Autor Thema: Wanderwege  (Gelesen 16371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sophie86

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wanderwege
« Antwort #15 am: 21. April 2016, 16:25:50 »
Danke Dandy! Das beruhigt mich doch sehr. Impfpass etc. haben wir natĂĽrlich. Mir war gar nicht bewusst, dass es in den Ă–ffis von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt. Das kommt davon wenn man meist ohne Hund verreist - da hat man sowas gar nicht mehr im Blick.

Wie auch immer vielen Dank fĂĽr deine Antwort!

Liebe GrĂĽĂźe
Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann – oder sollte (Mark Twain)

Offline Ilovepets123

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wanderwege
« Antwort #16 am: 11. November 2016, 00:00:40 »
Hach, was fĂĽr schöne Bilder! :71: Damit stehen meine Pläne fĂĽr's WE! Ab in die Natur ist die Devise? Ist denn jemand aus der Ecke Frakfurt hier? Wenn ja, wo geht ihr denn immer so zum Wandern mit Hund hin? Ich finde ja das Reichenbachtal sehr schön Mal schauen, wo es mich dann am Wochenende hinverschlägt. Liebe GrĂĽĂźe!  :]

Offline indi

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wanderwege
« Antwort #17 am: 30. März 2017, 16:08:37 »
Das ist ja mal ein toller Thread! Ich habe gferade etwas über meinen Wanderurlaub in einem anderen Thread geschrieben und nun sehe ich das hier. Nach meiner Reise kann ich hier sicherlich etwas ergänzen.
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen