Wir brauchen bis Ende August ein neues Zuhause !

Begonnen von Bunshee, 11.08.2013 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bunshee

Dringend !

Wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes und eines Umzuges suchen Paula und Lila (Dackelmixmädchen) - 6 Jahre alt, geimpft und gechipt, mögen alle anderen Hunde, kinderfreundlich, mit Katzen verträglich, können alleine bleiben, bei Männern am Anfang vorsichtig - und Alfred - Bernhardiner/Goldiemix , 1 Jahr alt , gechipt und geimpft, mag alle Hunde, Katzen, liebt Kinder, hat das Gemüt vom Goldie, sehr verspielt, geht brav an der Leine, braucht aber unbedingt einen Garten -  dringend ein neues Zuhause !

Besuchen kann man sie im Waldviertl, Nähe Zwettl - 0664/25 50 534 !

Bunshee


Martina68

Nur Fixplatz oder geht auch Pflegeplatz?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sieglinde

Habe selber aus dieser Rasselbande eine fast 17-jährige Schäferhündin aufgenommen.Auch  Gaya- unter Pflegeplatz gesucht eingestellt- stammt aus dieser Bande.  Weiß daher, dass die Zwerge nicht mehr auf ihren Platz zurück können. Also, wenn Pflegeplatz , dann bis zu einer neuerlichen Vermittlung.Lg

Anna

Zitat von: Sieglinde in 11.08.2013 - 18:39
Habe selber aus dieser Rasselbande eine fast 17-jährige Schäferhündin aufgenommen.Auch  Gaya- unter Pflegeplatz gesucht eingestellt- stammt aus dieser Bande.  Weiß daher, dass die Zwerge nicht mehr auf ihren Platz zurück können. Also, wenn Pflegeplatz , dann bis zu einer neuerlichen Vermittlung.Lg

Rasselbande ist aber nett gesagt .... bei jedem Umzug dieser Familie (und die finden ja doch recht häufig statt) oder auch nur einem der Familienmitglieder - der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm  :whistle: - müssen alle Hunde weg.
Auch wenns gut gemeint ist oder war - mir tun die Tiere leid ! Und es wird sicher nicht lange dauern bis die nächsten Tiere - wenn auch in guter Absicht - angeschafft sind und bald darauf wieder ihren Platz verlieren  :wonder:

verena und seppi

Ja da hast du leider recht Anna. Ich hoffe nur das wir für die racker pflegeplatzerl finden die Armen können ja nix dafür!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Petra aus Linz

Tut sich für die Hunde was ? Mach mir echt Sorgen, dass sie keine Unterkunft finden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kkosh


Coonies

Hat sich schon jemand gefunden für die beiden??? Viel Zeit ist nicht mehr, bis Ende August
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonnny

Weiß man bei der Dackeline wie sie ist (schon ruhiger oder sehr verspielt, stubenrein?, .....)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Terryann

Haben die Hunde schon Steckbriefe (ATN soll ja offensichtlich vermitteln),
und könnten sie einzelne Threads in "Fixplatz gesucht" bekommen??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

verena und seppi

Dackeline ist lieb mag alle Hunde kann alleine bleiben und ist stubenrein das einzige ist das sie ein bissal Angst vor Männer hat
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Bitte wenn jemand von euch Interesse hat dann einfach Auf der oben genannten Telefonnummer anrufen wenn sie nicht abhebt dann eine SMS schreiben das ihr euch für einen der Hunde interessiert!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terrorterrier

Zitat von: Anna in 11.08.2013 - 23:39
Rasselbande ist aber nett gesagt .... bei jedem Umzug dieser Familie (und die finden ja doch recht häufig statt) oder auch nur einem der Familienmitglieder - der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm  :whistle: - müssen alle Hunde weg.
Auch wenns gut gemeint ist oder war - mir tun die Tiere leid ! Und es wird sicher nicht lange dauern bis die nächsten Tiere - wenn auch in guter Absicht - angeschafft sind und bald darauf wieder ihren Platz verlieren  :wonder:

Warum bekommen die dann Hunde von Euch?  8o

Das ist aber nicht Christina B.?  :40:

verena und seppi

Es ist nur Gaya von Atn und die ist schon lange dort!! Diese Hunde hier nicht!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Coonnny

Und werden sie dann über ATN Vermittelt oder muss man sich dann selbst darum kümmern?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

Mona ist von bubastis die leider fast keine pflegestellen haben sie wird wenn sich niemand findet nach Ungarn zurück gebracht! Die Dackel Maus und der groß liebe Bär gehen über keinen Verein und kommen ins Tierheim nach Krems wenn sich niemand findet. Vielleicht schaffen wir es wenn sich wirklich jemand interessiert so das Geld für die Behandlung falls eine gebraucht wird zusammen zu bekommen ! Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht mehr hab nur die infos
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Entschuldigt die Mona ist bei denen gar nicht dabei!! Alle drei sind aus Österreich und sind von keinem Verein
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terrorterrier

Erinnert mich total an die Familie B. wo Justus war.
Hab gesehen von Bubastis verlieren einige den Platz (Butterfly, Lilly, Mona) - alle auf der selben PS.

verena und seppi

Butterfly ist gerettet!! Alle anderen suchen wirklich dringend
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Es bringt jetzt nix darüber zu diskutieren bei wem sie sind das will ich auch nicht sonst Platze ich selbst vor Wut und das bringt den Hunden nix! Ich hoffe nur das dort nie wieder Hunde hinkommen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terrorterrier

Zitat von: verena und seppi in 19.08.2013 - 16:01
Es bringt jetzt nix darüber zu diskutieren bei wem sie sind das will ich auch nicht sonst Platze ich selbst vor Wut und das bringt den Hunden nix! Ich hoffe nur das dort nie wieder Hunde hinkommen

butterfly durfte auf einen gnadenplatz ziehen, wo sie den rest ihres leben hätte verbringen sollen
leider zieht ihre familie am 1. september 2013 in eine andere wohnung und so musste butterfly bereits umgehenst weg
die familie wollte leider nicht warten und brachte butterfly zu einer frau die auch pflegestelle für eine andere tierschutzorganisation ist
auf der pflegestelle gibt es leider probleme


nicht nur, dass butterfly die katzen jagd, kästen öffnet und dinge zerstört, sie hat leider mit 25 kg starkes untergewicht, hat zysten an den eierstöcken, eine gebährmutterentzündung und eine pilzinfektion

butterfly muss bis 8. september 2013 weg von ihrem momentanen zuhause, da am 9. wieder der berufsalltag beginnt und die dame, die sie derzeit betreut, sich um butterfly dann nicht mehr kümmern kann

Terryann

#22
äh ... zu Beginn ist von Paula, Lila und Alfred die Rede ...

War Butterfly auch dort - und gibt es ein Foto und eine Beschreibung von ihr??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

verena und seppi

Das hat sich erledigt glaub mir bitte sie kann auf ihrer jetzigen ps bleiben sie ist bei einer sehr guten Freundin von mir und wird seit 2 Wochen ganz toll medizinisch versorgt und aufgepäppelt! Das mit den Katzen stimmt es hat auch letzte Woche so ausgesehen als müsste sie eine andere ps suchen aber es gibt keine und die Dame von bubastis hätte sie nach Ungarn zurück gebracht! Es wird jetzt fleißig trainiert das man die Katzen nicht essen darf und es gibt auch schon tolle Fortschritte. Also bitte um sie braucht sich niemand sorgen! Aber um alle anderen bitte! Ps Butterfly war in einem sehr erbärmlichen Zustand als sie zu meiner Freundin, meine Freundin hat drei Tage nur geweint weil sie ihr so leid getan hat aber es geht ihr schon viel besser! Also lasst uns bitte für die anderen Hunde noch eine Lösung finden
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Bitte wir brauchen für Butterfly keine ps!! Es geht um die anderen hunde
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger