline

Begonnen von Coonnny, 03.08.2013 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ich freue mich sehr, daß es dir schon besser geht. Und das Wort "NEIN" kenne ich auch nicht...ist sicher nicht wichtig.  :be happy:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

Zitat von: Lucy in 11.08.2013 - 09:32
Ich freue mich sehr, daß es dir schon besser geht. Und das Wort "NEIN" kenne ich auch nicht...ist sicher nicht wichtig.  :be happy:

Danke für die Info Lucy, dann ignoriere ich es einfach weiterhin  :be happy:

Giovanna

Ach, das liest man gern, dass du schon rumdackelst und es dir besser geht!
Da stups ich noch mal schnell noch einen Besserungs-Wunsch nach, dann gehts vielleicht noch schneller, das Heilen und Sich-besser-fùhlen!

Erwin

Zitat von: Coonnny in 11.08.2013 - 09:17
... das Wort Nein, aber ich weiß noch nicht ganz was das bedeuten soll  ...

Liebe Sissi,

Du bist jung, du bist schön, Du bist ein Dackel:
das Wort "Nein" brauchst Du nicht kennen - Dir gehört die Welt!

Coonnny

Zitat von: Erwin in 11.08.2013 - 22:12
Zitat von: Coonnny in 11.08.2013 - 09:17
... das Wort Nein, aber ich weiß noch nicht ganz was das bedeuten soll  ...

Liebe Sissi,

Du bist jung, du bist schön, Du bist ein Dackel:
das Wort "Nein" brauchst Du nicht kennen - Dir gehört die Welt!

:be happy: Gut zu wissen  :be happy:

Aber gestern hab ich mein Pflegifrauli zum staunen gebracht! Wir waren zusammen spazieren und immer wenn ein Radfahrer oder so kommt geht PF ein Stück in die Wiese und ruft Sherlock zu sich und wenn er vor ihr Sitz macht gibts ein Leckerli. Das hab ich mir 2 mal angeschaut und dann bin ich auch einfach hingelaufen und hab mich vor sie hingesetzt und schwubbs hab ich auch so ein lecker Ding im Maul gehabt  :113: Pflegefrauli hat sich voll gefreut und gemeint, dass ich eine ganz kluge Maus bin und das 2 Dackeln gleichzeitig folgen, das gibts doch gar nicht  :beee: Daraufhin hat dann Sherlock beschlossen den Dackel raushängen zulassen und hat sich immer quer auf den Weg gestellt und keinen Millimeter weg bewegt, das war lustig. Und ich bin daweil immer brav zum PF gelaufen und hab ständig Sitz gemacht und Leckerlis abgestaubt  :be happy: Vielleicht wechseln wir beim nächsten Spaziergang wieder die Rollen und ich spiel den sturen Esel, mal schauen, wir wollen ja nicht das dem PF langweilig wird, oder   :kacsint2:

Lucy

sissy, du bist am richtigen weg :)) mach weiter so...die menschen freuen sich so, und du staubst die leckerlis ab. ich mach es aber auch manchmal so wie sherlock...ich stell mich quer auf dem weg und tu so, als ob ich nicht weitergehen "kann" und frauli muss mich dann mit leckerlis zum weitergehen bewegen "hihi" oder im besten fall werd ich in meinem tollen rucksack getragen...aber vergiß nicht, du musst immer den dackelblick "extrem" draufhaben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

Ja, ich glaube ich bin wirklich am richtigen Weg  :be happy: Seit Mittwoch hat sich viel ereignet, aber lest selbst:

Am Mittwoch Nachmittag brachte mich mein PF wieder zur Tierärztin, die haben wir eh schon ein paar Tage nicht gesehen, also hab ich mich sehr gefreut  :4: Ich kann zwar nichts mit den Ergebnissen anfangen, hab mir aber genau gemerkt, was die geredet haben, damit ich es euch erzählen kann, also:

1. Meine Nähte von der OP wurden entfernt und alles ist ganz schön verheilt  :4:
2. Meine Knoten (die sie alle rausgeholt haben) waren gutartig  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
3. Ich habe leider einen Pilz, der ansteckend ist und der recht lange behandelt gehört (mit Kapseln und Bädern)
4. Meine beiden Kniegelenke sind gelockert, ich habe aber keine Schmerzen, deshaln muss man die jetzt nicht operieren

Noch am selben Abend kam ein Paar, das mit meinen Pflegeeltern befreundet ist und dass ich schon kennen gelernt habe. Sie sagten, dass sie mich ab jetzt gesund pflegen wollen und wenn alles passt, darf ich dann für immer bei ihnen bleiben  :happy fourth: :be happy: :happy fourth:

Jetzt lebe ich seit Mittwoch bei ihnen in einem Haus mit Garten und lass mich weiter verwöhnen. Sie haben mich auch schon gebadet und irgendwas von Urlaub gesprochen (Campen oder so  :kacsint2: ). Schaut also ganz gut aus, dass ich meine Familie bereits gefunden habe, aber ein paar Sachen (Gassigeher zu Mittag, usw, ) müssen noch geklärt werden.
Aja und die meinen, dass ich nichts oder nur schlecht höre (und sie meinen damit nicht die normale Dackel-Taubheit  :alas: ), aber das ist ihnen neben den anderen "Baustellen"  egal, weil ich so lieb bin  :be happy:

Also bitte drückt mit mir die Daumen und Pfoten, dass ich hier bleiben darf, ich glaube das wäre wirklich ein sehr sehr schönes zu Hause für mich und das beste ist, das Sherlock und meine vorigen Pflegeeltern oft in der Nähe sind und dann würde ich die auch ab und zu sehen  :clap:

Giovanna

Hey, toll wär das! Wir drücken alle Pfotendaumen!